Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

25.07.2009 um 17:26
nein stand nicht drauf... aber ist aber ja eigentlich überall so, leider

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

25.07.2009 um 17:26
der typ bei Gamestop meinte zu mir, dass ich das recht darauf habe und meinen anwalt einschalten soll :D... aber vor 30 euro mach ich doch dann keinen terz mit anwalt xD


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

25.07.2009 um 17:33
aber das geht doch nur, wenn die ware beschädigt ist?

hättest sagen können, dass es nicht funktionstüchtig ist und du ausschliessen kannst, dass es an deinem ding liegt. vielleicht hätts funktioniert.


melden

Der Gaming-Thread

25.07.2009 um 17:40
ich hab ihm gezeigt das ich mir das ding erst gestern gekauft hab... er meinte nur

"kein siegel, keine diskussion!"
Arsch sage ich nur


melden

Der Gaming-Thread

26.07.2009 um 11:44
Hallo.
Wer von euch kennt das alte Arkade Spiel ( Space Force )von 1984.
Wo kann ich mir das kostenlos down loaden.????
Hat jemand ein tip ???

Danke im voraus.


melden

Der Gaming-Thread

26.07.2009 um 13:17
such mal bei google... wenn du da nichts findest, dann können nicht mehr viele helfen ^^ @wiesoden


melden

Der Gaming-Thread

26.07.2009 um 18:25
Kann mir jemand was über das Spiel "Cabela´s Dangerous Adventures" sagen?
Im WWW gibt es immer nur die gleichen Berichte. :(
Ich würd gernen folgende Saachen wissen:
Grafik
Open World oder nicht?
Viel gescriptet?
Realistisch oder eher übertrieben?
u.s.w.
Danke im Vorraus.
@wolfsrain
@wiesoden
@sator
@STORM-FIGHTER
@keinmod
@Nichtmensch


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

26.07.2009 um 18:38
@derpreusse

Dangerous Hunts is a first-person shooter in which the player goes on hunting trips. The game features "Quick Hunt", which lets players jump right into the action by choosing a hunting tag and killing the required animal. The "Action Zone", Which is where you start off in a small portion of a map and a certain amount of a dangerous animal will apear and you have to kill it then, once the animal(s) die, it opeans a portal to the next round.. "Career Mode", which lets players create a profile and then customize their stats, age, and appearance. In all three modes there are penalties for killing harmless animals, which will result in failing. Terrain is another thing the player must pay attention to. Falling into deep streams or off of high ledges can result in an injury and failing the hunt. Aggressive animals such as bear, cape buffalo, and leopard will attack you, which too results in injury and failure. The player also has an energy limit. After a while the player will become tired and need to slow down. This effect can be reduced by carrying lighter equipment and conserving energy.

There are twelve exotic locations which feature twenty-seven animals, both exotic and average. Game like rhinoceros, zebra, and hyena are more challenging then your common deer, elk, and wolf. There are also a variety of weapons to choose from. eleven types of rifles, three types of handguns, two types of bows, one type of crossbow and three large hunting knives for protection. The player can also use different items to aid in the hunt. Items like ground blinds, scent removers, and different animal calls will help attract the animals. Another feature is depending on what time of the year it is effects the weight and actions of the animals.


melden

Der Gaming-Thread

26.07.2009 um 18:40
@Nichtmensch
Kann keine Englisch. -.-
Und die online Übersetzer sind mehr als schei....


melden

Der Gaming-Thread

26.07.2009 um 18:47
@derpreusse

Wo man es laden kann weiss ich nicht, schau aber hier mal Re-Games.de (Archiv-Version vom 20.04.2009) rein, vielleicht findest du es in den "Retro-Spielen", da kommen manchmal echte schätze rein..^^


melden

Der Gaming-Thread

26.07.2009 um 18:47
Vielleicht erfährst du dann da mehr zum Spiel..


melden

Der Gaming-Thread

26.07.2009 um 19:13
@Dawson09
Wo ichs herbekomm weis ich schon gibs bei Media Markt. ^^
Trozdem Danke


melden

Der Gaming-Thread

26.07.2009 um 22:11
@derpreusse
http://www.google.de/search?hl=de&ei=nbdsSvPeCMzDsga79LifBw&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=Grafik+vom+spiel+cabela's+dangerous+adventures&spell=1
Da gibt es einiges drüber.
Hoffe was du suchst.


melden

Der Gaming-Thread

26.07.2009 um 22:57
Ich hab jetz statt Gamestop Gestapo gelesen....


melden

Der Gaming-Thread

26.07.2009 um 23:23
@wiesoden
Ja vielen Dank.


melden

Der Gaming-Thread

27.07.2009 um 00:19
Ich hab letztens bei Media Markt n Spiel gesehen wo es um Meeresdinosaurier geht.
Wenn ich mich noch recht erinnere wars von der Doku mit Nigel Marvin.
Kann mir einer Sagen wie´s heißt???


melden

Der Gaming-Thread

27.07.2009 um 10:07
@derpreusse

Ka. Aber wenn du ein schlechte Angel-Simulation suchst. Hier ist eine :


/dateien/uh53429,1248682042,75507


melden

Der Gaming-Thread

27.07.2009 um 12:12
Nein danke dafür gehe ich lieber selber raus. :D
@STORM-FIGHTER


melden

Der Gaming-Thread

27.07.2009 um 12:29
Ich hab' ein Problem mit meiner Warcraft III Frozen Throne CD.
Ich kann das Addon nicht mehr installieren und ich glaube es liegt daran, dass die CD ziemlich zerkratzt ist. Gibt's eine Möglichkeit das Spiel trotzdem zu installieren?

Kann man die CD noch retten?


melden

Der Gaming-Thread

27.07.2009 um 12:56
CD Kratzer mit Zahnpasta (Archiv-Version vom 22.05.2009) entfernen.

Hat da jemand Erfahrung mit?!


Anzeige

melden