Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gameboy aber welcher?

30 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gameboy aber welcher?

12.06.2016 um 14:08
Nichts kommt an das Spielgefühl eines Gameboy Advance SP ran wenn man Nachts im Wald das Zeltchen erhellt mit einer Runde Zelda oder Metroid <3

Anzeige
melden

Gameboy aber welcher?

14.06.2016 um 09:14
@Waldkind

Genau um sowas geht es mir.
Quasi kindheitserinnerungen nochmal aufleben lassen :Y:


melden

Gameboy aber welcher?

14.06.2016 um 16:50
@Jonny32
Da sind Emulatoren natürlich nicht das richtige. Besorg dir einfach einen, die werden einem bei Ebay hinterhergeworfen.


melden

Gameboy aber welcher?

14.06.2016 um 18:27
@Waldkind

gleich mal gucken :D


melden

Gameboy aber welcher?

20.06.2016 um 21:17
So hab mir nen advance vom Kumpel geholt.
welches pokemon spiel findet ihr am besten?


melden

Gameboy aber welcher?

21.06.2016 um 08:56
@Jonny32
Kristall.


melden

Gameboy aber welcher?

21.06.2016 um 15:42
@1.21Gigawatt

Ok


melden

Gameboy aber welcher?

21.06.2016 um 20:19
Ich kann soetwas nur wärmstens empfehlen:

https://www.everdrive.de/de/186-everdrive-gb-flashkarten.html

Und dann Pokemon Gold/Silber, Nutzlocke Challenge mit Randomizer. Alles andere ist für Kinder.


melden

Gameboy aber welcher?

21.06.2016 um 20:33
Also ich hatte früher einen Gameboy Color :D Alle meine Freunde hatten zwar einen Advance und deswegen konnten wir nicht zusammen spielen, was mich dann schon wieder zickig gestimmt hat, aber im Endeffekt finde ich den Color irgendwie doch besser als Advance. Gerade weil so wenige aus meinem Bekanntenkreis ihn hatten.

Ich find's voll schade, dass ich den nicht mehr habe :(


melden

Gameboy aber welcher?

21.06.2016 um 20:36
Hol dir doch nen Neuen.

Auf dem Flohmarkt findet man immer welche für 15-25€, je nach Zustand und Händler. Vorteil, man kann meist direkt vor Ort ausprobieren, ob er geht und noch 1-2 Spiele "verhandeln".


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: