Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tom Clancy's The Division

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TOM, Division, Clancy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tom Clancy's The Division

18.02.2016 um 17:43
Inglorious Basterds geht im Gegensatz zu FPS immer.

Anzeige
1x zitiertmelden

Tom Clancy's The Division

18.02.2016 um 18:06
Zitat von AssassineAssassine schrieb:im Gegensatz zu FPS immer
Also ich ziehe einen guten FPS so manchen Film vor.....Und die Lauf/Spielzeit gleicht sich ja auch immer mehr an. :D
Hmmmmmmmm, warum gibts in Tomb Raider keine Ego Sicht?!?!?????????????????????
Sauerei!

Und ich denke das "The Division" in Ego auch nicht Funktionieren würde denn es gibt Spiele da machen bestimmte Perspektiven keinen Sinn.


melden

Tom Clancy's The Division

22.02.2016 um 07:06
Was soll denn der Mist, das mein Beitrag hier gelöscht wird ?
Braucht einer von euch n Tempo oder was


melden

Tom Clancy's The Division

12.03.2016 um 01:49
Zockt hier etwa noch keiner? :D

Mal kurz eine doofe frage zum Speichersystem (Konsolen-Version). Wann und wie wird gespeichert?

Und zwar wollte ich mir eine Waffe kaufen, aber nur um mal zu testen wie sie ist. Also wollte vorher mal speichern. Manuell kann man dies nicht, oder?

Oder ich war z.B. gerade bei einer Hauptmission, und bin da einmal gestorben. Hatte dann mal überlegt die Konsole aus zu machen, weil müde und so. Nun wusste ich jetzt aber nicht, wann ich dann das nächste mal starte, sprich müsste ich die ganze Mission nochmal von vorne beginnen?


1x zitiertmelden

Tom Clancy's The Division

12.03.2016 um 12:00
bin lvl 27, heute versuchen die 30 zu machen :P


melden

Tom Clancy's The Division

12.03.2016 um 12:23
Spielt das überhaupt noch wer?


melden

Tom Clancy's The Division

12.03.2016 um 19:52
Ihr könnt mich gerne Adden:) bin 30 und gelegenheitsspieler. Nick: felice299


melden

Tom Clancy's The Division

12.03.2016 um 19:59
@Morlockkd

Crush4r1337 hat dich geaddet^^


melden

Tom Clancy's The Division

12.03.2016 um 20:08
@Morlockkd

jetzt ist die frage,... platform? XB1 PS4 oder PC?^^


melden

Tom Clancy's The Division

12.03.2016 um 21:13
Auf der ps4 :) bin am we meistens vormittags an der ps4 , unter der Woche selten abends . Aber wir werden sicherlich unseren Spaß haben , hab ab 25.3. auch zehn Tage Urlaub 😍


melden

Tom Clancy's The Division

12.03.2016 um 21:14
@Morlockkd
das ist kacke^^ ich habe es oder hatte es k.a über nen extra account für xb1 und pc, nochmal für ps4 kaufe ich es nur im sale. nutze die ps4 zurzeit fast nur für netflix und youtube xD


melden

Tom Clancy's The Division

14.03.2016 um 23:09
Habe heute alle Missionen fertig gemacht und alle Collectibles zuende gesammelt. Habe jetzt etwas über 40 Stunden Spielzeit. Als Squad macht es auf jeden Fall Laune. Solo eher weniger. Bin mal gespannt, was so als content nachgeliefert wird.


1x zitiertmelden

Tom Clancy's The Division

15.03.2016 um 09:25
Zitat von Cyan2006Cyan2006 schrieb am 12.03.2016:Mal kurz eine doofe frage zum Speichersystem (Konsolen-Version). Wann und wie wird gespeichert?
Das Spiel speichert im Hintergrund i.d.R. nach jeder Aktion (betreten einer Mission oder eingesammelten Collectibles oder Safehouse bzw. OB) - zumindest auf der PS4.

Aber das Game ist doch recht verbuggt. Gibt ein paar Echo-/Trophäen-Bugs. Ist ein wenig nervig.
Des Weiteren ist die Kampange mit den Nebenmissionen und -aufgaben doch recht eintönig. Die Einsätze sind ziemlich geil. Aber Endcontent wird sich eh in der DZ abspielen.
Auch ist die Trophy "Kampfgestählt" recht knackig :D
Zitat von FennekFennek schrieb:Als Squad macht es auf jeden Fall Laune. Solo eher weniger
Dem kann ich nur zustimmen. Aber das Spiel ist ja auch auf MP ausgelegt.


1x zitiertmelden

Tom Clancy's The Division

15.03.2016 um 09:29
Zitat von HolzhodenHolzhoden schrieb:Aber das Game ist doch recht verbuggt.
Das kann ich jetzt so am PC nicht bestätigen. Meine Kumpels sind ein paar mal durch den Boden gefallen und ich bin einmal auf so nem kleinen 50cm Wohnzimmertisch hängengeblieben und kam nicht mehr runter. Musste mich dann zum Safehouse porten. Aber ansonsten muss ich sagen, läuft es ziemlich Bugfrei. Manchmal sieht es so aus, als würden meine Kumpels in den Boden schießen.
Zitat von HolzhodenHolzhoden schrieb:Aber Endcontent wird sich eh in der DZ abspielen.
Ich hoffe, dass sie vernünftige Raids und Instanzen bringen, die das Spiel lebendig halten. Und ich denke das müssen sie, wenn sie Konkurrenz zu Destiny sein wollen.
Zitat von HolzhodenHolzhoden schrieb:das Spiel ist ja auch auf MP ausgelegt.
Ja, aber es gibt halt noch viele, die sich ein Spiel für die SP Kampagne holen. Eine Kampagne gibt es hier ja grundsätzlich, aber wenn man die alleine spielt wird man wohl enttäuscht werden. Weil nichts macht so viel Laune wie 4 Irre, die die Gegner mit Suchminen zuspammen und es ein riesiges Feuerwerk gibt :D


melden

Tom Clancy's The Division

15.03.2016 um 22:05
gabs gratis zu meiner neuen karte. wünsch mir ehrlich ich hätte noch die tomb raider aktion erwischt..


melden

Tom Clancy's The Division

15.03.2016 um 22:29
@Fennek
Die Bugs treten komischerweise nicht bei jedem auf der Konsole auf - aber die UbiForen sind doch recht voll damit.

Das es einige Solo spielen ist vollkommen ok.
Allerdings habe ich mich heute mit LvL 28 an den letzten drei Einsätzen (empfohlene mindeststufe 24-27), aber die sind extrem anspruchsvoll und in einer Gruppe deutlich einfacher.
Und die Trophies sind auch auf Koop ausgelegt. Denn alleine sieht man auf "Herausforderung" kein Land.


melden

Tom Clancy's The Division

17.03.2016 um 14:23
Also ich kann mich mit dem Spiel nicht wirklich anfreunden. Habe bis jetzt ein paar LPs dazu gesehen und finde es doch ziemlich langweilig. Scheint sich ja alles nur um Loot zu drehen. Schwache Story, schwache KI, die Grafik ist auch nicht so toll wie eigentlich beworben, das Gameplay finde ich auf Dauer ermüdend, für Solospieler eher ungeeignet in der PVP-Zone in die man ja wohl oder übel irgendwann gehen sollte und so weiter. Vllt ist es aber auch anders wenn man es selbst spielt aber das was ich bis jetzt gesehen habe, hat mich nicht vom Hocker gehauen.


melden

Tom Clancy's The Division

17.03.2016 um 18:33
Hab die Divison Beta gespielt und kurz danach die Uncharted 4 Beta...
Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Klar, sind sehr verschiedene Spiele, aber das Core Gameplay ist gleich: 3rd Person Cover Shooter.
Uncharted macht das aber soo viel besser. in The Division fehlt irgendwie die Dynamik.
Ich mag die Idee Loot-based MMORPGs zu nehmen und das langweilig Gameplay, das es traditionell immer gab, wegzulassen und durch gutes Shooter Gameplay zu ersetzen. Destiny hat das ja schon gemacht.
Aber The Divison ist meiner Meinung nach einfach auf der höhe der Zeit was 3rd Person Shooter angeht.

Kann über den Rest des Spiels wenig sagen, da ich nur die Beta gespielt hab, aber das Gameplay, also das Herz des Spiels, hat mich Null überzeugt.


melden

Tom Clancy's The Division

04.04.2016 um 14:40
zu geil es droppen in der Dark Zone ( PVP Gebiet) Massig Lila Gegenstände die meist besser sind als die goldenen.
Das PVP Gebiet ist TOTAL überlaufen. Hat was von Disneyland, man muss teilweise bei Bossen warten bis sie spawnen damit man sie legen kann und dann kommt auch gleich die nächste Gruppe :D

Richtiges PVP ist eigentlich total für die Katz und macht null Sinn. Da kaum ein Spieler goldene wirklich gute Sachen dabei hat.
Und das lustigste ist das man sich die wirklich Legendären Gegenstände ( Waffen mit Namen) einfach kaufen kann und das sogar schon recht früh, da man Geld relativ schnell zusammen bekommt.

Das Crafting ist ein Witz. erst muss man müssig Goldene Division Tech Teile Farmen, damit man gute Ausrüstung Craften kann, dann kann man aber nicht mal die Werte des Teils festlegen, das geschieht nämlich durch Zufall :D
Man kann zwar einen Wert noch ändern, das kostet dann auch auch schon wieder Geld

Währenddessen laufen Leute in der Darkzone herum die 200.000+ Schaden verursachen und dich mit zwei Kugeln aus einer Vollautomatischen Maschinenpistole niederstrecken. Dabei verliert man Exp und etwas Geld. So kam es das ich 5 mal Level 45 wurde ^^
Da kommt Freude auf wenn man nur normal leveln will!

Jetzt bin ich ja mal gespannt was der Patch am 12.04 mit sich bringt. bisher ist das High Level Zeugs das man machen kann so lame. Wundert mich nicht das es den Leuten langweilig wird und alle Glitches ausnutzen die das Spiel hergibt, das macht auf komische weise Spaß :D

Die Story und Atmosphäre ist Hammer eigentlich und mich wundert das man aus dem ganzen nicht mehr machen kann.

Ich finde ja mal sollte New York in zwei hälften Teilen und wie in Planetside 2 die Parteien um die Vorherrschaft kämpfen lassen.
Die normalen Agenten gegen die Rouge Agenten. Das wäre cool und würde für Langzeitmotivation sorgen.


melden

Tom Clancy's The Division

26.04.2016 um 17:10
Spielt das Spiel noch jemand? Soll ja nur noch Kritiken hageln. Bugs, Glitches, Hacker. Sieht bis jetzt nicht all zu rosig für das Spiel aus, dass ja so famos begann.


Anzeige

melden