weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Days Gone

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Days, E32016, Gone
Seite 1 von 1
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Days Gone

17.06.2016 um 12:56
Servus Leute,

wer von euch die E3 verfolgt, hat bestimmt den Trailer + Gameplay zu dem Spiel Days Gone gesehen.

Trailer:


Gameplay:


Sieht mir ein bisschen nach den Spielmechaniken von the Last of Us aus. Es soll wenn ich mich gerade nicht täusche ein Open World Survival Spiel sein. Ich weiß viel kann man ja jetzt noch nicht sagen aber es sieht schon mal nicht schlecht aus :)

Wie findet ihr das Spiel?


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Days Gone

17.06.2016 um 13:12
Könnte genau meinen Geschmack treffen ^^

Ich stelle mir bei solchen Spielen immer die Frage, wieviel davon gescripted ist und wieviel davon wirklich "freie Entscheidung/Handlung" ist.

Ich würde mir eine Symbiose zwischen Last of Us und The Walking Dead (Telltale) wünschen, das scheint das Spiel auch zu versuchen.

Auf jeden Fall scheint das ein Spiel zu sein, was nach meinem Gusto sein könnte und ich mir auf jeden Fall merken werden.

@Schadow360
Wurde auf der E3 irgendwas zum VÖ-Termin gesagt?


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Days Gone

17.06.2016 um 13:13
Ist das Starkiller? :ask:


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Days Gone

17.06.2016 um 13:26
@datrueffel
datrueffel schrieb:Wurde auf der E3 irgendwas zum VÖ-Termin gesagt?
Nicht dass ich wüsste...
datrueffel schrieb:Ich würde mir eine Symbiose zwischen Last of Us und The Walking Dead (Telltale) wünschen, das scheint das Spiel auch zu versuchen.
The Last of Us und The Walking Dead und World War Z (zumindest wenn man beim Gameplay ab 3:29 schaut) :D
Demandred schrieb:Ist das Starkiller? :ask:
Hmm... blöderweise kenne ich Starkiller gar nicht :D


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Days Gone

17.06.2016 um 13:41
@Schadow360
Ja, egal. Hab es gerade selber nachgeschaut.
Der Hauptcharakter in Days Gone wird vom selben Schauspieler dargestellt wie damals Galen Marek aka Starkiller in Star Wars: The Force Unleashed. :D Wikipedia: Samuel_Witwer#Video_Games


melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Days Gone

17.06.2016 um 13:44
@Demandred
Ach jetzt weiß ich wenn du meinst :D
Währe mir jetzt nicht sofort aufgefallen :)


melden

Days Gone

18.06.2016 um 11:17
Ausser dem Setting, Post-Zombieapokalypse halt, sehe ich da wirklich keine Gemeinsamkeiten mit The Last Of Us.



Die Zombiemassen sehen schick aus. Hat was von World War Z, das einzig positive an dem Film waren diese absurden Zombiemengen die fast schon wie eine Flüssigkeit durch die Welt geschwappt sind.


melden

Days Gone

14.06.2017 um 03:45
Auf der E3 gab es nun endlich einen weiteren Vorgeschmack auf das Spiel und das was man sieht ist echt bombe!
Außerdem wird es ein openworld mit story sein :)



melden
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Days Gone

14.06.2017 um 07:43
Hab das Gameplay direkt nach der E3 angeschaut :)

Find das Spiel bis jetzt ganz gut, das Zombie-Setting wird für mich irgendwie nie langweilig :D
Grafisch ist es ganz gut aber kein totales Meisterwerk, darauf kommt es mir aber auch nicht an.
Ich schätze mal die Story wird bestimmt nicht so schlecht sein. Gameplaytechnisch wird man auch nicht enttäuscht wenn man auf Survivalgames steht :D
Bin gespannt wie es dann letztendlich aussieht. Werde es mir auf jedenfall holen.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Days Gone

14.06.2017 um 10:29
Schadow360 schrieb:Grafisch ist es ganz gut aber kein totales Meisterwerk, darauf kommt es mir aber auch nicht an.
ist trotzdem Triple A grafik, was kleine Teams niemals schaffen würden. *aus der Indie Zombie Spiele Entwickler Brille guckt* ;)

Jedenfalls wirkt es sehr atmosphärisch könnte richtig toll werden. Hauptsache kein Open World ala Mafia 3, das war eine Farce. :D Eigene ideen haben sie ja auch, aber man kann bei Open World leider auch oft viel falsch machen, siehe Ubi Soft Schwierigkeitsgrad wo man den leuten alle Waffen kostenlos gibt, wenn sie nen Tower errreicht haben usw. Für Survival muss man die ressourcen sehr knapp bemessen, auch wenn viele Gelegenheits Spieler jammern, kommt nur dann richtig bedrohliche Stimmung auf. Ich bin gespannt, ob sie das gut hinbekommen. :)


melden

Days Gone

14.06.2017 um 11:08
wann kommt der speil raus?


melden
Anzeige
Schadow360
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Days Gone

14.06.2017 um 11:14
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:ist trotzdem Triple A grafik, was kleine Teams niemals schaffen würden. *aus der Indie Zombie Spiele Entwickler Brille guckt* ;)
Stimmt eh, ich hoffe nur, dass die Grafik nicht runtergeschraubt wird :-/
Dawnclaude schrieb:Ich bin gespannt, ob sie das gut hinbekommen. :)
Die Zukunft wirds zeigen :D Sieht aber schon mal vielversprechend aus!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Euere Wunschspiele137 Beiträge
Anzeigen ausblenden