Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PS 4: Empfehlungen für Spiele

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Empfehlung, Lange Zeit, Ps4 Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PS 4: Empfehlungen für Spiele

26.04.2018 um 14:42
@halblang
Das mit dem ghost mode raff ich irgendwie nicht, gibt noch einige sachen die ich für mich entdecken muss, gibt so viel zu tun in dem Spiel :D Momentan versuch ich mit möglichst viele Mutationen zu züchten

Anzeige
melden

PS 4: Empfehlungen für Spiele

26.04.2018 um 14:49
In der Console vom Spiel gibst du im Offline mode einfach "ghost" (ohne Anführungszeichen) ein und dein Char kann schweben und durch Objekte hindurchsegeln.
Mit "walk" wird er wieder normal steuerbar.


Das mit dem Züchten raff ich noch nicht so ganz. Hab zwar schon ein paar niedliche Raptoren aufgezogen, aber Mutationen hatte ich noch keine.

Zugegeben, ich zock es derzeit nicht so wirklich. Hab es zwar installiert, warte aber bis die Updatefrequenz etwas nachlässt.
Vielleicht wird das Spiel nach dem letzten Bezahl-DLC namens "Extinction" endlich als "fertig" betrachtet.
Early Access hat das Game ja schon voriges Jahr verlassen. ^^


melden

PS 4: Empfehlungen für Spiele

26.04.2018 um 17:25
Kann Far Cry 5 empfehlen. Da hat ganz lange ganz viel Spass mit!


melden

PS 4: Empfehlungen für Spiele

04.05.2018 um 15:21
Hallo Leute danke für die Empfehlungen, ich werde mir die Games ansehen, mal sehen ob sie mir gefallen.

Im Moment kämpfe ich mit Crash Bandicoot ich bekomme die Ausrüstung nicht, wie Zb. den Stampfsprung, Weitsprung oder Tornadowind oder die Bazooka egal was ich mache keine Chance und somit kann ich die stählernen Kisten nicht zerstören, ich habe die Anleitungen im I-net gelesen aber egal was ich tue ich bekomme sie nicht.

Es nervt extrem denn dadurch erreiche ich ja auch die Edelsteine od. Diamanten nicht, und N-Sane Trylogie ist nicht grade einfach, ehrlich gesagt die alten Crash haben mir besser gefallen, das neue ist echt nur Mist. Wie seht ihr das?

Ich bitte euch um Tipps wie ich an die Ausrüstung komme wäre echt nett von euch,

Iyakuum


melden

PS 4: Empfehlungen für Spiele

07.05.2018 um 08:48
@Cesare

Ist zwar schon ein bisschen her das du nach den Horrorgames gefragt hast, aber ich antworte trzdm mal.

Ich glaube mittlerweile kennt es jeder und jeder hat es wohl schon gespielt, aber du hast es nicht erwähnt, Outlast! Schon gespielt?
Falls ja, gibt es ja mittlerweile auch Outlast 2.

Falls du es nicht kennst, zieh dir nen Trailer rein und dann Gönn dir das Spiel :D


melden

PS 4: Empfehlungen für Spiele

07.05.2018 um 11:24
@Caveira


Oh, immer her mit den Tipps. :)

Ne, hab ich noch nicht. Ist das wirklich gut? Irgendwer meinte mal, dass das Spielprinzip die ganze Zeit das gleiche sei, also sich alles die ganze Zeit wiederholt mit Verstecken und Ausharren und wieder von vorne.


melden

PS 4: Empfehlungen für Spiele

08.05.2018 um 13:40
@Cesare
Ach joar, ein bisschen repetitiv ist es ab und an, das stimmt wohl.. Aber das Spiel ist Super, hat einige Schockmomente und vorallem ein SUPER ATMOSPHÄRE. :)

Also wenn du mal wieder auf der Suche bist, dann kann ich dir das nur empfehlen. Kostet 18,99€ im Playstation Store, kann man also nicht so viel verkehrt machen :)

LG


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: