Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

03.08.2009 um 17:50
Hab' gerade das neue Street Fighter probiert.
Geiles Spiel, schöne Grafik, flüssige Animationen, leichte Steuerung (Street Fighter 2 mäßig) mit netten Neuerungen.

Aber ob man für das bisschen Prügeln Geld ausgeben sollte ist fraglich.

https://www.youtube.com/watch?v=AUHmTSJ7b-Q

Anzeige
melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

03.08.2009 um 17:58
@Pumpkins

Ja, recht gut, leider mir persönlich zu arcadig, aber großes Fahrzeugarsenal und riesige Spielwelt.
Leider wenig Abwechslung.


melden

Der Gaming-Thread

03.08.2009 um 18:04
@Nichtmensch
dankööö, hört sich für mich gut an :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

03.08.2009 um 18:45
@Lyk2


Story ist absolut nicht Gothic typisch, Umgebung viel zu Bunt und zu sauber für Gothic
Verbuggt da kannst du dir bei joWooD sicher sein, "Gothic" IV ist gerademal zu 70% fertig und JoWood will es zu Weihnachten auf den Markt schmeißen.

dann war dir G2 zu bunt?

wie gesagt, mit bugs ist zu rechnen, wie es sich mit jedem spiel heutzutage so verhält... leider. das es so eine katastrophe wird, wie es G3 war, kann ich mir nicht vorstellen.

schau mer mal.


@Bukowski

Hab' gerade das neue Street Fighter probiert.
Geiles Spiel, schöne Grafik, flüssige Animationen, leichte Steuerung (Street Fighter 2 mäßig) mit netten Neuerungen.

Aber ob man für das bisschen Prügeln Geld ausgeben sollte ist fraglich.


ich habs mir gleich zum release (pc-version) gekauft. bis jetzt hat es mich nicht gross enttäuscht. sind ne menge sachen freizuschalten. insgesamt 19 recken, 9 muss man freispielen, verschiedene trailer, gallerie, titel, icons, sprachausgabe lässt sich ändern (engl. -> jap.), kostümfarben (10) und kostüme. alles in dem man die verschiedenen modi bestreitet... arcade, survival, time attack, trial und online. was mir nicht gefällt ist... es ist so verdammt schwer. der endgegner, seth, ist auf "leicht" so schwer wie mancher boss in einem beat em up im schwierigkeitsgrad "hard"-"very hard" und darüber. ganz zu schweigen vom trial-modus, wo man combos nach liste ausführen muss. wer da keine flinken "asiatischen hände" hat, so wie ich z.b., kommt da nicht weit.


melden

Der Gaming-Thread

03.08.2009 um 18:49
@sator

G2 war nicht zu bunt, es war Gothic, dreckig und nicht so bund wie IV, allein schon diese überdimensionieren Bäume, und dan aufm Artwork, ein auf dem Kopf stehender brennender Baum.....ähm hallo?


melden

Der Gaming-Thread

03.08.2009 um 18:50
@sator

Yeah, der Seth hat's wirklich in sich.
Hab' auf Mittel angefangen und mit Ken gespielt.
Die ersten Kämpfen waren relativ einfach, wurde einmal besiegt bis ich zu Seth kam, aber an dem hab' ich mir die Zähne ausgebissen. Hab's bestimmt 20 mal versucht, dann aber aufgegeben. :D


melden

Der Gaming-Thread

03.08.2009 um 18:56
Hab mir SF4 auch geholt und ich finde den Boss auch absurd schwer,
dieses ständige Rumteleportiere geht mir am meisten auf die Eier. :/

Morgen kommt mein Dead Space ^^
Keine Ahnung warum ich so ewig gebraucht habe bis ich's mir endlich hole.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

03.08.2009 um 19:02
@Lyk2

G2 war nicht zu bunt

es war definitiv bunter als G1 und G4 ist nicht unbedingt bunter/heller. bis jetzt war nur ein kleiner teil zu sehen.


allein schon diese überdimensionieren Bäume

und? grosse bäume machen ein spiel schlecht?


und dan aufm Artwork, ein auf dem Kopf stehender brennender Baum.....ähm hallo

<.<

wat fürn ding? kam das im video vor?



@Bukowski

auf was für einem system hast dus gespielt?

mir gings auch so. bin dann zu leicht gewechselt, was allerdings kaum unterschied machte. die vorigen kämpfe schon, die waren merklich leichter, aber an seth hab ich mir nach wie vor die zähne ausgebissen. mit den kämpfern, mit denen ich umgehen konnte, hab ich mich ein paar mal durchgerungen. war heilfroh, als ich entdeckt hab, dass es noch zwei weitere schwierigkeitsgradegibt - sehr leicht und kinderleicht.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

03.08.2009 um 19:03
@sator
Zitat von satorsator schrieb:auf was für einem system hast dus gespielt?
PC
Zitat von satorsator schrieb:sehr leicht und kinderleicht.
Werd' ich dann wohl auch mal probieren. :D


melden

Der Gaming-Thread

03.08.2009 um 19:06
@sator
http://worldofgothic.de/screenshots/detail.php?id=1636


Hmmm kennt einer von euch vllt noch FreeSpace und FreeSpace2?


melden

Der Gaming-Thread

03.08.2009 um 19:07
Freespace 2, absolut geil.

Hatte das mal gehabt, aber ich finde es nicht mehr.

Starlancer war auch'n cooles Spiel, war ein bisschen dreckiger.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

03.08.2009 um 19:10
obs jemals ein menschliches wesen geben wird, dass SFIV auf superschwer durchzuschaffen wagt?


@Lyk2

kann ich nicht nachvollziehen, was daran so furchtbar sein soll.


melden

Der Gaming-Thread

03.08.2009 um 19:11
@Bukowski

Schade, obwohl vllt doch nicht...schau einfach mal HIER: http://www.hard-light.net/ vorbei, FreeSpace und FreeSpace2 Grafisch stark aufpoliert

kann ich nur empfehelen dadurch macht FreeSpace jetz nochmal doppelt soviel Spaß auch durch die vielen Mods die es mittlerweile gibt wie Z.B das:
http://blueplanet.hard-light.net/, ein inoffizieles FreeSpace 3


melden

Der Gaming-Thread

03.08.2009 um 19:11
Warten wir mal noch ein paar Wochen, dann wird bestimmt irgendein Freak ein Video bei Youtube hochladen. :D


melden

Der Gaming-Thread

03.08.2009 um 19:13
@Lyk2

Kann man sich das ganze Spiel runterladen?!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

03.08.2009 um 19:15
irgendein Freak ein Video bei Youtube

naja, trial videos gibts. die sind freakig genug.


melden

Der Gaming-Thread

03.08.2009 um 19:17
@Bukowski
Weis ich nciht genau, meiner erinnerung nach aber, ja, habe ja das hier noch liegen, also musste ichs nicht mit dem Installer von da Installieren, probiere es einfach, allerdings, wenn dann wird es auf Englisch sein, hast du damit probleme?^^


melden

Der Gaming-Thread

03.08.2009 um 19:17
Ne, bin des Englischen mächtig. :D ;)


melden

Der Gaming-Thread

03.08.2009 um 19:21
@Bukowski
Hier mal nen Video
Youtube: Freespace 2 SCP - The Best Space Sim
Freespace 2 SCP - The Best Space Sim
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


man erkennt relativ wenig, man muss es wirklich selbst speilen, aber die Grafischen Effekte die hinzugefügt wurden machen das Spiel sehr viel schöner, detailliertere Schiffe, licht reflexionen etc.


melden

Der Gaming-Thread

03.08.2009 um 19:25
@Bukowski
Hier mal eine WIP Colossus: http://www.hard-light.net/forums/index.php/topic,53385.msg1276610.html#msg1276610


So sah das Original aus: http://www.hard-light.net/wiki/index.php/GTVA_Colossus


Anzeige

melden