Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie alt seid ihr denn ?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Euer Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie alt seid ihr denn ?

08.06.2018 um 22:50
@Ghazghkull

Kenne ich leider alle nicht. Hatte nur ne Handvoll Spiele dafür.

Rastan, Choplifter, Golf etc :D

Aber hat damals übelst Spaß gemacht :D

Anzeige
melden

Wie alt seid ihr denn ?

09.06.2018 um 04:15
Meine erste Konsole war das legendäre Atari VCS 2600. Das dürfte so um 1985 gewesen. Danach kamen dann ein C64, Amiga, und schließlich der erste PC. Nebenher hatte und habe ich diverse Konsolen. Ich bin 38, und spiele also quasi, solange ich mich zurückerinnern kann. Und ich denke, das wird sich auch in den nächsten 38 Jahren nicht ändern.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: