Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

12.03.2010 um 12:00
Flash-Game

http://fun.drno.de/flash/games/lab.swf

Einen Tip von mir, dreht die Lasutstärke nicht so hoch! /dateien/uh53429,1268391620,wink2

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

12.03.2010 um 12:21
http://www.lastexitflucht.org/ (Archiv-Version vom 23.05.2009)

Ein Spiel über Vertreibung und Asyl von UNHCR.


melden

Der Gaming-Thread

12.03.2010 um 17:17
Neuer "Deus Ex 3: Human Revolution"-Trailer. Geil . . . ich freu mich drauf. :D

https://www.youtube.com/watch?v=Dlp9v8aHHmc (Video: Deus Ex: Human Revolution - Beeindruckender Render-Trailer aus Deus Ex 3)


melden

Der Gaming-Thread

12.03.2010 um 17:56
Spartan 458 (Nicole) wurde im Jahre 2531 in der Stadt New Legasnio auf dem Mars der Zukunft geboren. Als sie sich auf der Nassau-Raumstation auf eine Mission vorbereitet, kommt es durch das Eintreffen eines Raumschiffs zu einer Zeitanomalie. Die gesamte Nassau Station wird in einer Art Blase im Raum-Zeit-Kontinuum ins 21. Jahrhundert geschleudert. Seit dem bewacht sie die Station und ihre Geheimnisse, in der Hoffnung dass die Blase sich destabilisiert und sie in die Zukunft zurückkehrt. Da sie weiß, dass das Töten einer Person die Zukunft beeinflussen könnte, benutzt sie keine Schusswaffen zur Verteidigung. Sie ist ein Extracharakter, eigentlich aus dem X-Box-Spiel Halo.
Lol, das ist die Wiki-Erklärung, warum eine Spartanerin in "Dead or Alive 4" auftacht . . . :D


melden

Der Gaming-Thread

12.03.2010 um 17:57
Aber sie rammt Gegnern Plasmagranaten in die Bäuche . . . ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

13.03.2010 um 00:15
@wolfsrain

im hard core modus mit den miniguns des "hueys" zu zielen und zu treffen, is nich so doll gelungen. man hat praktisch keine zielhilfe. mit den granatwerfer der sturmgewehre is es auch beschwerlich, aber so langsam hab ich den dreh raus.


feinste mp-ingame action...

Youtube: Battlefield: Bad Company 2 TV Spot Trailer
Battlefield: Bad Company 2 TV Spot Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: BFBC2 - RPG (Engineer Montage) [HD]
BFBC2 - RPG (Engineer Montage) [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Battlefield: Bad Company 2 Destruction Montage
Battlefield: Bad Company 2 Destruction Montage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Der Gaming-Thread

13.03.2010 um 11:09
@sewious

Nein, das war es nicht.
Es fing mit "F" an, soviel weiß ich noch.


melden

Der Gaming-Thread

13.03.2010 um 12:02
@sator
das ist wohl wahr... nur das ist ja bei allen stationären geschützen... also es ist ja realistisch, aber so wirklich toll ist das dann nicht :D

in dem modus laufen ja eh meistens nur sniperklassen umher, auch teils zu unfair


melden

Der Gaming-Thread

13.03.2010 um 12:21
R.U.S.E. geht ja wohl richtig ab.


@wolfsrain
@sator
Man sollte n Update rausbringen was die Scharfschützen daran hindert im laufen mit den Gewehr zu zielen. -.-


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

13.03.2010 um 12:59
@wolfsrain
@derpreusse


scharfschützen sollten sie weniger begehrenswert machen, der meinung bin ich auch. trotzdem erscheint es mir schwerer, als in anderen spielen. ich treff herzlich wenig...


neuer trailer fürs neue MoH

<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" id="gtembed" width="480" height="392"> <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="movie" value="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=63075"/><param name="quality" value="high" /> <embed src="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=63075" swLiveConnect="true" name="gtembed" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="true" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="392"></embed> </object>Video Games | Medal of Honor (2010) | Exclusive Tier One Trailer HDXBox 360 (Archiv-Version vom 11.04.2010) | Playstation 3 (Archiv-Version vom 11.04.2010) | Nintendo Wii (Archiv-Version vom 11.04.2010)


könnte man glatt als überflüssig bezeichnen, bei der schwemme an "Modern Warfare" shootern. das nächste CoD ist für anfang 2011 anberaumt und Battlefield 3 soll bereits seit 3 jahren in entwicklung sein.


"What the PC version is going to be, Battlefield 3, I think it's going to absolutely blow everyone away, but I can't tell you what it is, but it will blow people away."

http://planetbattlefield.gamespy.com/fullstory.php?id=161816 (Archiv-Version vom 26.02.2010)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

13.03.2010 um 13:04
btw. hab heute meinen zweiten heli mit der kanone eines M1 abgeschossen. auf atacama desert.


melden

Der Gaming-Thread

13.03.2010 um 13:30
Medal of Honor sieht genial aus find ich.
Die Animationen sehen sehr realistisch aus meiner meinung nach. Die Grafik ist oberstes Niveau. vieles kann kaputt gehen und das Setting spricht mich mehr an. Man kämpft in einem Krieg den es auch würklich gibt.! TOP

@sator

War übrigens ein guter Tipp mit Dragon Age!
Meiner Meinung nach gibt es momentan kein besseres Rollenspiel auf dem Markt.
Klar, die Grafik könnte besser sein, aber es stört einfach nicht. Freue mich schon auf die Fortsetzung..


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

13.03.2010 um 14:16
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Die Animationen sehen sehr realistisch aus meiner meinung nach. Die Grafik ist oberstes Niveau. vieles kann kaputt gehen und das Setting spricht mich mehr an. Man kämpft in einem Krieg den es auch würklich gibt.!
joa, is alles schön und gut.

worauf es mir ankommt, und wie ich meine dem fortschritt im visuellen bereich hinterher hinkt, sind künstliche intelligenz, levelaufbau, missionsdesign und spielerische vielfalt.

zerstörbare umgebung ist definitiv ein riesen schritt in die richtige richtung.
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:die Grafik könnte besser sein
du hast es dir für ps3 geholt nehm ich an. ja, auf den konsolen ist es nochmal eine nuance schelchter.


melden

Der Gaming-Thread

13.03.2010 um 14:19
@sator @derpreusse

die sniper klasse ist viel zu stark... schon gegen den 12x zoom hast du als anfänger keine chance mehr... obwohl der auch nicht allzu prickelnd ist...
auch wenn die schwerkraft ihr bestes zur flugbahn tut... im vergleich dazu war es im ersten teil, schon oftmals glücksache jemanden zu treffen


melden

Der Gaming-Thread

13.03.2010 um 15:45
@wolfsrain
Und denn musste man meist noch einen hinter her setzen.


melden

Der Gaming-Thread

15.03.2010 um 20:22
Weiß hier vielleicht jemand wie man bei GTA Chinatown Wars ein Taxi anhalten kann?


melden

Der Gaming-Thread

15.03.2010 um 20:22
Bei der iPhone Version, wohlgemerkt


melden

Der Gaming-Thread

15.03.2010 um 20:52
Hab heute mein lang ersehntes Paket bekommen.

Inhalt: IL-2 Sturmovik Complete Editon & Saitek Cyborg V.1

/dateien/uh53429,1268682731,IL2COMPLETEEDITIONOriginal anzeigen (0,5 MB)

Endlich mal wieder eine vernünftige Flugsim!


melden

Der Gaming-Thread

15.03.2010 um 21:04
Yeah! Das rockt die Scheiße fett! :D

Is echt in Ordnung...IL2 is so ziemlich das Beste, was der Kampfflugzeugsim-Markt zu bieten hat!

Könnte ich auch mal wieder zocken. Aber vergiss die Standardmissionen, mach dir welche im Missionseditor :D


Anzeige

melden