Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

07.10.2009 um 13:53
@blackout

Ich stimme mit dir vollkommen überein, ich kann doch kein (doch recht kurzweiliges) Game für 50 € kaufen, nur weil die Entwickler ja so vieeele neue Ideen hatten.. und ganz nebenbei.. Kohle machen wollen.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

07.10.2009 um 13:59
@Nichtmensch

der Großteil der Neuerungen ist sowieso Mist. Ok, es gibt nen Haufen neue Waffen, die aber effektiv warscheinlich kaum genutzt werden, allein schon die ganzen Nahkampfwaffen.

Und mal ganz davon ab: Ich finde die alten 4 Charaktere um Längen besser als die neuen.


1x zitiertmelden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

07.10.2009 um 14:07
@blackout

Ja, die Charaktere sind die beschissensten und unsymphatischten die ich kenne.
Wer will einen fetten alten Mann spielen?
...


melden

Der Gaming-Thread

07.10.2009 um 14:13
@Nichtmensch

So sehe ich das auch. Kurz und knapp: Ich kaufs mir vielleicht mal, wenn es für 10€ im Steam-Sonderangebot ist, aber bestimmt nicht zum Vollpreis!


melden

Der Gaming-Thread

07.10.2009 um 14:24
@blackout
Zitat von blackoutblackout schrieb:Und mal ganz davon ab: Ich finde die alten 4 Charaktere um Längen besser als die neuen.
!!!!!!!!

Die einfach so zu "ersetzen" geht mal gar nicht...

Naja, ich bleibe beim guten, alten L4D1. Selbst, wenn mir jemand Teil 2 schenken sollte...


melden

Der Gaming-Thread

07.10.2009 um 14:56
Das Gegenteil von Kurzweiligkeit ist Langeweile....warum beschwert man sich, dass Spiele kurzweilig sind, hat man lieber langweilige Spiele?


melden

Der Gaming-Thread

07.10.2009 um 16:24
Bääääh....wär ich nur gestern weitergeflogen, nen Take Off mit 33kn Seitenwind ist HÄSSLICH. Mich hats volle Kanne von der Rollbahn geweht und ich musste für den Zweiten Versuch die Bahn wechseln....eklig sowas....ich will nich an die Landung denken :-O


melden

Der Gaming-Thread

07.10.2009 um 16:51
So....Landung war doch einfach....nur dumm, dass so böig war, wenn der Wind weg is und man hat bei 50kn Groundspeed auf einmal keine 80kn IAS mehr obwohl genau das die Stallgeschwindigkeit is :D


melden

Der Gaming-Thread

07.10.2009 um 18:23
Halleluja!!! :D

Modern Warfare 2: Captain Price lebt noch immer

Kriegsveteran Captain Price wird auch in ?Modern Warfare 2" den Feinden das Fürchten lehren. Sein Sprecher Bill Murray verrät auf seiner Webseite, dass er kürzlich in Los Angeles war und dort seine Texte für ?Call of Duty 6" vertonte.
Captain Price hat es nicht einfach. Nachdem er bereits im 2. Weltkrieg an die Front musste, verschlug es ihn in ?Call of Duty 4: Modern Warfare? in das Jahr 2011, wo er am Ende des Spiels scheinbar tödlich verletzt wurde. Die medizinische Behandlung seitens des russischem Militärs scheint aber besser als der Ruf zu sein, sodass Price auch im Jahr 2016 - in dem ?Modern Warfare 2? angesiedelt ist - euch darin unterstützten kann, die Welt zu retten.

http://www.play3.de/2009/10/07/modern-warfare-2-captain-price-lebt-noch-immer/ (Archiv-Version vom 08.10.2009)

Ich mochte Cpt. Price sehr,
freut mich, dass er wieder drin vorkommt.


melden

Der Gaming-Thread

07.10.2009 um 18:24
wtf..
Die Fragezeichen dürft ihr durch Anführungszeichen ersetzen.


melden

Der Gaming-Thread

07.10.2009 um 18:25
Cpt. Price scheint wohl so unzerstörbar wie Kenny zu sein. Oo


melden

Der Gaming-Thread

07.10.2009 um 18:28
huh?..


melden

Der Gaming-Thread

07.10.2009 um 19:04
Krass wie arm die Kritiken zur 360er Version von RISEN bei Amazon sind!
Kritik
Von wegen "Würdiger Gothic 3" Nachfolger! Wohl wieder ein unfertiges Spiel von Piranha..


melden

Der Gaming-Thread

07.10.2009 um 21:08
Woah. System Shock 2 ftw!!!

Aber Scheissschwer. Mit dem Maulschlüssel, lässt es sich echt schwer kämpfen und Muni is zimmisch rar. Und das Dauerrespawnen is auch ziemlich zerkratzend^^.


melden

Der Gaming-Thread

07.10.2009 um 21:45
Zitat von LoFoLoFo schrieb:kann mir mal einer sagen ob es sich noch lohnt sich L4D zu holen?... online ist aber momentan hakelig bei mir xD
auf jeden Fall, allerdings nur im Multiplayer, Singleplayer langweilt schon nach 10min. Es erscheinen praktisch Woche für neue und teilweise sehr gut gemachte Community Maps (Death Aboard ist das Highlight) deswegen kann ich das geheule auch nicht so ganz verstehen.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

07.10.2009 um 21:50
die 20/30/40 euro für L4D sparen, noch ca. 35 tage warten und dann Call of Duty Modern Warfare 2 holen. period.

shit, ich freu mich =]


melden

Der Gaming-Thread

07.10.2009 um 22:47
Hat jemand bock morgen eine Xbox L4D runde zu machen? :D... habs jetzt auch endlich mal ^^... ich finds einfach hammer


melden

Der Gaming-Thread

07.10.2009 um 22:47
meldet euch mal per PM... oder wer mich noch nicht hat

"cryinthewood" adden

cya


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

07.10.2009 um 22:50
imwaldweinen?

>.>


melden

Der Gaming-Thread

07.10.2009 um 22:58
im original ist das ein norwegischer horror/psycho film cry in the woods... das ganze hab ich halt als synonym/künstlernamen genommen @sator


Anzeige

melden