Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

16.06.2011 um 22:52
@Can
Mir auch nicht, Teil 2 tausendmal besser. :alien:

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

16.06.2011 um 22:57
Ganz ehrlich, es ist immer dasselbe. Mauer erklimmen, ein paar Halbstarke erschiessen, tauchen und dann alles wieder von vorne.

Naughty dog sollte stattdessen mal wieder Crash Bandicot rausbringen. Das war geil @Demandred


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2011 um 22:58
@Can
Crash Bandicoot 3: Warped war das erste Spiel, dass ich komplett zu 100% durchgespielt hab und ich war erst 10. :D


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2011 um 11:01
Wieso hab ich Depp mir nur die BoSE von Duke Nukem Forever vorbestellt.

Das Spiel ist vom gameplay so übel. Damit hätte ich nicht gerechnet.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.06.2011 um 11:07
Das Duke Nukem nichts wird konnte ich mir denken.Sowas wird nie was.(Okay eigentlich doch).Aber Duke Nukem hat einfach von der Grafik und der Atmossphäre gelebt.Und auch in die Zeit gepasst.Das sowas heute nichts wird ist klar.


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2011 um 11:22
@Comguard2
ohja man weis nie wo man hin soll und was da zu machen is, wie die scheiß kugel ich habs immer noch nich geschaft die in des loch in der wand zu drücken aber dem vids nach muß die da rein will aber nich die sau. werds heut abend mit viel bier nochmal testen.


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2011 um 12:00
@Demandred
@Can

Boah, die Crash Bandicot-Reihe war der Hammer damals auf der ersten PS - ich vermisse die Level, in denen man auf die Kamera zurennt^^


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2011 um 12:07
höhö des beste an Crash Bandicot war immer der ruf wo ma immer gehört hat des "hurbaga"


melden

Der Gaming-Thread

18.06.2011 um 09:57
Ohje.
Crash Bandicot 3 - Warp hatte ich damals auf der Playstation auch.
Das war echt ein wirklich tolles Spiel. Da habe ich auch Stunden mit verbracht.
Das mit der Borkenmaske kannte ich auch. Wenn man da drei davon eingesammelt
hatte, da gab es doch so eine Art "Bersekt Modus". Der war mal geil.

Joa, auf dem PC könnten die mal auch ruhig so einen Crash Bandicot Teil rausbringen.
Würde ich sofort kaufen.
:D


melden
melden

Der Gaming-Thread

20.06.2011 um 13:42
@suffel
Cool, ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen!


melden

Der Gaming-Thread

20.06.2011 um 15:47
schon mal wieder was zum duke, der levelboss wo ma granaten aufn kop schmeißen muß und dann ballern is echt sau schwer(der oder die glaub ich 3 brüste hat des teil), hab wieder tube vids geguckt und die ham des mit konsole gezockt und hams geschaft. vllt liegts wieder mal am ruckeln K.a..


melden

Der Gaming-Thread

20.06.2011 um 15:55
NFS The Run guckt aus wie driver des alte game, lol.


melden

Der Gaming-Thread

20.06.2011 um 15:59
@brausud
Das Vieh da im Dukedome? Da gibts so ne Ecke da trifft der dich nicht wenn du dich duckst (ziemlich rechts hinter nem Vorsprung). Von da aus einfach Pipebomb auf die "Sprungkissen" und im richtigen Moment zünden. Dann Dauerfeuer mitm RPG. -> Nachladen -> wiederholen


melden

Der Gaming-Thread

20.06.2011 um 16:17
@Fennek
Und immer auf die kleinen Monster aufpassen die kommen an der Stelle in Massen.
Aber zu Duke Nukem generell wollte ich mal sagen,dass ich Serious Sam immer besser fand.


melden

Der Gaming-Thread

20.06.2011 um 18:52
@Huskyfan

Ja ich ich auch :)


melden

Der Gaming-Thread

21.06.2011 um 06:22
Oh Need for Speed the Run mag ich schon nicht.


melden

Der Gaming-Thread

21.06.2011 um 06:55
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb am 17.06.2011:Wieso hab ich Depp mir nur die BoSE von Duke Nukem Forever vorbestellt.
:D Hab das Unboxing Video von PC Games oder GameStar gesehen. Hast du auch den geilen Produktionsfehler bei den Würfeln? Und die Karten sind auch richtig groß.
Aber hauptsache die Duke Büste. die sah echt cool aus.


melden

Der Gaming-Thread

21.06.2011 um 11:26
@Fennek

Diie Karten sind der größte Betrug. Nicht weil sie so klein sind, sondern weil es einfach normale Karten sind. Ich hatte Duke-Thematik bei den Bildern erwartet.

Und die Würfel - hm, kein Produktionsfehler erkennbar. Was soll da sein?


melden

Der Gaming-Thread

21.06.2011 um 11:31
@Comguard2
Warte mal das ist einfach ein normales Kartendeck?Und nicht mit Thematik so wie bei der Fallut New Vegas Collectors Edition?
IMG 8843


Anzeige

melden