Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

25.11.2009 um 16:47
@wolfsrain
aufm pc gabs ja nur 4 DK titel und 3 davon waren sidescroller. ^^
wenns um doe egoshooter variante geht kann man also nur von DK3D ausgehen und das spiel war genial, genau wie sein "ableger" aufm N64.
und selbst die sidescrollern waren nicht übel, auch wenn "manhatten project" teils echt schwer war. ^^
welche DK teile hast denn gespielt?

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

25.11.2009 um 16:51
@xxstyxx
ich glaub das war sogar manhatten projekt und damals irgend eines... bei dem ich nicht genau weiß was es war :D

aber der duke hat bei mir dadurch echt verschissen ^^


melden

Der Gaming-Thread

25.11.2009 um 16:54
In einem Interview im Oktober 2006[13] antwortete Scott Miller von 3D-Realms auf die Frage, warum es so lange dauert, mit “We suck!” (frei übersetzt: „Wir haben nichts drauf!“). Die Firma hätte sich in ein viel zu ambitioniertes Projekt verrannt, den Programmierern zu viele Entscheidungen überlassen und so den Fokus auf das Spiel verloren. Um dieser Entwicklung entgegenzuwirken, würde gerade ein mittleres Management aufgebaut, das einzelne – beispielsweise für Grafik und Levels zuständige – Projektteams eigenständig führen soll.
find ich lustig ^^


melden

Der Gaming-Thread

25.11.2009 um 16:58
@wolfsrain
"manhatten project" war nichma direkt von 3d realms. ^^

hier stehts übrigens auch nochma:
Vorübergehende Einstellung der Entwicklung
Am 6. Mai 2009 wurde bekannt, dass der Hersteller 3D Realms den Betrieb eingestellt und seine Mitarbeiter entlassen hat. Am 18. Mai 2009 wurde jedoch bekannt gegeben, dass das Unternehmen 3D Realms weiter existiert, allerdings als sehr viel kleinere Firma, da viele Mitarbeiter entlassen wurden. Eine Weiterentwicklung von Duke Nukem Forever ist daher noch möglich.Die Veröffentlichungsrechte liegen bei Take 2, 3D Realms besitzt die Rechte an der Marke.
Wikipedia: Duke Nukem Forever#Vor.C3.BCbergehende Einstellung der Entwicklung


melden

Der Gaming-Thread

25.11.2009 um 17:00
ja das hab ich auch gelesen... nur ist die frage ob es denn dann auch wirklich kommt... die entwickler haben ja teile ihrer arbeit an DNF sogar veröffentlicht

aber wer klaut davon schon was ;)

@xxstyxx


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

25.11.2009 um 17:02
@wolfsrain
ich sagte nur dass es noch möglich ist. ^^
Zitat von LoFoLoFo schrieb:aber wer klaut davon schon was
Croteam ^^
Wikipedia: Serious Sam


melden

Der Gaming-Thread

25.11.2009 um 17:06
@xxstyxx
ach gottchen ^^... die gibts ja auch noch

serious sam darf das ;)... kann man ja schon irgendwie als genre bezeichnen oder?

Ballerorgien-Game


melden

Der Gaming-Thread

25.11.2009 um 17:08
@wolfsrain
ob se es dürfen oder nicht is so ne frage.
auf jedenfall war "serious sam" grottig gegenüber "duke nukem 3d". ^^


melden

Der Gaming-Thread

25.11.2009 um 17:11
@xxstyxx
ich fand Sam lustig, aber ja auch wirklich grotten dämlich :D... riesiege level, unmengen gegner, spielsinn? = egal, hauptsache ballern :D


melden

Der Gaming-Thread

25.11.2009 um 17:12
@wolfsrain
tja, croteam hat den witz hinter DK eben nicht verstanden und einfach nur das spielprinzip kopiert. ^^


melden

Der Gaming-Thread

25.11.2009 um 17:14
an dem wort spielprinzip, stört mich "prinzip" :D

weil das spiel irgendwie alles so macht wie es das die entwickler unter drogen wollten ^^

so kommts mir jedenfalls vor
aber hm... zocken würd ichs mal wieder :D @xxstyxx


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

25.11.2009 um 18:24
ich hab mir jetzt Doom 3 für meine alte Xbox gekauft :D
Youtube: DooM 3 Theme song
DooM 3 Theme song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

25.11.2009 um 18:27
da is mir das lieber ^^

https://www.youtube.com/watch?v=oUCbflBkIgo (Video: duke nukem theme megadeth)


melden

Der Gaming-Thread

25.11.2009 um 18:31
@Dmt

Na dann viel Spaß. Ich fand' es nach 'ner Stunde total langweilig.


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

25.11.2009 um 18:50
Prey is auch nen geiler Ego Shooter, auch wenn das Spiel etwas von Turok gekupfert ist, mich erinnert es jedenfalls sehr stark an Turok 1 und Turok 2...

Youtube: "Prey" Intro
"Prey" Intro
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

25.11.2009 um 18:54
Prey wollte ich mir immer mal kaufen, bin aber nie dazu gekommen. Naja, vielleicht wird's ja noch was . . . wenn ich irgendwann mal wieder etwas Geld übrig haben sollte . . . :X


melden

Der Gaming-Thread

25.11.2009 um 18:57
prey is echt nich übel.
einer der wenigen shooter die ich am stück durchgespielt hab. ^^


melden

Der Gaming-Thread

25.11.2009 um 20:09
@xxstyxx hach wie ich dieses lied liebe und ich sags nochmal der duke kommt, und pray is auch geiler shooter bei dem einem einwenig schlecht werden kann, da fragt ma si dauand wo oben und unten is. achja zum rest, sam is wieder ne ganz andere art von game, einfach ballern und spaß haben. tja doom3 is wirklich die erste zeit ganz cool aber nach ner std nur noch immer raum, items und ballern.


melden

Der Gaming-Thread

26.11.2009 um 09:24
Oh je. Hab schon längst nichts mehr mit Spielen zu tun. Früher aber konnte ich nie genug davon bekommen. Gefällt einem ein Spiel, dann wird man regelrecht süchtig danach.


melden

Der Gaming-Thread

26.11.2009 um 15:59
hey @Marina1984 man kann immer games zocken, es gibt einfach tage wo ein egoshooter einen den schlechten tag wieder gut macht. gibs nich auf, aber ich mein jetz nich sowas schrottiges wie wow.


Anzeige

melden