Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Project Cars 2 Ford Mustang Rtr nimmt kein Gas an

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mustang, Poject Cars 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Project Cars 2 Ford Mustang Rtr nimmt kein Gas an

20.07.2019 um 08:46
Was meinst du mit Karrieremäßig Arcadig?
Ich brauche keine tollen Videos und winkende Menschen am Streckenrand! 😀

Aber das sieht natürlich jeder anders.
F1 2019 ist natürlich auch ein tolles Game!

Anzeige
melden

Project Cars 2 Ford Mustang Rtr nimmt kein Gas an

20.07.2019 um 19:02
Arcardig sind für mich Ziele wie "erreiche die Top", am besten noch mit nem Game Over Screen. ^^


melden

Project Cars 2 Ford Mustang Rtr nimmt kein Gas an

20.07.2019 um 20:50
Ich fand die strecken ziemlich doof und das man in den kurven immer rausfliegt deshalb hab ich das grade mal paar Stunden gespielt und wieder deinstalliert.


1x zitiertmelden
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Project Cars 2 Ford Mustang Rtr nimmt kein Gas an

21.07.2019 um 10:48
@EgonZwei
Das ist halt kein Arcade Rennspiel sondern eine Simulation! Ich habe es mir gekauft weil ein Rennfahrer, Sayfahrt, es als gute Sym bewertet hat. Du musst für jedes Fahrzeug und Strecke die Settings anpassen!😀

Aber ich kann dich verstehen da ich selbst vorher immer Arcade gezockt habe. Aber seit Need for Speed Shift 2 das teilweise Sym war hat es mich gepackt und
Ich würde niewieder Arcade Renngames haben wollen.

Ist halt nicht für jeden etwas, und ist völlig Ok! Da wünsche ich dir viel Spass mit F1 2019.😀


1x zitiertmelden

Project Cars 2 Ford Mustang Rtr nimmt kein Gas an

21.07.2019 um 11:02
Zitat von assassinfanassassinfan schrieb:Da wünsche ich dir viel Spass mit F1 2019.😀
Ne das ist auch zu kompliziert und kostest viel zeit...das Ding an sowelchen tollen games ist das man sich wirklich mit beschäftigen muss und wenn man da raus ist für paar Wochen alles vom vorne üben muss...grade bei online rennen wie bei flugsims


melden
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Project Cars 2 Ford Mustang Rtr nimmt kein Gas an

21.07.2019 um 12:11
@EgonZwei
Da gebe ich dir Recht! Diese Games sind echte Zeitfresser. Paar Wochen nicht gezockt und du kannst wieder neu lernen. 😀
Gerade wenn man noch andere Interessen oder Familie hat dann sind solche Games echt Gift!


melden

Project Cars 2 Ford Mustang Rtr nimmt kein Gas an

21.07.2019 um 14:42
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Ich fand die strecken ziemlich doof und das man in den kurven immer rausfliegt deshalb hab ich das grade mal paar Stunden gespielt und wieder deinstalliert.
Es ist halt nicht Need for Speed.

Es ist ne Simulation...


melden
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Project Cars 2 Ford Mustang Rtr nimmt kein Gas an

24.07.2019 um 15:48
Schnautze auch voll!
Die Ki haut mir einfach ab mit cirka 5-6 Sec Vorsprung, das ist nicht mehr schön. Ki steht gerademal auf 60%,Agressivität auf 40%.
Ab der Klasse GT 3 sind die Fahrzeuge nicht mehr händelbar,keine Chance. Und ich habe auch kein Bock mehr zig Settings auszuprobieren.

Entweder kann man dieses Game nur mit Lenkrad vernüftig zocken oder es ist das falsche Game für mich!

Also erstmal kann dieses Game auf der SSD ein Schattendasein fristen!

Bin echt gefrustet!!


1x zitiertmelden

Project Cars 2 Ford Mustang Rtr nimmt kein Gas an

24.07.2019 um 15:50
Zitat von assassinfanassassinfan schrieb:Entweder kann man dieses Game nur mit Lenkrad vernüftig zocken oder es ist das falsche Game für mich!
Vielleicht Pay to Win?
Da kann das vorkommen...


1x zitiertmelden

Project Cars 2 Ford Mustang Rtr nimmt kein Gas an

24.07.2019 um 16:22
@Phantom_773
@assassinfan
Es ist halt eine Simulation. Somit ist es natürlich einfacher mit Lenkrad.

@Phantom_773
PC2 hat keine Microtransactions.


1x zitiertmelden
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Project Cars 2 Ford Mustang Rtr nimmt kein Gas an

24.07.2019 um 17:40
Pfffr ha nicht mit mir. :) Mein Cheff sagt immer aufgeben ist nicht,Recht hat er!

Die Lösung ist eigentlich ganz simpel: Schnellere Fahrzeuge mit mehr PS erfordern ganz einfach auch neue Settings am Controller!

Jetzt spiele ich wieder mit auf den vorderen Plätzen mit! Jippie

Hier meine Settings für den Xbox 360 Controller:

Totzone Lenkung 5
Empfindlichkeit Lenkung 0
Totzone Gas 5
Empfindlichkeit Gas 0
Totzone Bremsen 5 oder 25 (muß man schauen wie man damit klar kommt....)
Empfindlichkeit Bremsen 0
Tempoempfindlichkeit 95
Dämpfersättigung 0
Controller-Dämpfung 20 oder 35
Empfindlichkeit 10-15

Das sind nur die meiner Meinung nach wichtigsten Einstellungen mit denen ich gut zurechtkomme!
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Es ist halt eine Simulation. Somit ist es natürlich einfacher mit Lenkrad.
Ist mir bewußt und Lenkrad wird demnächst gekauft! :)


melden

Project Cars 2 Ford Mustang Rtr nimmt kein Gas an

24.07.2019 um 17:43
@assassinfan
btw, GT3 sind noch relativ einfach, versuch mal ein Gruppe C (zB. Porsche 962) um die Nordschleife zu bringen. DAS ist schwierig :D


1x zitiertmelden
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Project Cars 2 Ford Mustang Rtr nimmt kein Gas an

24.07.2019 um 17:48
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:btw, GT3 sind noch relativ einfach, versuch mal ein Gruppe C (zB. Porsche 962) um die Nordschleife zu bringen. DAS ist schwierig :D
Steht mir bald bevor! Ich fürchte mich schon etwas davor. Gerade die Nordschleife die hat eine üble Welle an einer Stelle.
Da hab ich den Lamborgini schon gegen die Bande gefahren wegen der blöden Welle!


1x zitiertmelden
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Project Cars 2 Ford Mustang Rtr nimmt kein Gas an

24.07.2019 um 17:50
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Vielleicht Pay to Win?
Neee mache ich grundsätzlich nicht in keinen Game. Das ist nach meinen Verständnis sich selbst bescheißen!


melden

Project Cars 2 Ford Mustang Rtr nimmt kein Gas an

24.07.2019 um 18:12
Zitat von assassinfanassassinfan schrieb:Gerade die Nordschleife die hat eine üble Welle an einer Stelle.
Wenn du die Welle bei Schwedenkreuz meinst, bleib eher auf der rechten Seite.
Die Doppelrechts "Flugplatz" musst du vor der Kuppe vom Gas oder je nach Auto mal kurz auf die Bremse.

Mein Tipp für die Nordschleife als Ganzes ist: Aufpassen! Immer und überall Aufpassen. Fahre mit nur 95%, sonst passieren dir Fehler.


melden
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Project Cars 2 Ford Mustang Rtr nimmt kein Gas an

24.07.2019 um 19:22
@Ferraristo
Werde deine Tipps beherzigen!
Danke dafür!

Das Game macht echt viel Spass mit den richtigen Settings!!!😀


melden

Project Cars 2 Ford Mustang Rtr nimmt kein Gas an

24.07.2019 um 20:21
Hach, die Nordschleife! Die fahre ich ab und an sehr gern um in Forza 7 Kohle zu farmen. ^^

Fahrt ihr egtl mit Ideallinie oder lernt ihr die Strecken auswendig?


melden

Project Cars 2 Ford Mustang Rtr nimmt kein Gas an

24.07.2019 um 20:28
@DerThorag
Ohne Idealllinie. Ich lerne die Strecken bzw. fahre nach Gefühl im Falle der Nordschleife. Liegt auch daran dass ich ein Lenkrad/Pedale hab und einen kompletten Sim-Rig. Oh und ich kein Forza-Noob bin :P:

Spaß, Forza macht auch Spaß wenn man mal keine Lust auf Hardcore Simracing hat :D


melden

Project Cars 2 Ford Mustang Rtr nimmt kein Gas an

24.07.2019 um 20:45
@Ferraristo
Joar, bei solchen Spielen geht es auch wahrscheinlich einfacher, als zb. bei F1, wo es um jede Zehntelsekunde geht.

Um mir da die Bremspunkte herauszusuchen, fehlt mir leider die Zeit. Aber ich werd es mal bei Forza versuchen.


melden
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Project Cars 2 Ford Mustang Rtr nimmt kein Gas an

24.07.2019 um 21:03
@DerThorag
Ohne Ideallienie. 😀 Reine Gefühlssache und du bemerkst es an den Zeiten die du fährst. Die Reifen danken es dir auch.😀


Anzeige

melden