Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Together-Gaming-Thread

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Gaming, PS3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Together-Gaming-Thread

22.10.2010 um 13:07
ArmA 2 ist von dem Team, dass den ersten Teil von OpF gemacht hat wenn ich mich richtig erinnere...

Anzeige
melden

Der Together-Gaming-Thread

22.10.2010 um 13:11
Möglich, als Schüler hab ich eh nicht so viel Zeit, als das ich mir fünf Spiele auf den Rechner packen kann, zumal die einzelnen Missionen ja schon etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Da reichen die zwei ArmA Teile mit ihren jeweiligen Erweiterungen vollkommen.
Irgendwann soll ja von Operation Arrowhead noch ein ISAF Teil rauskommen, bin mal gespannt


melden

Der Together-Gaming-Thread

22.10.2010 um 17:41
@StUffz
ich hab beide ArmA-Teile


melden

Der Together-Gaming-Thread

22.10.2010 um 17:43
@AtheistIII
ArmA 2 hab ich nur mal angespielt^^ OA ist dann doch eher was für mich, in der Wüste find ich mich besser zurecht als in diesem komischen Wald und Wiesenrussland.


melden

Der Together-Gaming-Thread

22.10.2010 um 17:45
:D
wieviel kostet OA?


melden

Der Together-Gaming-Thread

22.10.2010 um 21:27
0 cent


melden

Der Together-Gaming-Thread

22.10.2010 um 22:14
woher kriegt man es zu dem Preis?


melden

Der Together-Gaming-Thread

22.10.2010 um 22:19
@AtheistIII

internet


melden

Der Together-Gaming-Thread

22.10.2010 um 22:20
ach ne :P
ich dacht an nen Link


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Together-Gaming-Thread

22.10.2010 um 22:36
bfbc2 (pc)... sonst kein mp game.


melden

Der Together-Gaming-Thread

20.11.2010 um 12:25
wer möchte mit mir gta4 online zokkn auf ps3? bitte melden


melden

Der Together-Gaming-Thread

20.11.2010 um 12:41
@vegeta123
ich wär dabei^^


melden

Der Together-Gaming-Thread

20.11.2010 um 20:05
wer hat lust die coop-kampgane bei full spectrum warrior mit mir durch zu spielen?^^

headset für team speak erforderlich


melden

Der Together-Gaming-Thread

21.11.2010 um 13:34
Ich hab zwar keine Hoffnung, dass sich hier jemand findet aber wenn es FSXler gibt, die Online fliegen wärs toll, mal was von solchen zu hören :D


melden

Der Together-Gaming-Thread

21.11.2010 um 13:40
Ich bin nur DiabloII zocker, also wer Bock hat....


melden

Der Together-Gaming-Thread

21.11.2010 um 17:24
@GilbMLRS
frag mal chipsdose,er ist ein richtiger FSX freak^^


melden

Der Together-Gaming-Thread

21.11.2010 um 17:36
Also wer mal Bock hat C+C Generals Zero Hour über Hamachi zu Zocken kann sich gerne melden.

Bin immer bereit für ein kleines Spielchen :D


melden

Der Together-Gaming-Thread

23.11.2010 um 19:00
Jemand lust auf paar Lichtschwertduelle in Jedi-Knight 2? ;)


melden

Der Together-Gaming-Thread

26.11.2010 um 18:38
battlefield bad company 2 wird gezockt :D

und battleforge :)


melden

Der Together-Gaming-Thread

26.11.2010 um 19:51
Hat keiner Black Ops für PC? Hab Bock Zombies zu töten.


Anzeige

melden