Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

26.03.2010 um 16:38
ich werds mir einfach für ps3 bestellen wenns draußen is.. scheiß auf das geld, dann ess ich eben ne woche nix :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

26.03.2010 um 18:39
@oiwoodyoi
ok hab da jetzt mit inetrecherche was gefunden... denke mal das könnte für dich auch interessant sein:
http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussion.html/ref=cm_cd_NOREF/ref=cm_cd_dp_ef_tft_tp?ie=UTF8&cdForum=FxP9Y1F3RRJ6PC&s=videogames&asin=B002W0N7C4&store=videogames&cdThread=Tx3GUI1R78C0A2I
damit hats bei mir endlich geklappt :) war eine fehlinformation vom publisher


melden

Der Gaming-Thread

26.03.2010 um 18:48
... und was mir bei just cause 2 bisher negativ aufgefallen ist, ist die wie üblich schlechte deutsche synchro, die noch dazu etwas versetzt zum bild läuft :/
weiß wer ob ich da die sprache umstellen kann?


melden

Der Gaming-Thread

26.03.2010 um 18:57
@Bukowski
ganz ehrlich... kein schimmer wie du aussiehst :D


melden

Der Gaming-Thread

26.03.2010 um 21:48
@dS
bei mir stottert er öfters


melden

Der Gaming-Thread

26.03.2010 um 22:16
@Bukowski
Solche Spiele sind genau so wenig für pc geeignet wie Shooter.^^


melden

Der Gaming-Thread

26.03.2010 um 22:30
Ich hab jetzt seit Wochen nicht mehr gezockt - keine Zeit mehr.

Wollte mir jetzt dann als nächstes Splinter Cell: Conviction gönnen, aber da muss ich mir nochmal überlegen ob ich gleich zum Release zuschlagen soll.


melden

Der Gaming-Thread

27.03.2010 um 10:22
Endlich neues Videomaterial zu ArcanaiA - A Gothic Tale.
Das Spiel wurde wieder auf das 2. Quartal verschoben, ist aber vielleicht auch besser so.
So bleibt uns sicher ein verbugtes Gothic 3.2 erspart.. Das Spiel wird sicher ne Wucht!

https://www.youtube.com/watch?v=NicD_mQ6d6M

Hier (Archiv-Version vom 27.03.2010) gibts noch ein geniales Video zu den Wetteranimationen.


melden

Der Gaming-Thread

27.03.2010 um 10:30
https://www.youtube.com/watch?v=iUEu7H61BpQ


melden

Der Gaming-Thread

27.03.2010 um 11:18
Der nächste Gothic 3 abklatsch. Risen hat diese aufgabe doch gut erfüllt wieso nochmal das selbe Spiel mit neuer Grafik? Gibt es keine Kreativität mehr in der deutschen Spieleindustrie?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

27.03.2010 um 11:22
@dS
kann man eigentlich am schwarzmarkt nur agency fahrzeuge kaufen?
in einem vid hab ich mal gesehen das man auch alle anderen fahrzeuge dort kaufen kann

bekomm ich was spezielles wenn ich die gruppen dinger da einsammel zb ular schädel?
ß


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

27.03.2010 um 12:01
@Irenicus

Arcania wird sicher kein Gothic 3 "abklatsch", es wird ein eigenständiges Spiel mit neuen Character und neuer Story. Habs schon vorbestellt.
Technisch gesehen soll es (laut versch. Gameszeitschriften) auf einer Stufe mit Crysis sein..


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

27.03.2010 um 12:03
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Der nächste Gothic 3 abklatsch.
g3 abklatsch? wer will denn von dem spiel abklatschen. :D

versteh ich nich...


melden

Der Gaming-Thread

27.03.2010 um 12:05
@Dawson09
Neue Story und neue Charaktere heisst nicht komplett neues Spiel. Oder ist Risen für dich kein Gothic abklatsch? Ziehmlich festgefahren wenn man nur Grafik Charakere und Story ändert und dann als neues Spiel rausbringt.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

27.03.2010 um 12:08
@sator
Gothic 2 war genial und da sind wohl irgendwie viele Leute mächtig hängengeblieben.


melden

Der Gaming-Thread

27.03.2010 um 12:10
@Irenicus

Risen hab ich nie gezockt. Da kann ich nichts zu sagen.
Arcania soll für die Gothic-reihe ein neuer anfang sein, und was man bis jetzt gelesen/gesehen hat sieht das alles wirklich sehr vielversprechend aus.
Kann ja nur besser werden nach dem Desaster von Teil 3 und GD ;)


melden

Der Gaming-Thread

27.03.2010 um 12:10
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:bekomm ich was spezielles wenn ich die gruppen dinger da einsammel zb ular schädel?
keine ahnung...
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb: kann man eigentlich am schwarzmarkt nur agency fahrzeuge kaufen?
zeig mal das video. ich find da nämlich auch nur so ca ein dutzend fahrzeuge zum kaufen
@oiwoodyoi


melden

Der Gaming-Thread

27.03.2010 um 12:12
@dS
hab gesucht finde es aber nicht

aber das game rockt einfach


melden

Der Gaming-Thread

27.03.2010 um 12:14
@oiwoodyoi
für welche plattform hast dus denn?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

27.03.2010 um 12:14
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Oder ist Risen für dich kein Gothic abklatsch
du sagst es... "Gothic"... und seit dem letzten guten Gothicspiel ist viel wasser die flüsse hinabgeflossen. deshalb kann ein erneuter versuch nicht schaden. technisch kann es überzeugen, das design wirkt frisch, lebendig, nicht so steril wie in oblivion bsw.

und das wichtigste... das spiel ist noch nicht erschienen, so sollte man sich mit dem endgültigen urteil zurückhalten. zweifel sind berechtigt, aber von vornherein abstrafen?


Anzeige

melden