Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennst jemand das Spiel?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: geklärt
Seite 1 von 1
GJC Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennst jemand das Spiel?

29.06.2020 um 10:56
Hallo,

ich suche ein Spiel, welches ich in den 2000er Jahren gespielt habe. Ich entnahm es aus einer Ausgabe der Computerbild.

Beschreibung:

Ich glaube das Spiel heißt "Ad Island" oder so ähnlich, auf jeden Fall Island. Es ist ein 2D Jump and Run und die Titelfigur ist eine Frau mit weißem Stirnband. Die Level spielen im Dschungel und ich glaube eines am Strand. Die Gegner sind meistens Gorillas. Als "Waffe" hat man Bananen die man wirft. Der Endgegner ist ein Indianerhäuptling der mit Feuerbällen schießt.

Leider finde ich nichts zu dem Spiel. Kennt das überhaupt jemand? Weiß jemand, wo ich das Spiel wiederfinde?

Gruß Dorian


1x zitiertmelden

Kennst jemand das Spiel?

29.06.2020 um 11:08
Zitat von GJCGJC schrieb:Ich glaube das Spiel heißt "Ad Island"
Das Spiel hieß "The Secret Of Ad-Island" , war in dieser Ausgabe der Computerbild Spiele:


ad islOriginal anzeigen (0,2 MB)


Das Game war wohl nicht das geilste, zumindest findet man nicht viel drüber ^^


melden
GJC Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennst jemand das Spiel?

29.06.2020 um 11:39
Dankeschön.


melden

Dieses Thema wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: geklärt