Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiele für die Zeit in Quarantäne

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Corona, Quarantäne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiele für die Zeit in Quarantäne

17.03.2020 um 10:11
Hallo zusammen,

kaum ein Thema beschäftigt uns momentan mehr als der Corona Virus. In Österreich wurde für den großteil der Bevölkerung eine Ausgangsperre erteilt.
Für einen leidenschaftlichen Gamer wie mich natürlich der perfekte Zeitpunkt um Spiele zu spielen für die ich sonst keine Zeit habe. Ich werde mich auf jeden Fall an Red Dead Redemption wagen und versuchen in Counter-Strike besser zu werden.

Was werdet ihr in der Quarantäne zocken?

Gruß
xeqtR

Anzeige
melden

Spiele für die Zeit in Quarantäne

17.03.2020 um 10:43
Wird ja doch wieder Yakuza :palm:


melden

Spiele für die Zeit in Quarantäne

17.03.2020 um 12:13
Quarantäne ist die beste Zeit um Ark zu spielen, ansonsten ist das ein Game für Arbeitslose 🤷‍♂️🤔


1x zitiertmelden

Spiele für die Zeit in Quarantäne

17.03.2020 um 12:46
Zitat von RaiatsuRaiatsu schrieb:Quarantäne ist die beste Zeit um Ark zu spielen
Habe gehört das der letzte Patch nicht so gut ankam. Oder wurde da wieder nachgebessert?


melden

Spiele für die Zeit in Quarantäne

17.03.2020 um 12:51
Ja, ist teilweise noch sehr verbugt und läuft nicht wirklich flüssig. Beim teleportieren können mit ein bischen Pech deine dinos und gear verschwinden, wird aber mit jedem Patch besser 👍


melden

Spiele für die Zeit in Quarantäne

17.03.2020 um 12:59
Ich werd trotzdem bei RDR 2 bleiben :P


melden

Spiele für die Zeit in Quarantäne

17.03.2020 um 13:14
hier das perfekte game für diese zeit... :P

https://www.spiegel.de/netzwelt/the-longing-400-tage-in-isolation-spielkritik-a-42578fa1-59b9-4905-b213-841d155a6c17


1x zitiertmelden

Spiele für die Zeit in Quarantäne

17.03.2020 um 13:39
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:hier das perfekte game für diese zeit.
Also wenn die Quarantäne wirklich so lange dauert dann haben echt ein Problem :D Ich fang es lieber nicht an sonst ärgere ich mich noch das ich es nicht zu Ende spielen kann.


melden

Spiele für die Zeit in Quarantäne

17.03.2020 um 14:14
Plague Inc Evolved? :troll:


melden

Spiele für die Zeit in Quarantäne

17.03.2020 um 17:07
Oder No Man’s Sky, denn das Spiel hat 18 Trillionen erkundbare Welten und wenn der Virus noch ein paar Jahre hält. :Y:


melden

Spiele für die Zeit in Quarantäne

17.03.2020 um 19:09
Die ultimative Antwort:
Die eigene 'Pile of Shame' in Angriff nehmen !
:D


1x zitiertmelden

Spiele für die Zeit in Quarantäne

17.03.2020 um 22:52
Würde ich nicht arbeiten müssen, würde ich Ori and the Will of the Wisps und Final Fantasy 15 zuende spielen. Jedoch wäre der Rest der Familie auch zuhause und Dauerzocken lässt mein Knirps nicht zu.^^


melden

Spiele für die Zeit in Quarantäne

18.03.2020 um 09:48
Ansonsten ist der neue Battle Royal Modus von Call of Duty letzte Woche kostenfrei erschienen, kann ich nur empfehlen, bester Battle Royal bis jetzt


melden

Spiele für die Zeit in Quarantäne

18.03.2020 um 13:19
Zitat von BraintickleBraintickle schrieb:Die ultimative Antwort:
Die eigene 'Pile of Shame' in Angriff nehmen !
Jepp ganz klar.
Habe nun fast 3 Monate gar nix neues gekauft, spiele aber ständig Mincraft oder Elite Dangerous.
Wird nicht weniger. :D

Aber was ich noch machen werde ist Spiele zu spielen, wo man Koop mit anderen spielt, wie Boundless oder Don't Starve together. Da schliesst man sich zusammen und lernt tolle Leute kennen.


melden

Spiele für die Zeit in Quarantäne

19.03.2020 um 02:06
Die Testversion von WoW, kannst du Charaktere von verschiedenen Völkern, Klassen und Fraktionen bis Level 20 bringen. Ist jetzt nicht der Brüller, aber für Lau gegen Langeweile ein NoBrainer.

ZackMcKraken Fan remake, kostet auch nix und hast einige Stunden bzw Tage zu tun wie bei WoW.

Offtopic: Einige spannende Sci-Fi Bücher und/oder Hörspiele :)


melden

Spiele für die Zeit in Quarantäne

19.03.2020 um 18:54
Oder Altes nachholen:
https://www.myabandonware.com/
So viele Spiele.....und so wenig Zei.....Halt mal?
:lolcry:


melden

Spiele für die Zeit in Quarantäne

19.03.2020 um 19:00
@brausud
Alter, jetzt werde ich nie wieder Zeit für irgendwas haben :|



SpoilerScheiße Mann, danke :Y:


melden

Spiele für die Zeit in Quarantäne

19.03.2020 um 19:58
@KFB
Nicht gekannt? Da landen alle Spiele wenn se keiner mehr haben will, und Täglich werden es mehr. :Y:


melden

Spiele für die Zeit in Quarantäne

19.03.2020 um 20:19
@brausud
Nee, kam mir so noch nicht unter - bin aber auch kein Gamer :Y:


melden

Spiele für die Zeit in Quarantäne

20.03.2020 um 02:15
Youtube: Arizona Sunshine [Episode 3: Caves] (VR gameplay, no commentary)
Arizona Sunshine [Episode 3: Caves] (VR gameplay, no commentary)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden