Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

09.12.2014 um 22:28
@dS
Ist aber auch wirklich faszinierend: http://media.giphy.com/media/2XflxzuLEHu4dzDeIqA/giphy.gif

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

10.12.2014 um 09:29
https://www.youtube.com/watch?v=LAnJU3mzZAc (Video: Fifa 15 Hammertor)


melden

Der Gaming-Thread

10.12.2014 um 09:32
@1.21Gigawatt
Hat das Spiel auch mehr zu bieten als tolle Grafikeffekte?


melden

Der Gaming-Thread

10.12.2014 um 10:51
@CthulhusPrison
Das Gameplay war von anfang an sehr gut, nur war der Multiplayermodus halt 2 Monate lang kaputt.
Jetzt funktioniert aber alles.
Wer sich nicht sicher ist kann ja auf die PS+ Version warten unds dann erstmal ausprobieren.

Das ist sicher nicht jedermanns Sache, da es schwer ist, viel Skill braucht und vor allem Streckenkenntnis, aber meiner Meinung nach sind das die aufregendsten Rennen die ich seit Jahren gefahren bin.

Youtube: DriveClub Stormy Night Rain Scotland Hyper Race
DriveClub Stormy Night Rain Scotland Hyper Race
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Für das Spiel ists natürlich schaden, denn ich glaube wenn die es an Day1 so released hätten wie es jetzt ist, dann hätte es ein Hit werden können.
Gerade eine neue IP kann sich aber so einen Fehlstart nicht erlauben.
Aber daran sind sie selber schuld.


melden

Der Gaming-Thread

10.12.2014 um 11:43
@1.21Gigawatt
Naja ist ja heutzutage leider keine Seltenheit das bei Games erst mal nach dem Start Day-1-Patches rausgehauen werden. Aber Rennspiele sind jetze eh nicht so meins.


melden

Der Gaming-Thread

10.12.2014 um 11:46
@CthulhusPrison
Driveclub sollte ein Launchtitel werden und wurde immer mit der innovative online integration beworben.
Dann wurde es um ein Jahr verschoben und als es rauskam funktionierten ausgerechnet die online Modi nicht.
Das ist meiner Meinung nach ein größerer Fuck Up als wacklige Server bei Battlefield oder Bugs und Glitches bei AssassinsCreed, aber Driveclub ist halt keine etablierte IP deswegen gabs keine empörten Fans, die Leute habens halt einfach nicht gekauft.


melden

Der Gaming-Thread

10.12.2014 um 11:50
SimCity2000 Auf's Haus.
https://www.origin.com/de-de/store/buy/simcity-catalog/pc-download/base-game/special-edition


melden

Der Gaming-Thread

10.12.2014 um 11:57
@brausud
Wollt es gerade auch posten :D


melden

Der Gaming-Thread

10.12.2014 um 12:08
@Fennek
Besser als des Letzte Simcity. :D


melden

Der Gaming-Thread

10.12.2014 um 13:07
n Paar Landschaftsbilder von Far Cry 4 ..falls noch nicht gesehn:
Youtube: Other Places: Kyrat (Far Cry 4)
Other Places: Kyrat (Far Cry 4)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

12.12.2014 um 11:07
Gibt mal wieder Dead Space1 bei Origin Umsonst.
Also wer es noch Nicht hat:
https://www.origin.com/de-de/store/buy/dead-space/pc-download/base-game/standard-edition#details


melden

Der Gaming-Thread

12.12.2014 um 11:52
Ich bin langsam mal gespannt, wie viele von den Survival Spielen a`la Rust, 7 Days way to die, DayZ, usw die jetzt noch alle in der Alpha sind, wirklich releast werden und wer es zum Schluss schafft.
Ist ja im Moment eine wahre Flut an solchen Spielen... und die meisten alle ohne Story was ich wirklich traurig finde.

Viele von denen glaube ich sind wirklich nur Traps! Zum schnellen Kohle abzocken wie Starforge und Nether. Bei Rust bin ich mir im Moment auch nicht mehr so sicher ob das noch was wird!
Immerhin haben sie scheinbar Zeit schon ein neues Projekt durch zuziehen obwohl das alte noch nicht mal über der Bühne ist -.-
Mit 7 ways to die kann ich mich bis jetzt am meisten Anfreunden und auf H1Z1 bin ich auch noch etwas gespannt. Sony hat mit Planetside2 ja bewiesen das es was auf dem Kasten hat.


melden

Der Gaming-Thread

12.12.2014 um 16:44
@phenix
Auf ein paar dieser Spiele sind ja die Konsolenhersteller inzwischen aufgesprungen(Sony hatte DayZ bei ihrer E3 Konferenz und The Forest bei der PSX und H1Z1 ist ein Sony Spiel), das würden die nicht machen wenn sie nicht sehr sicher wären, dann die Spiele ein vernünftigen Release hinlegen.


melden

Der Gaming-Thread

12.12.2014 um 17:06
Bei H1Z1 hab ich auch keine bedenken, aber bei den kleinen Studios hinter denen keine große Firma steckt.
Gibt im moment schon viel crap auf dem markt.


melden

Der Gaming-Thread

12.12.2014 um 17:36
Wer freut sich auf die Ankündigung von Just Cause 3 und wie findet ihr die neuen Screenshots?

Sieht wie erwartet aus. Grafik gut, viele Fahrzeuge, viele Waffen, viele Explosionen. Mehr wollten wir nicht. Aber da gibt es noch was: Kein Multiplayer am Anfang...
Vielleicht, nur vielleicht, später einen... Und was das angeht auch nur als schwammige Aussage.
Ich war mir sicher die würden einen im dritten Teil einbauen. Ist es so schwer einen einzubauen?
Die Standard Sachen wie Death Match und dann noch einen Freien Modus. Nicht jeder wird auf dem PC spielen und auf dem PC will nicht jeder auf Mods warten. Wir haben bald das Jahr 2015 und die wollen dann ernsthaft ein Spiel ohne Multiplayer raus bringen. Wenn stört denn ein Multiplayermodus in einem gut verkauften Open-World Spiel?


melden

Der Gaming-Thread

14.12.2014 um 16:09
UNICEF Aktion: Press X for prostitution.
Youtube: The video game idea that caused a walkout | UNICEF
The video game idea that caused a walkout | UNICEF
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Wäre echt mal interessant zu sehen wie weit das Medium hier gehen kann.
GTA sorgt ja schon für Aufsehen, was wäre los wenn ein Spiel mit Vergewaltigung und Mord von Kindern und Babys, Kinderprostitution, Verhungern, etc. daher kommt?
Ich denke ein lineares Story Game wäre hier schon irgendwie drin, oder ein Spiel, dass den Spieler noch einschränkt. This War Of Mine und Valiant Hearts haben ja auch schwere Themen.
Aber stellt euch mal sowas offenes wie DayZ in dem Szenario vor.
Eine offene Welt, teilweise Flüchtlingslager, nach jedem Respawn spielt man entweder Kind oder Erwachsenen. Man stiehlt, mordet, betrügt um zu überleben. Aber spätesten ab Dingen wie einer Vergewaltigungsmechanik die es erlaubt als Erwachsener auch Kinder(die von anderen Spielern gespielt werden, sich aber nicht effektiv wehren können) zu vergewaltigen wäre glaube ich Schluss. Das kann man nicht bringen.
Auch wenn es meiner Meinung nach ein interessantes soziales Experiment wäre. Wie würden sich Menschen in so einer regellosen, survival of the fittest Umwelt verhalten wenn sie solche Möglichkeiten hätten?


melden

Der Gaming-Thread

14.12.2014 um 18:05
@1.21Gigawatt
Kennst des nich mehr?
Wikipedia: RapeLay
In Japan gibts der Genre, und da Könnte ich mir ein Solches MMO vorstellen.


melden

Der Gaming-Thread

17.12.2014 um 02:56
Hatred wurde übrigends von Steam Greenlight entfert, wahr ihnen wohl tu Brutal. Nachdem mehrere Gamer den Valve und den Gott der PC Master Race geschrieben haben, ist es jetzt wieder drinn.

Mal schauen wie lang. :D


melden

Der Gaming-Thread

17.12.2014 um 08:24
Am 15.12 war die veröffentlichung von ELITE: DANGEROUS btw.
Ich war ja nie ein Fan von solchen Space Sims, aber irgendwie mag ich das Spiel.

Zumindest gelang mir bei E:D der einstieg schneller als bei bei EVE zum Beispiel. Bin mal gespannt was noch draus wird. Ich war nicht baker von dem Game deshalb weiß ich gar nicht wie viele mitgemacht haben. Aber bisher wirkt es noch bisschen leer. Kann auch sein das ich nur im falschen System rumhänge :D


Zu den Kriegsspielen und "Moralspielen". Hat man sich nicht in Computerspiele geflüchtet gerade weil die Welt so grausam ist? Genau so wie in Fantasy Bücher oder Comics?
Und wieder ein Zeitpunkt an dem ich Monkey Island nachtrauere :cry:

screenshot847-0

Tolle Kämpfe ( komplett anderes Kampfsystem als jemals in einem Spiel davor ... und danach)
Tolle Musik
Eine starke Frau
Handelssimulator

Stan vessels

....

einfach nur schön.


Anzeige

melden