Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Project Cars 2 Ford Mustang Rtr nimmt kein Gas an

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mustang, Poject Cars 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Project Cars 2 Ford Mustang Rtr nimmt kein Gas an

24.07.2019 um 21:08
Außerdem die Idealline die du angezeigt bekommst ist meistens nicht wirklich die Idealline. Oh und die Bremspunkte findest du nach ner Weile auch per Gefühl, wenn du in der Cockpitview das richtige FoV eingestellt hast.

Anzeige
melden

Project Cars 2 Ford Mustang Rtr nimmt kein Gas an

24.07.2019 um 21:12
Kenne das Spiel gar nicht.

Ist das mehr Simulation als Gran Turismo?


melden

Project Cars 2 Ford Mustang Rtr nimmt kein Gas an

24.07.2019 um 21:22
Jup. ist mehr Simulation als GT, aber weniger als Hardcore Sims wie iRacing oder Assetto Corsa.


melden
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Project Cars 2 Ford Mustang Rtr nimmt kein Gas an

25.07.2019 um 16:20
Irgendetwas stimmt entweder mit dem Controller nicht oder dem Spiel!
Fahre zur Zeit in GT3 einen Lamborghini.
Jedesmal wenn ich aus einer Kurve herausfahre auf die ansteigende Gerade und langsam aber sicher Gas gebe säuft mir die Karre beinahe ab.
Settings sind auf Standard bzw stabil.

Ich verstehe es nicht!

Entweder spinnt der Controller oder im Karrieremodus ist ein Bug.

PS: Durfte gestern mal bei einem Kollegen ACC einen Lambo fahren,auch mit Controller und hatte dort nicht das Problem mit absaufenden Karren.


melden
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Project Cars 2 Ford Mustang Rtr nimmt kein Gas an

25.07.2019 um 16:32
Problem behoben!!!!!!!!!!!!

Ich weiß nicht warum jedesmal die Sch..ß Fahrhilfen alle aktiviert sind.
Eben gerade mal reingeschaut und siehe da,sämtliche Fahrhilfen an. Was soll der Mist?

Also das ist ein No Go und das Spiel hat sich bald ausgespielt! Auf so etwas habe ich keien Bock!!!!


1x zitiertmelden

Project Cars 2 Ford Mustang Rtr nimmt kein Gas an

25.07.2019 um 16:42
Zitat von assassinfanassassinfan schrieb:Eben gerade mal reingeschaut und siehe da,sämtliche Fahrhilfen an. Was soll der Mist?
Hast du die Fahrhilfen auf "Alle" oder "Real" ?

Du solltest sie auf Real haben. (Gt3 Fahrzeuge haben ABS und TC)


1x zitiertmelden
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Project Cars 2 Ford Mustang Rtr nimmt kein Gas an

25.07.2019 um 17:02
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Hast du die Fahrhilfen auf "Alle" oder "Real" ?
Sind nun auf Real bzw authentisch.
Bei GT3 hast du tatsächlich mehr Assistenten. :)

Dennoch eine Frechheit das die voreingestellt sind. Für so etwas habe ich kein Vertsändnis.
Ich möchte als Spieler selbst entcheiden was ich benötige und nicht vorgeschrieben bekommen. So etwas nervt einfach nur.

PS: Der Lambo säuft auch nicht mehr ab seit ich auf real gestellt habe und er fährt mit Standart setup!


melden
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Project Cars 2 Ford Mustang Rtr nimmt kein Gas an

25.07.2019 um 17:57
So geschafft wieder ein Pokal geholt. Ki mittlerweile auf 70% Gegner auf 40%

Mein Fazit zum Game: Es ist für mich trotz der kleinen Macken eins der besten Rennymulationen.
Assetto Corsa spielt da in einer höheren Liga da dort die Fahrphysik besser ist,meines Erachtens. Der Sound der Maschinen ist deutlich besser als in Pc 2. Auch die Topographie ist dort besser.
Iracing scheint die Königsklasse zu sein, aber du benötigst ein Abo was richtig ins Geld gehen kann.
Pc 2 kann man sehrwohl recht gut mit Gamepad steuern,ist aber etwas schwierieger als mit Lenkrad. :) (durfte gestern mal mit Lenkrad fahren) :) Mit den richtigen Gamepadeinstellungen geht es aber dennoch recht gut!

Kurzum Pc 2 ist zum Einstieg hervorragend geeignet und macht richtig Spaß. Aber und das ist etwas nervig,man muß immer ein Auge auf die Settings haben,sprich die Fahrhilfen.


melden
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Project Cars 2 Ford Mustang Rtr nimmt kein Gas an

31.07.2019 um 18:00
Ein letzter Post zu PC2!

Entgegen mancher Aussagen kann man Pc2 sehr wohl und sehr gut mit Pad fahren. :)
Es ist nicht immer einfach auf manchen Strecken,aber es geht sehr gut. Die KI steht derzeit auf 100% und die Agressivität auf 60%.

Es kommt viel auf die Settings des Controller und der Fahrzeuge an. Stimmen die Settings, macht es mit Pad genauso viel Spass wie mit Lenkrad!

Das ist aber nur meine Meinung.


melden
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Project Cars 2 Ford Mustang Rtr nimmt kein Gas an

16.08.2019 um 14:58
Mir reicht es mit dem Game!

Ich nutze nur noch die Standard Setups die eigentlich immer gut passen.
Die KI steht auf 80 und Aggressivität auf 50, was recht gute Werte sind so das ich auch mit Gamepad zumindest einen der 3 vorderen Plätze erreiche.

Nun zu den Kritikpunkten die mir echt auf den Nerv gehen!
Qualifizierungsrennen bei Sonnenschein und das Rennen dann im Dunkeln. Soweit so gut. Aber dann in der zweiten Runde fängt es an zu regnen was mir etwas Schwierigkeiten bereitet,die Ki aber fährt weiter als gebe es kein Morgen und hat natürlich immer die passenden Schlappen an. Sorry das ist verarsche! Ohne Boxenstopp natürlich, da Nürburgring Internationale, also die lange Strecke und ich immer auf 10 Min das Rennen eingestellt habe. Am We wenn ich mehr Zeit habe stehen die Rennen meist bei 30 min! Dann auch mit Boxenstopp.

Auf manchen Strecken fährt der Wagen Audi R8 sich sehr stabil und schnell.
Allerdings auf anderen Strecken ist es so als wenn ich einen völlig anderen Wagen fahre, gleiches Setup eben und ohne Hügel etc pp.
Dann allerdings kann es vorkommen das der Wagen mehrfach beinahe absäuft bevor ich wieder langsam Gas gebe oder der Wagen einfach ohne Grund auf gerader Strecke abbremst! WTF soll das bitteschön?

Mir scheint es so als wenn der Publisher auf das Entwicklerstudio Sm Druck ausgeübt hat um das Spiel schnellstens auf den Markt zu bringen!
Da stellst sich mir dann die Frage warum Earlyacces wenn das Game dennoch unfertig auf die Menschheit losgelassen wird?

Mir reicht es nun mit PC2. ACC wird gerade runtergeladen von Steam. Ich hoffe das Game macht mehr Spaß!


melden

Project Cars 2 Ford Mustang Rtr nimmt kein Gas an

17.08.2019 um 10:54
@assassinfan

Zock halt F1 ;)


melden
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Project Cars 2 Ford Mustang Rtr nimmt kein Gas an

17.08.2019 um 12:51
@DerThorag
Na jetzt werde ich mich erstmal mit ACC beschäftigen.😀


melden
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Project Cars 2 Ford Mustang Rtr nimmt kein Gas an

17.08.2019 um 18:52
Ich muss ein Kritipunkt korrigieren und zwar den Punkt das der Wagen beinahe absäuft oder ohne ersichtlichen Grunf abbremst!
Um dieses Verhalten abzustellen einfach im Menü auf Gamrplay gehen und das Stabilitätsprogramm ausstellen.
Und siehe da der Wsgen liegt wieder wir ein Brett auf der Bahn!

Warum auch immer das Stabilitätsprogrymm eingeschaltet war ich hatte es definitiv nicht eingeschaltet! Bei mir waren die Fahrhilfen auf authentisch eingestellt!
Kleiner Bug im Game vermute ich mal?


melden

Project Cars 2 Ford Mustang Rtr nimmt kein Gas an

31.03.2020 um 19:50
Morgen wird PC2, im Rahmen von Games with Gold, für die One gratis. Ich bin gespannt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: