Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Together-Gaming-Thread

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Gaming, PS3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Together-Gaming-Thread

21.10.2010 um 00:12
C&C Tiberian Sun gibts offizell kostenlos

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Together-Gaming-Thread

21.10.2010 um 00:13
@AtheistIII

einer der besten teile überhaupt :D


melden

Der Together-Gaming-Thread

21.10.2010 um 00:15
@fregman

Dann aber bitte original "Generals", nicht dieses lächerliche 'Generäle', das von (oder wegen) der BPjM vergewaltigt wurde.


melden

Der Together-Gaming-Thread

21.10.2010 um 00:16
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:C&C Tiberian Sun gibts offizell kostenlos
Hab ich auch, MP funzt bei mir aber nicht :\


melden

Der Together-Gaming-Thread

21.10.2010 um 00:16
@Mr.Dextar

ohne selbstmordattentäter läuft bei mir kein generals :P


melden

Der Together-Gaming-Thread

21.10.2010 um 00:17
@fregman

Das wollt ich hören. :D


melden

Der Together-Gaming-Thread

21.10.2010 um 00:17
@Mr.Dextar

ich wette ich weiss woran das liegt man muss ein extra paket installieren da wo man tcp/ip einstellungen macht^^


1x zitiertmelden

Der Together-Gaming-Thread

21.10.2010 um 00:17
Hab einfach die deutsche wegen original Key gekauft und mit US CD installiert.


melden

Der Together-Gaming-Thread

21.10.2010 um 00:18
Zitat von fregmanfregman schrieb:ich wette ich weiss woran das liegt man muss ein extra paket installieren da wo man tcp/ip einstellungen macht^^
Jo hab das zwar im Ordner gefunden, wollte aber nicht installieren.

Liegt wahrscheinlich an Vista.


melden

Der Together-Gaming-Thread

21.10.2010 um 00:24
lad mir grad mal den Uncut Patch für Generals runter, hab es bisher nicht oft genug gezockt um dadrauf zu achten :D :D :D


melden

Der Together-Gaming-Thread

21.10.2010 um 04:00
cool,
dann fang ich mal an.
hat jemand das spiel PRSM:guard shield,oder wolfenstein:enemy teretory,oder hidden & dangours deluxe?
ansonsten hab ich noch minecraft,warrock,area 51,Juiced,herr der ringe:die schlacht um mittel erde 1 u.2 und dann noch gta 2.


melden

Der Together-Gaming-Thread

21.10.2010 um 04:01
@Fennek
und wie kommst du drauf das ich ein gamer bin?naja diesmal lagst du richtig aber trozdem.


melden

Der Together-Gaming-Thread

21.10.2010 um 08:19
Falls jemand mal auf eine Runde Heroes of Newerth lust hat, sagt bescheit. Oder Dawn of War Soulstorm hätte ich noch anzubieten ;)


melden

Der Together-Gaming-Thread

21.10.2010 um 09:25
Kennt jemand nen guten freien TS und nen Hamachi Server den wir nutzen könnten?


melden

Der Together-Gaming-Thread

21.10.2010 um 11:42
@Fennek

Einen Hamachi-Server kann doch jeder einrichten.


melden

Der Together-Gaming-Thread

21.10.2010 um 12:02
@Mr.Dextar
Ja, aber en dedizierter wär schon geil von wegen Ressourcen schonen und so.
Ich merk bei mir gern wie die Leitung beim TS zusammenbricht, wenn ich den Server hoste.


melden

Der Together-Gaming-Thread

21.10.2010 um 13:33
Hat irgendwer lust bei RDR auf der XBOX den Possé erfolg mit 7.500 Dollar Fahndung mitzumachen?... 2.500 war schon hart genug ;)


melden

Der Together-Gaming-Thread

21.10.2010 um 13:55
@AtheistIII


mein Spiel in Spring gegen Atheist :D die letzten 3 min :D

https://www.youtube.com/watch?v=52v8mKJbHLs


melden

Der Together-Gaming-Thread

21.10.2010 um 13:58
@Fennek

nen ts könnte ich hosten denk mal die leitung reicht dafür


melden

Der Together-Gaming-Thread

21.10.2010 um 14:14
@fregman

Welches Game?


Anzeige

melden