Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

11.05.2010 um 18:54
San Andreas war so gut, kein Plan aber das hat mich mehr gefesselt als GTA 4

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

11.05.2010 um 20:20
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Das kommt ganz darauf an was du für Anforderungen an ein "Rennspiel" hast.
Für mich ungeschlagen ist immer noch GTR2, es ist zwar auch schon etwas in die Jahre gekommen, aber in Sachen Fahrgefühl und Realität immer noch ungeschlagen
Word.Ich habs selbst und kann fast alle Grafikeistellungen bei meinem Rechner auf Anschlag hochschrauben :)
Ich bin ein Gran Turismo-Freak,aber wir reden ja vom PC=)
GTR2 ist auch nicht grad einfach,vielleicht hab ich darum zu schnell die Flinte ins Korn geworfen^^ :(

Was hälst du von Colin Mc Rae DIRT,ebenfalls von CODEMASTERS wie GRID und eine gesunde Mischung aus Simulation und Arcade-Racer?

However,GRID ist in Sachen ACTION & FUN nicht zu toppen :) :) :)
Ich spiels auch manchmal online und bin kein übler Zocker,aber dort hätt ich am liebsten mein neues X-Box Pad erneut pulverisiert :D
@Rattensohn


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2010 um 20:22
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Das kommt ganz darauf an was du für Anforderungen an ein "Rennspiel" hast.
Für mich ungeschlagen ist immer noch GTR2, es ist zwar auch schon etwas in die Jahre gekommen, aber in Sachen Fahrgefühl und Realität immer noch ungeschlagen
Word.Ich habs selbst und kann fast alle Grafikeistellungen bei meinem Rechner auf Anschlag hochschrauben :)
Ich bin ein Gran Turismo-Freak,aber wir reden ja vom PC=)
GTR2 ist auch nicht grad einfach,vielleicht hab ich darum zu schnell die Flinte ins Korn geworfen^^ :(

Was hälst du von Colin Mc Rae DIRT,ebenfalls von CODEMASTERS wie GRID und eine gesunde Mischung aus Simulation und Arcade-Racer?

However,GRID ist in Sachen ACTION & FUN nicht zu toppen :) :) :)
Ich spiels auch manchmal online und bin kein übler Zocker,aber dort hätt ich am liebsten mein neues X-Box Pad erneut pulverisiert :D
@Rattensohn


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2010 um 20:38
@FiatLuxFan

Ich kenne noch die etwas älteren DTM Race driver Titel, waren so naja finde ich.
Aber ich persönlich bevorzuge doch lieber die Spiele die auf 100% Realismus getrimmt sind, Arcade ist nicht mein Fall. Es ist einfach die Herausforderung die mich reizt und die Liebe zum Detail, absolut originalgetreue Rennstrecken und originale Telemetriedaten der Rennboliden. Alleine was GTR 2 alles simuliert und auf was man sich alles vorbereiten muss vor und während des Rennens. Boxenstopstrategie, Wahl der Reifen, jede erdenkliche Temperatur im und um den Wagen, ach ich könnte noch zig Parameter auflisten. :D

Collin Mc Rae Dirt kenne ich nicht, soll aber auch ziemlich Arcade sein hab ich gehört.
Das beste was ich so an Rally kenne ist Richard Burns Rally, aber vorsicht, dort ist noch mehr Frust vorprogrammiert als in GTR2, sau schwer. :)

Youtube: Richard Burns Rally Chirdonhead
Richard Burns Rally Chirdonhead
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

11.05.2010 um 20:56
@AtheistIII
schätze mal ja... vllt wirds auch etwas größer.... da ja keine großen städte programmiert werden müssen


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2010 um 20:58
wie geil
Hoffe bloss Rockstar vergisst nicht wie die Spinner von JC2 die xp-Unterstützung :P


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2010 um 21:00
wenns überhaupt ne pc version gibt :}
die ist immer noch nicht angekündigt^^


melden
melden

Der Gaming-Thread

11.05.2010 um 21:02
war sie zu den Episodes doch glaub ich auch ne ganze Weile nicht.


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2010 um 21:03
@AtheistIII
die waren auch ausdrücklich 360 exklusiv angekündigt


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2010 um 21:03
von wegen, San Andreas-Grösse:
Wie ich schon in der letzten Woche berichtet habe, geht man davon aus, dass die Spielwelt von "Red Dead Redemption" ca. 2,5 x so groß ist, wie die Fläche von "San Andreas".
o.O
Und das ausschliesslich mit Gaul und Kutsche...


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2010 um 21:05
@dS
eben


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2010 um 21:06
immerhin nehme ich stark an dass man sich für die pc version exklusive features erwarten kann.
war ja bei gta 4 nicht anders, siehe videoeditor


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2010 um 21:07
@dS
@AtheistIII
PC muss sicher wieder ewig warten :D... find ich aber ehrlich gesagt ein bisschen scheiße

naja... hab ja xbox :D


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2010 um 21:09
ich hab nichmal was wo ich ne xBox anschliessen könnte, oder ne ps3, oder meine einzige Spielekonsole in meinem Besitz, eine NES :D


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2010 um 21:19
besser als garnichts :D

aber kannst du ja auch nicht spielen.. hast keinen fernseher ^^


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2010 um 21:22
eben :P
Ausserdem hab ich bloss zwei games, einmal Lemmings und zum anderen Shadowgates, und da komm ich nich weiter


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2010 um 21:38
Menno....das war nen kurzer Flug -.-

Flight 6L203 End of flight report Date 11 May 2010

Flight ID: 6L203
Flight Type: Normal
Pilot: Florian
Company: Alaska Air
Aircraft: DHC-2A Alaska Tour Taxi
Flight Date: 11 May 2010
Departure: 20h04 (05h04 GMT)
Arrival: 20h14 (05h14 GMT)
From: 2Y3 - Yakutat - United States
To: 2Y3 - Yakutat - United States
Nbr of Passengers: 3

Incident Report:

The pilot over rotated the aircraft upon take-off and the tail hit the ground. The pilot used excessive pitch when landing the aircraft and the tail struck the ground. The pilot was able to land the aircraft safely. The Captain has also declared an emergency before landing.


Report:

Flight Distance: 0 Nm Landing Speed: 43.97 kt
Time Airborne: 00h02:17 Landing Touchdown: -232.31 ft/m (nice)
Flight Time (block): 00h10:33 Landing Pitch: 10.15°
Time On Ground: 00h09:22 Landing Weight: 4978 lbs
Average Speed: 0.44 kt Total Fuel Used: 11 lbs


Passenger Opinion: Never fly again with this company (30%)
-Are angry because they didn't reach their destination (flight too short).
-Were irritated by the excess G-forces. (+1.38 0.01).
-Were anxious because they heard a loud sound coming from the rear of the aircraft upon take-off.
-Were anxious because they heard a loud sound coming from the rear of the aircraft upon landing.
-Were very anxious because of the problem during flight.
-Were relieved to land safely after an emergency.

Financial Report:

Ticket Income: +$0 (0 Nm)
Cargo Income: +$0 (553 lbs)
Services Income: +$0 (0 sandwich 0 hot food 0 drink)
Services Cost: -$0 (50% quality)
Fuel Cost: -$7 (11 lbs 100LL)
Airport Taxes: -$4 (Small Aircraft)
Insurance Costs: -$0 (4.32% rate)
Total Real Income: $-11
Total Income: $-550 (real x50)
Fleet Bonus: $0 (1 aircraft ,no flights today)
Total Sim Income: $-550 (total income+fleet bonus)

Company Reputation:

Considering that the flight was very bad,the tickets price normal,passengers on this flight think that your company's reputation should be 30%
Your company reputation is now: 78.56% (-4.86 decrease)


Overall Flight Result: Horrible

Pilot Bonus points: 100 points
You made a very nice landing. (+50)
There was a problem aboard and you declared an emergency. (+50 only you caused the problem)

Pilot's Penalty points: -713 points
You have exceeded the flap speed limit by 11.38kts (-113)
You over rotated on take off and your tail struck the ground. (-300)
You flared too much on landing and your tail struck the ground. (-300)


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2010 um 22:03
@oiwoodyoi

Tja, heut wirds nix mehr mit fliegen, hab den Vogel erstmal zur Reparatur geschafft :D

Selbige kostet mich immerhin ca. $11000 -.-

fsxbvrepswOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Der Gaming-Thread

11.05.2010 um 22:04
Wieviele Passagiere kriegste denn überhaupt in das Miniding rein? :D


Anzeige

melden