Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

18.03.2015 um 20:37
Gerade gelesen, dass die Story von BFH richtig gut sein soll o.O
Kann das jemand bestätigen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.03.2015 um 20:42
@Assassine
Lustig. Habe gerade ein Video gesehn in dem gezeigt wurde wie dumm die Story von BFH ist.

Youtube: Stupid Games Can't Bring Me Down - The Final Bosman
Stupid Games Can't Bring Me Down - The Final Bosman
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ab 7:13


melden

Der Gaming-Thread

18.03.2015 um 21:07
@1.21Gigawatt
Das kommt mir schon logischer vor :D

War ja auch ein "Artikel" aus der Müller-Entertainmentzeitschrift an der Kasse :D


melden

Der Gaming-Thread

18.03.2015 um 21:17
@1.21Gigawatt
Des/Das/Die NX kann alles werden.
;)
Erst Lesen dann Schreiben. :P:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.03.2015 um 21:40
@brausud
Du hast es doch in den Raum geworfen:
Zitat von brausudbrausud schrieb:Naja, vllt für nen VR-Headset?
Und ich habe dir erklärt warum das sicher nicht für ein VR Headset ist.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Des/Das/Die NX kann alles werden.
Eben nicht. Es wird sicher kein Multifunktionsküchengerät und auch kein VR-Headset.


@Assassine
Für das BILD Klientel ist die Story ja vielleicht absolut toll. Ansprüche sind verschieden.
Klischeehafte Charaktere, stumpfe Dialoge und vorhersehbare Handlung ist für viele evtl. genau das richtige. Wenns mit viel Schießen, Gewalt und Drogen ist, dazu ein bisschen auf "cool" gemacht.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.03.2015 um 21:41
@1.21Gigawatt
Ja, wahrscheinlich.
Ist aber auch schon ein Fortschritt zu den letzten Teilen ^^


melden

Der Gaming-Thread

18.03.2015 um 21:43
@Assassine
Hab über 300 Stunden BF4 gezockt, aber den 5 Stunden Singeplayer hab ich noch nicht beendet.
Das liegt aber vor allem daran, dass in den ersten Monaten die Safes verbuggt waren und ich glaube ich 3 oder 4 mal von vorne anfangen musste und dann einfach keinen Bock mehr hatte, denn die halbe Stunde die ich 3 oder 4 mal gespielt hab war absolut langweilig und schlecht.


melden

Der Gaming-Thread

18.03.2015 um 21:53
Nintendo und VR?

Ich passe:

Remembering-Nintendos-First-Attempt-And-


melden

Der Gaming-Thread

18.03.2015 um 22:09
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Es wird sicher kein Multifunktionsküchengerät und auch kein VR-Headset.
Ockhams Rasiermesser?
443317483 34308e7595 zOriginal anzeigen (0,2 MB)
nintendograbber
nintendoallplacesphotouOriginal anzeigen (0,2 MB)
Nintendo ham schon ganz andere Sachen gemacht. :P:


melden

Der Gaming-Thread

19.03.2015 um 04:41
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Hast du dir mal eines dieser Nachmachergames angesehen? Die sind grauenvoll...
Der Durchschnitts Smartphonegamer stört sich nicht daran, weil derartige Games schnell konsumiert und danach wieder vergessen werden. So könnten die echten Nintendo Charas, Dank deNA später, auf diesem Markt letztendlich selbst ... in Vergessenheit geraten.


melden

Der Gaming-Thread

19.03.2015 um 09:59
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Gerade gelesen, dass die Story von BFH richtig gut sein soll
Das soll wohl jetzt ein Scherz sein. :D

Hier mal eine kurze Bewertung der Handlung:
Kampagne/Handlung

Da gibt's ja nichts mehr zu mutmaßen, wir wissen, dass die Kampagne solides Shooter-Gameplay und optionales Schleichen und Verhaften bietet. Letzteres halten wir für gut gedacht und schlecht gemacht.
Die Episoden plätschern trotz unterschiedlicher Schauplätze ohne Höhepunkte vor sich hin, die Figuren präsentieren sich als Klischees. Logiklöcher runden das Paket ab. Wir beleuchten all das ausführlich in unserem Solo-Test zu Hardline.

Wertung: 4 Punkte
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-hardline/artikel/battlefield_hardline,51124,3083964,3.html#kampagnehandlung


melden

Der Gaming-Thread

19.03.2015 um 11:13
@CthulhusPrison
Bei dem Bf werd ich Passen(oder später, der Komplettheit halber, für 15€ aus n Supermarkt mitnehmen) .
Die Beta(Demo) war Nett, aber ziehmlich Platt. Keine Sau war am Missionsziel Interssiert, aber da kann Visceral Games Nix für. Aber die Beta hatte, wenn man so zurück denkt, den vorteil das die ganzen Taugenichtse aus Bf4 für ne kurze Zeit weg waren. :D


melden

Der Gaming-Thread

19.03.2015 um 11:26
@brausud
Ich werds mir gar nicht kaufen. Und später für nen 10er auch nicht, dann ist ja eh nichts mehr auf den Servern los. Und den SP kannst du eh in die Tonne treten.


melden

Der Gaming-Thread

19.03.2015 um 11:50
@CthulhusPrison
Iwas brauch ich aber noch bis Battlefront kommt.
https://www.youtube.com/watch?v=6TjGk68QWZM (Video: Star Wars Battlefront 3 2015 News: Multiplayer Beta Map Teased? Reveal With E3 Trailer?)


melden

Der Gaming-Thread

19.03.2015 um 11:51
Dwarf Fortress!


melden

Der Gaming-Thread

19.03.2015 um 22:32
Entlassungen bei Evolution Studios (Driveclub).
Im Grunde nix besonderes nach einem Projekt, zudem hat Evolution im Januar noch einige neuen Stellen ausgeschrieben.
Sony sagt aber, dass das Team sich jetzt auf Driveclub "als Service" konzentrieren wird und die Ps+ Version hohe Priorität hat.
Klingt nicht so als würde Evolution bald ein neues Projekt anfangen.

Was Driveclub "als Service" genau bedeutet weiß man aber nicht. Der Season Pass ist schon extrem Umfangreich und und um einige Monate verlängert.
Es kommen regelmäßig Content und Game Updates, kurzlich wurden ein paar neue Grafikeffekte hinzugefügt, wie flimmernde Luft über heißem Asphalt und spiegelnder Alphalt ab einem bestimmte Winkel, ausserdem kommen ständig neue Autos und Strecken.
Heute wurde der Lambo Veneno angekündigt, kommt nächste Woche:
Youtube: DRIVECLUB | Lamborghini Veneno Duel (Gameplay)
DRIVECLUB | Lamborghini Veneno Duel (Gameplay)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Vor Kurzem wurden auch Replays hinzugefügt die Spielern erlauben ziemlich professionel wirkende Videos zu machen:
Youtube: Driveclub | Moon Over The Castle
Driveclub | Moon Over The Castle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Aber um ein Rennspiel als Service anzubieten müssten sie viel mehr bringen, als nur Autos und Strecken. Neue Features, neue Gamemodi, Multiplayerevents uvm. müssen her.
Wäre interessant zu sehen wie flexibel die Engine ist, ob bspw. Offroad Rennen hinzugefügt werden könnten. Oder Stadtkurse.


melden

Der Gaming-Thread

21.03.2015 um 21:26
Was ist denn da bei Konami und/mit Kojima los!?!?

http://www.gamestar.de/spiele/metal-gear-solid-5-the-phantom-pain/news/metal_gear_solid_5_the_phantom_pain,48783,3084050.html

Sie entfernen seinen Namen aus dem Spiel? Das ist doch'n Scherz, oder?


melden

Der Gaming-Thread

21.03.2015 um 23:08
Nope, der is gegangen und im Gegenzug wurde überall sein Name gestrichen.

Ich will gar nicht erst wissen, wie steil es jetzt mit der Metal Gear Serie bergab gehen wird ^^


melden

Der Gaming-Thread

21.03.2015 um 23:13
@kalamari
mgs5 wird wohl noch gut werden. aber alles was dannach kommt wird bestimmt das größte "MEH" überhaupt!

schade eigendlich. aber ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt!


melden

Der Gaming-Thread

21.03.2015 um 23:14
Jedes andere Unternehmen nimmt ihn doch mit Handkuss.


Anzeige

melden