Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

02.03.2010 um 20:47
@Dawson09
Bei dem Feuer muss Madison in den Kühlschrank, dann überlebt sie die Explosion, und sie muss nicht aus dem Fenster hüpfen^^. Naja der Tod von dem FBI Agenten war echt ärgerlich in der Autopresse das werde ich beim nächsten mal besser machen. Aber verdammt geil das es über 20 verschiedene Enden geben soll, da lohnt sich das mehrmalige durchspielen doch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

02.03.2010 um 20:52
@deusex

Ja mit dem Kühlschrank hab ich in den Trophys gelesen, aber zu spät..^^
Die Autopresse ging eigentlich, mir haben die Bullen den Ethan am Lagerhaus abgeknallt.
Wahrscheinlich weil er da alleine mit dem Sohn war..


melden

Der Gaming-Thread

02.03.2010 um 21:01
hmmm die Szene war bei mir komplett anders, Madison hat das Kind gerettet und Ethan wurde....aber ich hör jetzt lieber auf zu spoilern^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

02.03.2010 um 21:01

2s6n9ds




melden

Der Gaming-Thread

02.03.2010 um 21:08
Ja, die verschiedenen vorgehensweisen macht das Spiel ja so faszinierend!


melden

Der Gaming-Thread

03.03.2010 um 07:38
RED DEAD REDEMPTION


melden

Der Gaming-Thread

04.03.2010 um 15:37
http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/9663/50608/God_of_War_III/Ersten_zehn_Minuten.html

Die ersten zehn Minuten zu God of War III. Oh man, ich brauch endlich ne PS3!!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

05.03.2010 um 17:15
perfetto...

<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" id="gtembed" width="480" height="392"> <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="movie" value="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=62666"/><param name="quality" value="high" /> <embed src="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=62666" swLiveConnect="true" name="gtembed" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="true" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="392"></embed> </object>Video Games | Mafia II | Exclusive Boom Boom Boom Trailer HDXBox 360 (Archiv-Version vom 08.02.2010) | Playstation 3 (Archiv-Version vom 08.02.2010) | Nintendo Wii (Archiv-Version vom 08.02.2010)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

05.03.2010 um 20:35
fällt mir ein, ich hab heut nachmittag bf:bc2 gekauft.


melden

Der Gaming-Thread

06.03.2010 um 03:07
Zur Zeit in meinen Augen das beste Spiel


--! Call of Duty Modern Warfare 2 !--


wer das spiel hat und vllt. lust auf ne neue bekanntschaft hast , einfach hier per PM melden .


melden

Der Gaming-Thread

06.03.2010 um 10:35
Zitat von deusexdeusex schrieb am 02.03.2010:Bei dem Feuer muss Madison in den Kühlschrank, dann überlebt sie die Explosion
Also ich will den MEnsch (und vor allem den Kühlschrank der dies möglich machen würde) sehen, der eine Explosion im Kühlschrank übersteht.

Die haben zuviel Indiana Jones 4 geglotzt...


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

06.03.2010 um 11:04
Die deutsche Synchro der Just Cause 2 Demo ist grauenhaft - Dafür ist das Spiel an sich ganz witzig :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

06.03.2010 um 11:45
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Also ich will den MEnsch (und vor allem den Kühlschrank der dies möglich machen würde) sehen, der eine Explosion im Kühlschrank übersteht.
naja, kommt drauf an. die robusten metallkühlschränke der amis halten was aus. und zwischen einer kleinen gasexplosion und einer thermonuklearen besteht schon ein unterschied... aber nur ein kleiner... zu vernachlässigender... bescheidener... kilotonnen tnt unterschied...


melden

Der Gaming-Thread

06.03.2010 um 14:15
@OberFanBoy
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Die haben zuviel Indiana Jones 4 geglotzt...
Bevor du diesen Ausnahmetitel nicht selbst erlebt hast, solltest du dir jeden abfälligen Comment dazu sparen!
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Also ich will den MEnsch (und vor allem den Kühlschrank der dies möglich machen würde) sehen, der eine Explosion im Kühlschrank übersteht.
Junge nenn´ mir ein Spiel das nicht irgendwo unrealistish ist! Also lass so ein rotz sein und spiel mit deinen Sims weiter!

Genieß deine Pubertät und 3 Jahre später kannste dann auch Heavy Rain zocken und verstehen.


melden

Der Gaming-Thread

06.03.2010 um 17:54
hm, völlig überraschen war heut die einladung zur starcraft2-beta im maileingang.
nach 1,6 gb download werd ich mich mal kräftig ownen lassen... ^^ also so in ehrm... 10 stunden... lol...


melden

Der Gaming-Thread

06.03.2010 um 18:38
@doink

warum krieg ich nie sowas geschickt?


melden

Der Gaming-Thread

06.03.2010 um 18:42
@Legion4
weil du a) kein battle.net account hast oder
b)ein battle.net account hast aber das häkchen bei "ich will bei blizzard-betatests mitmachen" nicht gesetzt hast

?? :D


melden

Der Gaming-Thread

06.03.2010 um 19:05
@doink

latürnich hab ich nen Battlenet account!

verdammt...


melden

Der Gaming-Thread

06.03.2010 um 20:47
@destructor
Das Spiel is der letzte scheiß. :D
Battlefield ftw


melden

Der Gaming-Thread

06.03.2010 um 21:09
@derpreusse jeden das was er mag.


Anzeige

melden