Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

18.11.2013 um 17:13
@Fennek
Was für Spiele findest du denn gut?

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

18.11.2013 um 17:16
@1.21Gigawatt
StarCraft, Diablo, Saints Row The Third, GTA V, Bioshock (wie schon erwähnt), Braid, Civ V, Company of Heroes, Fallout... Sowas in die Richtung

Und ich würde gerne noch mal Command & Conquer aufzählen, aber das kann ich wohl vorerst abhaken, nachdem das neue C&C gecancelled wurde. Habe letztens noch mal C&C Tiberiumkonflikt gezockt. Spitzenspiel!


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2013 um 17:16
@Fennek

Ein Mann der was von Spielen versteht. :D


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2013 um 17:21
@Fennek
Saints Row The Third war im Juni kostenlos auf PS+

Für Fallout3 gabs alle 3 DLCS kostenlos auf PS+

GTA V gibts natürlich noch nicht, da man es noch für 60€ verkaufen kann. Aber RedDeadRedemption gabs.

Der Rest sind PC Spiele, die gibts natürlich nicht auf PS+.

Nichtsdesto trotz gibts auf PS+ gute bis sehr gute Spiele.


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2013 um 17:25
@1.21Gigawatt
Nur die DLCs oder mit Hauptspiel?

Ich habe für SR 1-3, Fallout3 + alle DLCs & Fallout New Vegas + alle DLCs zusammen höchstens 15$ bezahlt. (Wobei SR in nem Bundle waren und das Bundle von 10 Spielen 3,60$ gekostet hat)


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2013 um 17:28
@Fennek
Kann mich nur an die DLCS erinnern, hatte das Hauptspiele aber schon. Kann sein, dass er das Hauptspiel auch mal gab. Bin auch noch nicht so lange Mitglied.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

18.11.2013 um 17:56
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:dann zeig mir mal in @1.21Gigawatt's Liste EIN Spiel das ein halbes Jahr alt ist.
wie aktuell ist die liste? du weisst es nicht. noch das z.b. es MGR letztes oder vorletztes monat gab.
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Die Liste ist voll von alten Schinken die man am Grabbeltisch für 3 Euro bekommt.
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:wie blöd muss man eigentlich ausehen ständig Spiele von der Platte zu deinstallieren und wieder zu installieren?
wie dummdreist ist es, wenn man ständig aus dem kontext reisst und allem, was nicht der argumentation dienlich ist ausser acht lässt.
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Und ich persöhnlich empfinde diese Liste als lachhaft.
meine fresse, du schwachmat blickst nicht, dass es nicht um die spiele auf dieser liste geht. sieht man mal, was für eine ahnung du hast. und ich sagte dir bereits, deine präferenzen interessieren einen scheissdreck.


StarCraft - otto normal fps, unterhaltsam, aber nichts was man schon dutzendmale vorher schon gesehen hätte.

Diablo - ernüchternd schlecht. hab es lange genug gespielt, um das zu wissen.

Bioshock - habe nur infinite komplett durch. das exzessive repetitive sammeln ging sowas von auf die nerven.

Company of Heroes - wir schreiben 2013. trotzdem steinwurfreichweiten und kein herauszoomen.


3x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

18.11.2013 um 18:04
StarCraft ein FPS?


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2013 um 18:19
@1.21Gigawatt
Puh, bin also doch nicht der einzige der sich wundert :D


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2013 um 18:21
Gamer . . . :D . . . :| . . . :cry:


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2013 um 18:33
Gamer. ^^


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2013 um 18:39
623


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2013 um 21:50
Gerade Bioshock Infinite durch.

Das Ende war wieder mal wie bei jedem Teil absoluter Mindfuck und wie gewohnt mit total bitterem Beigeschmack.


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2013 um 22:04
aber ein passendes ende wie ich fand

auch ein schöner übergang zu den vorherigen teilen


melden

Der Gaming-Thread

18.11.2013 um 22:32
@paterrible
Ja. Werde gleich direkt mal Burial under the Sea starten.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

19.11.2013 um 08:51
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb am 15.11.2013:gamer
ja.. das bin ich... ein gamer der bis auf sportspiele bei jeder art von spielen und jeder plattform beheimatet ist ... und nicht so ein beschraenkter moechtegern gameexperte der nur eine art bevorzugt und als das absolute nonplusultra hinstellt.


melden

Der Gaming-Thread

19.11.2013 um 08:56
@sator
Ja, das sieht man :D
Zitat von satorsator schrieb:StarCraft - otto normal fps



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

19.11.2013 um 09:11
@Fennek

ja und? muss ich dazu schreiben was gemeint war? kann man sich nicht denken das es RTS heissen sollte? darf man sich als gamer nicht verschreiben? bist du so beschraenkt im kopf und kannst dir das nicht denken?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

19.11.2013 um 10:10
@sator
Natürlich hast du dich nur verschrieben, da RTS und FPS auf der Tastatur so nahe beieinander liegen und auch fast das selbe Genre sind :D

Gib doch zu, dass du in deinem Hasswahn einfach ausgeschaltet hast und nicht mehr wusstest, was du schreibst. Aber nein, du beschimpfst lieber andere als
Zitat von satorsator schrieb:beschraenkt im kopf
um deinen Aussetzer zu verschleiern.

Und selbst wenn du meinst SC wäre ein "Standard RTS"... Na klar, ein Standard RTS bei dem man im Schnitt 200 Actions / Minute braucht um mithalten zu können :D
Du hast echt keinen Plan was du schreibst :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

19.11.2013 um 10:24
@Fennek

lol.. ich in meinem hasswahn. wer ist denn hier auf dem kriegspfad... dem pc fanboy trip und versicht die gegenseite bei jeder sich bietenden gelegenheit runterzumachen?

verschrieben... verwechselt... wie auch immer. ich mache keinen grossen unterschied. aber wer sich an diesem verschreiber aufgeilt, einen grossen unterschied macht und anderen versucht einen strick daraus zu drehen, der muss tatsaechlich beschraenkt im hirn sein, der muss es noetig haben, denn mehr kann er nicht aufbieten.

sc ist 0815 rts pur. da kannste mit deinem pseudofachjargon noch so um dich schlagen. an der simplen spielmechanik aus der steinzeit aendert es nichts.


Anzeige

1x zitiertmelden