Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Days Gone

Filter einstellen
13:00

Day's Gone - Belknap Caves Ambush Camp: Lure Swarm To Kill Marauders, Investigate The Bunker (2019)

@univerzalIn dem Rippergebiet (Iron Butte) gab es keine Horden (ausser der einen storybedingten), das erklärt wohl ihr Überleben. Im Audioprotokoll eines Nero-Stützpunkts wurden ihre Umtriebe in den Anfangstagen mal erwähnt, aber viel über den Ursprung hat man nicht erfahren. Im Grunde ne Truppe psychisch kranker Junkies, aber das macht den Erfolg eigentlich noch erklärbedürftiger. Aber vielleicht dachten die Entwickler auch, es ist selbsterklärend: Apokalypse -> Leute drehen durch -> ir...
Beitrag von BarryLyndon - am 21.06.2020
02:16

Days Gone OST - Horde Theme

@univerzalIch habs von dem Busch am Ende des Bahntunnels aus begonnen. Die Freaker sehen einen dann nicht. Rückzugspunkt war der Tunnel, durch den einen die Horde nicht komplett folgt, weil die einfach kehrt machen.Lief prima, nur waren das bei weitem nicht alle Zombies und ich musste den Standort dann wechseln. Bin entdeckt wurden und die Jagd ging los. Die Attraktorbomben sind für kleinere Freakergruppen ganz gut, die Attraktoren ziehen aber wesentlich mehr Freaker an. Dann ne Rohrbombe oder...
Beitrag von BarryLyndon - am 20.06.2020