Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

1.251 Beiträge, Schlüsselwörter: tot, Polizei, Rätsel, Fahrrad, Braunschweig, 17 Jähriger, Tom Knorz

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

05.11.2014 um 17:20
Bin gerade, über diesen Bericht "gestolpert", und finde es sehr merkwürdig .


Braunschweig - Ein toter 17-Jähriger gibt der Polizei in Braunschweig Rätsel auf. Der junge Mann war am frühen Dienstagmorgen mit schwersten inneren Verletzungen auf einer Straße in Braunschweig gelegen, wie ein Sprecher der Polizei am Mittwoch sagte.

Der 17-Jährige war am Oberkörper unbekleidet, seine Anziehsachen lagen neben ihm. Am Nachmittag sei er dann in einem Krankenhaus gestorben. „Ich muss mich nicht bedeckt halten, weil wir nichts wissen“, sagte der Sprecher. Er schloss nicht aus, dass andere Menschen an dem Vorfall beteiligt waren. Klarheit über die Todesursache soll eine Obduktion am Mittwochnachmittag bringen.

....................................................
Er schloss nicht aus, dass andere Menschen an dem Vorfall beteiligt waren.
Muss ich nochmal zitieren . Ein Sprecher, schließt das nicht aus, dass mehrere Personen daran beteiligt waren .

Momentan, gibt es noch nicht viel dazu , zu finden .
Jedenfalls, soll eine Obduktion Klarheit bringen .




http://www.kreiszeitung.de/lokales/niedersachsen/braunschweig-polizei-tappt-nach-eines-jungen-mannes-dunkeln-4388753.htm...


melden
Anzeige

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

05.11.2014 um 18:05
BlueLagoon schrieb:mit schwersten inneren Verletzungen
Das kann von einer vorangegangenen Schlägerei, über einen schweren Sturz oder Autounfall (dass er angefahren wurde) mehrere Ursachen haben. Klären wird das erst die Obduktion. Komisch ist aber, dass der Oberkörper unbekleidet war.

Wenn man das Alter weiß, dann ist der junge Mann wohl identifiziert. Ermittlungen im Umfeld des Opfers werden dann bestimmt schon laufen.
Grausam mal wieder... :(


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

05.11.2014 um 18:09
Hier gibt es ein Video, indem auch der Ort zu sehen ist, zeitliche Angaben und weitere Hinweise:

http://www.sat1regional.de/justiz-und-polizei-video/article/toter-17-jaehriger-gibt-raetsel-auf-polizei-braunschweig-bit...
Die Polizei Braunschweig ermittelt im Fall eines verstorbenen 17-Jährigen. Mit schweren Verletzungen wurde der Jugendliche in der Nacht zu Dienstag von einem Autofahrer auf der Straße im Braunschweiger Gewerbegebiet gefunden. Ein Krankenwagen brachte den Verletzten ins Krankenhaus, wo er kurze Zeit später verstarb. Ein Tötungsdelikt kann nicht ausgeschlossen werden. Zurzeit wird die Leiche in Hannover obduziert. Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Braunschweig.


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

05.11.2014 um 18:11
Sommergold schrieb: Komisch ist aber, dass der Oberkörper unbekleidet war.
Ja, dass ist sehr komisch . Man muss jetzt wohl abwarten , was die Obduktion ergibt .

@salome26

Danke, für den Link .

Auch ein Tötungsdelikt wird nicht ausgeschlossen . Mal sehen, was da noch rauskommt :(


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

05.11.2014 um 18:35
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/11554/2872611/pol-bs-17-jaehriger-verstarb-unter-noch-ungeklaerten-umstaende...

Die Ermittler fragen,ob ein oder zwei junge Männer....



erster Gedanke,als ich das mit dem freien Oberkörper las:hat jemand versucht,erste Hilfe zu leisten?


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

05.11.2014 um 18:40
Bei Fahrradfahrer mit Anhänger muss ich um diese Uhrzeit sofort entweder an einen Zeitungsausträger oder einen Pfandsammler denken (schiebend eher letzteres).


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

05.11.2014 um 19:33
whitelight schrieb:erster Gedanke,als ich das mit dem freien Oberkörper las:hat jemand versucht,erste Hilfe zu leisten?
@whitelight


Wenn das so war , frage ich mich, aber gleich wieder, wieso hat er ihn dann doch liegen gelassen ?? Aus Angst ?!?


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

05.11.2014 um 20:04
@SilentPain86

Gute Frage!

Wir müssen abwarten,ob es weitere Meldungen gibt.
Bis jetzt wissen wir nur,daß der Junge da schwerverletzt lag.
Weder wo er vorher war,noch was geschehen sein könnte.

Ich frag mich schon,was ein 17jähriger in einer Montagnacht wohl gemacht hat.


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

05.11.2014 um 20:32
whitelight schrieb:Wir müssen abwarten,ob es weitere Meldungen gibt.
Bis jetzt wissen wir nur,daß der Junge da schwerverletzt lag.
Weder wo er vorher war,noch was geschehen sein könnte.
Das stimmt . Man muss abwarten . Mal sehen, ob es morgen neue Meldungen, zu dem Fall gibt.
whitelight schrieb:Ich frag mich schon,was ein 17jähriger in einer Montagnacht wohl gemacht hat.
Ja, das ist eine gute Frage . Habe ich mich auch schon gefragt .


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

05.11.2014 um 20:35
Junge Männer reißen sich gerne bei Schlägereien die tshirts und Pullover selber von Leib. Imponiergehabe schon oft genug passiert.
Wenn die polizei in den ersten Meldungen ein Fremdverschulden nicht ausschließt ist es in den meisten Fällen auch so gewesen.
Ich denke es könnte eine Schlägerei vorausgegangen sein die sehr brutal endete.


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

05.11.2014 um 20:54
@keintäter
Weniger Imponiergehabe, aber sicher auch.
In erster Linie dient es dazu, dass der Gegner einen nicht an der Bekleidung festhält.

Sollte hier eine Schlägerei vorausgegangen sein, wurde er anscheinend nicht überrascht, sondern hatte noch Zeit sich teilweise zu entkleiden.
Möglicherweise war man dort sogar verabredet um sich zu prügeln.

Würde mich nicht wundern, wenn der oder die Täter schnell ermittelt werden.


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

05.11.2014 um 21:20
Wodurch können die den Zeitraum auf 3.30 bis 4.15 Uhr eingrenzen? Gibt es da irgendwo Kameras die den Toten aufgenommen hat? Und wer hat die Person mit dem Fahhrad und Anhänger gemeldet?

Der Autofahrer der angehalten hat?


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

05.11.2014 um 21:28
Die Ermittler fragen,ob ein oder zwei junge Männer aufgefallen sind.

Ist diese "Grafittibrücke"bei der Jugend als Treffpunkt bekannt?


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

05.11.2014 um 21:33
http://braunschweigheute.de/warum-17-jaehriger-verstorben/


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

05.11.2014 um 21:42
Der Junge hat keine äusserlichen Verletzungen,schließt dann einen Unfall und eine Schlägerei aus,oder?

Bewusstlos und schwere innere Verletzungen.
Ich habe keine Ahnung,wie man sowas bekommt....Drogen?

Geldbörse trug er bei sich und Handy wurde gefunden,also auch kein Raubüberfall.

In dem Bericht heißt es,er lag auf der Fahrbahn-sehr mysteriös.

Ob ihn da jemand hingelegt hat?


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

05.11.2014 um 21:45
Ich musste bei dem nackten Oberkörper direkt an eine Mutprobe denken, die dann schief gelaufen ist.
Zwei/ drei Jugendliche auf einem Haufen, die dann auf eine verrückte Idee gekommen sind. Möglcih das er/sie ihrem Freund noch helfen wollte/n, dann aber Angst bekam/en (Um eine Straftat (Grafitti?) zu verheimlichen, als der Autofahrer kam.
So würde sich mir erklären, woher die Aussage mit den gesuchten Jugendlichen kam.

Oder es wurde eine/ die Gruppe Jugendlicher um 03:30 Uhr von einem Zeugen an der Brücke beobachtet. 04:15 Uhr wurde der Junge gefunden. Daher die Zeitspanne.


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

05.11.2014 um 21:49
@xyfan72
xyfan72 schrieb:Der Autofahrer der angehalten hat?
Das könnte sein . Ansonsten, wüsste ich auch nicht , warum sie es dann so eingrenzen könnten .

@_Devilish_

Danke, für den Link.

....................................
whitelight schrieb:Der Junge hat keine äusserlichen Verletzungen,schließt dann einen Unfall und eine Schlägerei aus,oder?

Bewusstlos und schwere innere Verletzungen.
Ich habe keine Ahnung,wie man sowas bekommt....Drogen?

Geldbörse trug er bei sich und Handy wurde gefunden,also auch kein Raubüberfall.

In dem Bericht heißt es,er lag auf der Fahrbahn-sehr mysteriös.

Ob ihn da jemand hingelegt hat?
Habe auch gerade, so einige Fragen im Kopf . Schon merkwürdig irgendwie . Bisher kann man ja nur spekulieren .
Mal sehen, was bei der Obduktion rauskommt . Die Ergebnisse werden für morgen erwartet .


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

05.11.2014 um 21:51
Aber warum wurde das Handy in einem Gebüsch gefunden???


melden

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

05.11.2014 um 21:57
@_Devilish_


Auch so eine Frage, auf die ich mir keinen Reim bilden kann .

Er hat keine äußerlichen Verletzungen, dass schließt aus, dass er evtl. von einen Auto angefahren wurde ?!?

Bisher, ist sehr wenig bekannt . Mal sehen, ob morgen, mehr bekannt wird .


melden
Anzeige

Toter 17-Jähriger, Polizei steht vor einem Rätsel

05.11.2014 um 21:58
Wie kann man denn innere Verletzungen haben, ohne auch ÄUSSERE Verletzungen zu haben? Da muss es doch Quetschungen oder Prellungen geben dann, sonst würde doch innen nichts verletzt. Dass seine Bekleidung direkt neben ihm lag, schließt für mich eine Schlägerei aus, außerdem haben Opfer von Prügeleien doch eigentlich auch immer entsprechend heftige Spuren von Schlägen und Tritten am Kopf. Wäre ein Auto über ihn drübergefahren, hätte man ja auch entsprechende Spuren gefunden...

Hoffentlich wird das jetzt nicht der 2. YOGTZE-Fall - erinnert irgendwie gerade ein bisschen daran von der Auffindesituation her...


melden
140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt