Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

01.02.2014 um 21:22
Zitat von satorsator schrieb:simultan, unabhängig voneinander... kopf und waffe.
Davon rede ich doch die ganze Zeit und genau dafür ist doch TrackIR da. ;)

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

01.02.2014 um 21:28
Hier ein Video was die Funktionsweise veranschaulicht.
Also mit Oculus Rift wird es dann ohne Probleme in ArmA möglich sein Sicht und Waffe unabhängig von einander steuern zu können, mit TrackIR ist es ja schon relativ lange möglich.

Youtube: ArmA: TrackIR video
ArmA: TrackIR video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das Teil wird größtenteils schon länger für Flugsimulationen genutzt, um im Luftkampf den Gegner besser verfolgen zu können und um ein besseres "Mittendrin-Gefühl" zu erzeugen. Daher kennt es wohl die breite Masse nicht. ;)

Youtube: Rise of Flight Duel with TrackIR 5 + TrackClip Pro
Rise of Flight Duel with TrackIR 5 + TrackClip Pro
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

01.02.2014 um 21:54
@Rattensohn

das veranschaulicht es doch weitaus besser...


melden

Der Gaming-Thread

03.02.2014 um 17:34
Der Ziegen Simulator
https://www.youtube.com/watch?v=pvXaO_O0HSw


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

03.02.2014 um 17:44
der nächste 19.99-survival-hit. >_>

fehlen nur noch die random-zombies...


melden

Der Gaming-Thread

03.02.2014 um 18:07
@sator
Wär doch geil. Rampage-Goat vs. Zombies


melden

Der Gaming-Thread

03.02.2014 um 18:08
Was haltet ihr eigentlich von "The Division"? Ein neuer Shooter von Ubisoft, quasi ein MMORPG als Taktikshooter. Sieht an sich vielversprechend aus:

Youtube: Tom Clancy's The Division - E3 gameplay reveal [North America]
Tom Clancy's The Division - E3 gameplay reveal [North America]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

03.02.2014 um 18:09
@Mr.Dextar
Abwarten. Bisher wissen wir ja nicht viel darüber.
Ich warte erstmal Titel wie Infamous und TheOrder ab bevor ich denen die Grafik glaube.


melden

Der Gaming-Thread

03.02.2014 um 18:26
sieht cool aus, nette effekte und viele details.
der multiplayerfokus gefällt mir zwar nicht so, das spiel sollte man aber auf jeden fall im auge behalten.


melden

Der Gaming-Thread

03.02.2014 um 18:29
@1.21Gigawatt PC, Konsole und Gaming sind wohl Deine Passion Herr Gigawatt, hm?


melden

Der Gaming-Thread

03.02.2014 um 18:39
@Orbiter...
Nein. Filme mag ich lieber.


melden

Der Gaming-Thread

03.02.2014 um 18:52
Über Devision weiß man doch auch irgendwie noch nix genaues oder?
Was ist ein Taktik Shooter ^^ ?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

03.02.2014 um 22:09
@phenix
Zitat von phenixphenix schrieb:Was ist ein Taktik Shooter ^^ ?
CoD(run'n'gun) kein Taktik-Shooter

Taktik Shooter sind Shooter, bei denen man möglichst ohne große Schusswechsel Vorgehen soll. (z.B. Rainbow Six)
Das stell ich mir aber als MP-Spiel merkwürdig vor...


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

04.02.2014 um 01:45
@Mr.Dextar
Division hat die selbe Menüführung wie "Watch Dogs" sowie die selbe Engine sowie die selbe Ansicht und Effekte etc...

Man munkelt es soll ein Spin Off von Watch Dogs werden.


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

04.02.2014 um 01:50
@Hammelbein
Was für ein Blödsinn...
The Division kommt von Massive Entertainment, die Macher von Ground Control und World in Conflict.
Die wurden 2008 von Ubisoft gekauft und arbeiten seitdem an The Division und an ihrer eigenen Engine, der Snowdrop Engine, die zum ersten mal in The Division zum Einsatz kommt.
Der volle Name des Spiels ist übrigens "Tom Clancy's The Division" und auf die Taktikelemente des Spiels hinzuweisen.

Das Spiel hat absolut gar nichts mit Watch Dogs zu tun.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

04.02.2014 um 02:08
@1.21Gigawatt

Watn Murks, schau dir einfach alle Trailer von beiden Spielen an und dann erzähl mir dass da wirklich nichts ähnlich aussieht bzw gleich!


melden

Der Gaming-Thread

04.02.2014 um 11:08
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Das stell ich mir aber als MP-Spiel merkwürdig vor...
Och, RO und ArmA kriegen das eigentlich ziemlich gut hin


melden

Der Gaming-Thread

04.02.2014 um 11:28
Wenn sie die Größe von Arma mit der Grafik und dem Detail hinbekommen, dann bin ich echt beeindruckt!


melden

Der Gaming-Thread

04.02.2014 um 14:53
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:sowie die selbe Engine sowie die selbe Ansicht und Effekte etc...
Watch Dogs:
Das Spiel kommt von den selben Studios die auch die AssassinsCreed Spiele machen. Ubisoft Montreal ist hauptverantwortlich.
Benutzt die Disrupt Engine, extra für das Spiel entwickelt.
3rd Person Open World Action Adventure. Singleplayerkampagne + Multiplayer.
Spielt in einer fiktiven nahen Zukunft in Chicago. Ein Betriebsystem namens CTOS kontrolliert alles in der Stadt, die Hauptfigur Aiden Pearce kann sich da rein hacken und so die Kontrolle übernehmen.
Das Gameplay ist stark an AssassinsCreed angelehnt, man kann klettern, das Kampfsystem ist ähnlich usw. Um neue Gebiete auf der Karte freizuschalten muss man diesmal keine Aussichtspunkte erklimmen sondern Rechenzentren hacken.



Tom Clancy's The Division:
Massive Entertainment entwickelt das Spiel alleine. Niemand der an dem Spiel arbeitet hat jemals an AssassinsCreed oder WatchDogs gearbeitet.
Benutzt die Snowdrop Engine, extra für das Spiel entwickelt.
3rd Person Open World RPG mit Taktik Shooter Elementen, Multiplayer Only.
Spielt in einer fiktiven, postapokalyptischen Zukunft in NewYork, ein Virus oder sonstwas ist ausgebrochen und hat die Menschheit dahingerafft.
Das Gameplay ist stark an Reihen wie SplinterCell, Rainbow Six und Ghost Recon orientiert.
Man spielt keine vorgegebene Figur wie in WatchDogs sondern erstellt sich seinen eigenen Charakter den man Aufleveln kann, wie in RPGs eben üblich.

Youtube: Snowdrop Next-Gen Engine | Tom Clancy's The Division [UK]
Snowdrop Next-Gen Engine | Tom Clancy's The Division [UK]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Jetzt erklär mir mal was die beiden Spiele gemeinsam haben ausser, dass beide 3rd Person und Open World sind...


Ich glaube du verwechselst hier etwas. Es gibt Gerüchte, dass Watch Dogs und AssassinsCreed im selben Universum spielen, die Story also irgendwie verknüpft ist.
Aber Watch Dogs und The Division haben überhaupt nix miteinander zu tun.
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Division hat die selbe Menüführung wie "Watch Dogs"
The Division Menü:
Karte:
the destiny 02
1370900993 tc the division screen ui mapOriginal anzeigen (0,6 MB)

Inventar/Character:
the destiny 04



Watch Dogs(Hat fast das gleiche User Interface wie AssassinsCreed):
Watch-Dogs-Game-Demo-Video-UK.flv snapsh


melden

Der Gaming-Thread

04.02.2014 um 16:39
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Der volle Name des Spiels ist übrigens "Tom Clancy's The Division" und auf die Taktikelemente des Spiels hinzuweisen.
Nee der Name steht davor um noch mehr Geld rauszuschlagen. Warum sollte Tom Clancy auf Taktik hinweisen?

Tom Clancy ist in Spielen schon immer nichts als ein Markenname. Tom Clancy selbst hatte mit den Spielen eigentlich nie was zu tun.

Wenn dann steht Tom Clancy für Spionage, Kalter Krieg etc.


Anzeige

2x zitiertmelden