Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tom Clancy's The Division

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TOM, Division, Clancy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tom Clancy's The Division

27.04.2016 um 07:25
@CthulhusPrison

Ja ich spiele es noch regelmäßig, zusammen in einem Squad mit nem Kumpel. Uns macht es Spaß, stehen aber noch relativ am Anfang. Lvl 11 DZ lvl 10.

Wie äußern sich denn die von dir erwähnten Bugs/Glitches und vor allem Hacker?
Hab von sowas noch nix mitbekommen, bin einmal in einer Hecke hängengeblieben, aber wegen sowas schreib ich nun keine schlechte Rezension, häng mich dran auf und zerlege mir damit jegliche Spielfreude :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Tom Clancy's The Division

27.04.2016 um 12:23
pc cheaterrace


melden

Tom Clancy's The Division

27.04.2016 um 12:58
@-ripper-

Danke, habs mal gegoogelt. Bin auf der Konsole aktiv, ist es da auch möglich?


melden

Tom Clancy's The Division

27.04.2016 um 14:43
Zitat von NylerNyler schrieb:Wie äußern sich denn die von dir erwähnten Bugs/Glitches und vor allem Hacker?
Oh Je, so eine Liste zu posten würde den Rahmen sprengen. Aber hier mal ein Link zu einem Artikel wo du unten eine lange Liste finden kannst:

http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/Bugs-Glitches-Liste-1193519/


melden

Tom Clancy's The Division

27.04.2016 um 14:54
@CthulhusPrison

Danke, na dann ist ja noch einiges zu beheben, von 33 noch 21 mal ja, wenn ich richtig gezählt habe. Aber ich bleib zuversichtlich, dass man das hinbekommt. Für mich als Gelegenheitsspieler waren die ganzen Dinge noch nicht spürbar und neu.


melden

Tom Clancy's The Division

27.04.2016 um 15:01
@Nyler
Abgesehen davon finde ich das Spiel an sich jetzt auch nicht besonders. Habe es zwar nicht gespielt aber schaue mir ein LP dazu an und muss sagen, dass es doch auf Dauer sehr ermüdend ist. Aber gut, jeden das seine.


melden

Tom Clancy's The Division

27.04.2016 um 15:05
@CthulhusPrison

Wie kann man etwas auf Dauer ermüdend finden, wenn man es nicht spielt xD

Aber jeder wie er will, da hast du recht. Ich hab im Vergleich dazu Destiny gepielt und find TheDivision irgendwie ansprechender.


melden

Tom Clancy's The Division

27.04.2016 um 15:12
@Nyler
Weil sich keine Spannung aufbaut. Du farmst einfach nur durch die Stadt bei immer den selben Gegnern. Eine Story ist so gut wie nicht vorhanden, die Stadt außer Gegnern kaum bewohnt, die Missionen sind fast immer die selben. Alles dreht sich nur um Loot und die Dark Zone sollen Hacker heimsuchen. Dazu kommen noch die Bugs und Glitches. Naja mein Spiel ist es scheinbar definitiv nicht. :D


melden

Tom Clancy's The Division

27.04.2016 um 15:14
Ich habe mir jetzt auch ein paar LP bei Twitch angesehen und es wirkt auf mich recht hakelig (Gameplay, Kamera, Bewegungssteuerung), so wie man das z.B. von Uncharted gewohnt ist. Da stört es nicht weiter, aber bei einem Multiplayer erwartet man doch etwas mehr Agilität, auch wenn es ein Deckungsshooter ist.

Sieht das auf dem PC genauso aus oder habe ich nur Konsolenstreams erwischt?


melden

Tom Clancy's The Division

27.04.2016 um 16:37
ne läuft auf PC auch so, weil einen Ubisoft immer sauber von Europa aus auf nen Asia Server oder nen Australischen Server schmeißt!

Mir ist es mittlerweile irgendwie egal was es für Fehler gibt.
Server mit Cheater -> Reglog, auf nächstem Server versuchen
Bug -> Relog nochmal versuchen
usw.

Es gibt Betas die in besseren Zuständen waren als Division jetzt. Und ich kann mir wirklich nicht vorstellen das da noch irgendwas kommt mit den DLCs das einen kauf von dem Spiel rechtfertigen würde.
Am geilsten sind halt wirklich die Entwickler, die KEIN, aber wirklich KEIN Sterbenswörtchen zu den Themen sagen.

Ich gehe mal davon aus das sie Vertraglich dazu verpflichtet sind sich nicht zu äußern. Anders kann ich mir das nicht mehr vorstellen.

Die Stimmung und Atmosphäre des Spiels sind irgendwie einmalig.

Aber naja der rest passt halt gar nicht.


melden

Tom Clancy's The Division

28.04.2016 um 13:00
@phenix

Gibt es denn keine Serverbrowser mehr? Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das bei einem Multiplayershooter funktionieren soll.


melden

Tom Clancy's The Division

28.04.2016 um 13:10
@stanmarsh
So wie es schon seit Jahren läuft: Matchmaking und Lobbys.


melden

Tom Clancy's The Division

28.04.2016 um 13:36
G.R.U.S.E.L.I.G sagt ich da nur.

Bei World of Warships ist das ja auch ok, bei einem kompetitiven Shooter undenkbar.
Bei Konsolen kommt es vermutlich auf den Ping eh nicht mehr an.


melden

Tom Clancy's The Division

01.05.2016 um 12:42
@stanmarsh
THW Division ist ja eigentlich eher MMO als Multiplayershooter


melden

Tom Clancy's The Division

01.05.2016 um 12:42
*The


melden

Tom Clancy's The Division

04.05.2016 um 11:01
*seufz*

Eigentlich mag ich ja das Konzept von The Division.
Allerdings meide ich die Dark Zone wie der Teufel das Weihwasser.
Mir bleibt nichts anderes übrig als immer und immer wieder die selben Missionen zu grinden, in der Hoffnung das eines dieser Setteile dropt. (Ich habe erst ein Teil)
Und dann noch die ganzen Bugs und Cheater.

Wirklichen PvE-Inhalt hat es dort nicht so recht.
Wie macht ihr das denn so?
Wo farmt es sich am besten die Phönix-Credits?
Kann man sich auch ohne Dark Zone gutes Gear zulegen?


melden

Tom Clancy's The Division

04.05.2016 um 11:38
DZ06
Ich kann die strecke glaube ich schon blind laufen ^^
In relativ kurzer Zeit kann man da bei relativ leerem Server flink die Kiste voll haben. Meistens beim 3 oder viertem run droppt auch mal was grünes, aber meist unnütz.

Ansonsten halt Falcon lost machen.

Ich hab jetzt dann das Nomad Set zusammen und das Striker Set, aber alles halt keine wirklich guten stats.

Das Nomad Set trage ich zur Zeit, einfach just for fun, soll ja angeblich total unnütz sein. Meistens spiele ich nur noch wirklich just for fun.
Mit Leuten in der DZ reden, quatsch machen, ab und an mal Rouge gehen. Kann schon mal sein das man 10 000 DZ Credits verliert, aber ehrlich gesagt, warum noch geizen?

Die Preise für wirklich gutes Equipment sind so verdammt hoch ( blueprints) und dann muss man das ganze Zeug auch noch Craften mit so verdammt teurem material, das ist einfach nicht mehr tragbar und macht auch keinen Sinn mehr.

Ansonsten nachdem ja die täglichen Missionen wegfallen im Moment wegen dem Bug, kann man eigentlich nicht viel machen :D

Die Spielerzahlen auf steam sind Teilweise auch schon um 50% eingebrochen, klar muss nix heißen da es manche ja bei Ubisoft geholt haben, aber das sagt schon viel aus.
Ich denke es wird so enden wie viele andere Spiele auch,; Irgendwann sind nur noch Russen und Chinesen in dem Spiel und die Cheaten sich zu Tode.

Naja ich reg mich nicht mehr drüber auf. Die haben es verkackt.


melden

Tom Clancy's The Division

04.05.2016 um 15:10
Jammerschade, mit der Ground Control Serie und World in Conflict hat Massive Entertainment geniale Real-time tactics Titel produziert, aber seit sie von Ubisoft gekauft wurden waren sie nur noch an Spielen beteiligt die keiner braucht. Echt traurig welches Potenzial da vergeudet wird.


melden

Tom Clancy's The Division

04.05.2016 um 15:35
Voll,

das ganze hätte man wie "Secret World" aufziehen können vom Story telling. Nur ohne Mystische Kreaturen sondern mit typischen Verschwörungstheorien.
Bisschen Rätsel mit einbauen, vielleicht sogar einen eigenen Browser UND was genial gewesen wäre eine Dynamische Karte, in der die Gangs immer mal wieder Stadtteile zurück erobern und man im PVE zusammen die Karte halten muss usw. ähnlich wie in Planetside.

Aber das ist halt echt sowas von nicht nachgedacht :D
So ne Story wie die jetzige, entwickelt man in fünf Minuten auf dem Klo.

Und ich Depp hab mir auch noch den Season pass gekauft weil mir langweilig war :D

VERDAMMMMMMMT!

Ich erhoffe mir von den kommenden DLCs eigentlich nix.

Aber wenigstens wird das Devision Ubisoft Forum gerade richtig gut, weil alle gelangweilt sind schreiben manche richtig coole Sachen :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Sonic.EXE
Gaming, 31 Beiträge, am 26.04.2013 von blutwolf
DerGamer am 25.04.2013, Seite: 1 2
31
am 26.04.2013 »