Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

22.03.2014 um 15:42
@Assassine
Weltraumspiele, ja. Aber keine vom Umfang wie X. Es war mal im Gespräch, einen Teil der X Reihe auch für Konsole rauszubringen, aber bis heute blieb das nur Geschwätz.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

22.03.2014 um 15:43
Zitat von ZeoZeo schrieb:einen Teil der X Reihe auch für Konsole rauszubringen, aber bis heute blieb das nur Geschwätz.
Schade eigentlich :/


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

22.03.2014 um 15:44
@Assassine
Allerdings. Ich hab nach X² - The Threat nämlich aufgehört, weil es mich nicht mehr interessiert hat, den Rechner schon wieder aufzurüsten, damit das neueste Graphikgewichse von Egosoft ruckelfrei läuft. Eine Konsolenversion hätte ich sehr begrüßt.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

22.03.2014 um 16:06
Zitat von ZeoZeo schrieb:Allerdings. Ich hab nach X² - The Threat nämlich aufgehört, weil es mich nicht mehr interessiert hat, den Rechner schon wieder aufzurüsten, damit das neueste Graphikgewichse von Egosoft ruckelfrei läuft. Eine Konsolenversion hätte ich sehr begrüßt.
X-Rebirth hing ewigkeiten nach das es erst für die Konsolen entwickelt wurde und im nachhinein alles wieder abgesagt wurde.

Rebirth wirkt aber auch so grottig, mit so wenig Systemen und so vielen fehlenden features, das man ihm die (nicht vorhandende^^) Konsolenvergangenheit irgendwie ansieht.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

22.03.2014 um 16:11
@Jabberwocky
X-Rebirth ist sowieso Müll. Der Versuch, einen einsteigerfreundlichen Neuanfang für die ständig komplexer gewordene X-Reihe zu finden, ist gescheitert. Sie hätten besser daran getan, ein X - Beyond the Frontier 2014 zu programmieren, als diesen Experimentierschrott, der unterm Strich noch umständlicher geworden ist. Genau das, was sie vermeiden wollten.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

22.03.2014 um 16:15
Zitat von ZeoZeo schrieb:X-Rebirth ist sowieso Müll. Der Versuch, einen einsteigerfreundlichen Neuanfang für die ständig komplexer gewordene X-Reihe zu finden, ist gescheitert. Sie hätten besser daran getan, ein X - Beyond the Frontier 2014 zu programmieren, als diesen Experimentierschrott, der unterm Strich noch umständlicher geworden ist. Genau das, was sie vermeiden wollten.
yep absolut. Hoffnung bringt jetzt nur die Community. Die muss jetzt alles richten.

Habs mir aber auch nicht gekauft. Allein die tatsache das man nur noch ein Schiff fliegen kann hat mich abgeschreckt.

Hab X3 mit allen addons, und das ist auch heute noch klasse. Macht einfach süchtig sich ein Imperium aufzubauen.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

22.03.2014 um 16:34
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Habs mir aber auch nicht gekauft. Allein die tatsache das man nur noch ein Schiff fliegen kann hat mich abgeschreckt.
Ach, bei "X - Beyond the Frontier" war man auch im Cockpit des namensgebenden Schiffes festgenagelt. Hat mir aber nichts ausgemacht, weil ich dieses Schiff einfach saugeil fand. Ich hab den Roman zum Spiel ("Farnhams Legende") sicher über ein Dutzend Mal gelesen.

In X-tension bin ich auch fast nichts anderes geflogen, als die Xperimental. Als das Schiff in X² dann nicht mehr zu kriegen war, hat mich das sehr enttäuscht. Kein Schiff kommt an die legendäre X ran.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

22.03.2014 um 22:44
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Jedes Spiel der X-Reihe ist ein sandboxgame. sogar KSP gilt als sandbox-Weltraumspiel. Es gibt und es kommen etliche Weltraumsandbox-Games mehr als Star Citizen.
woohoo! da haste mal ne lücke gefunden. glückwunsch! kannst stolz auf dich sein! wie gehts eigentlich mit deinm ddr5 ram voran? schon fündig geworden?
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:da spricht wieder der Spezi! Du dritte klasse-Gamer
die qualität spricht für sich du wurst. wieder so ein moment, der eindrücklich vorführt, was für ein verbohrter und ahnungsfreier fanboy du bist.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Aber was weiß der kleine Fruchtzwerg schon, stimmts
nicht viel. ausser 24/7 über das leben zu lamentieren, jedem seine weisheit aufzudrücken was für eine arme gequälte seele er hat und wie furchtbar sinnlos das leben doch ist. ein jammerlappen wie er im buche steht.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

22.03.2014 um 23:46
Zitat von satorsator schrieb:woohoo! da haste mal ne lücke gefunden. glückwunsch! kannst stolz auf dich sein! wie gehts eigentlich mit deinm ddr5 ram voran? schon fündig geworden?
woohoo! als wenn du dieses oder andere Games überhaupt kennen würdest.

Troll dich. :D


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

23.03.2014 um 02:28
@sator
Ich hab mal irgendwo im Forum gelesen, Hobbys hast du auch Keine. Schon traurig, wenn man nichts weiß und nichts kann, was?

@Jabberwocky
Lass ihn schwätzen. Das ist alles, was er hat.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

23.03.2014 um 03:53
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:woohoo! als wenn du dieses oder andere Games überhaupt kennen würdest.
du gibst dich selbst mit vanilla RTW zufrieden... nuff said.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich hab mal irgendwo im Forum gelesen, Hobbys hast du auch Keine. Schon traurig, wenn man nichts weiß und nichts kann, was?
da musst du falsch gelesen haben. oder bezeichnest du videospiele, ein zeitverteib dem du selbst nachgehst, nicht als hobby? neben games habe ich weitere hobbies (mehrzahl). darunter auch ein sehr zeit- und kostenintensives, das gar meine berufliche tätigkeit mit einbezieht.

traurig ist, wie du fantasievoll versuchst, mir etwas entgegenzusetzen... und jämmerlich scheiterst... wie im wahren leben.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

23.03.2014 um 03:56
@sator
Traurig wie billig deine Versuche sind, mich zu treffen. Deine Vorstellung davon, was Leben ist, teile ich sowieso nicht, Sally.


melden

Der Gaming-Thread

23.03.2014 um 04:01
tragt es doch bei einer partie pong aus!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

23.03.2014 um 04:02
@shionoro
Geile Idee. Das Gürkchen putz ich weg. ^^


melden

Der Gaming-Thread

23.03.2014 um 04:03
@Zeo

Ich spiele immer mit meinem besten kumpel streetfighter matches auf der wii u darum, wer aufstehen und Bier oder essen holen muss oder eine neue DVD in den Player einsetzen muss.

Dafür ist die Wii u perfekt, weil man nicht aufstehen muss um zu spielen und trotzdem alte arcade titel die schnelle matches ohne ladezeiten zulassen spielen kann.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

23.03.2014 um 04:05
@shionoro
Sowas fehlt hier auf Allmy. Ein Spiel, wo sich User duellieren können.


melden

Der Gaming-Thread

23.03.2014 um 04:09
@Zeo

ja, das ist wohl war.
Aber die meisten hier sind ja eh casuals!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

23.03.2014 um 04:11
@shionoro
Was spielst du so?


melden

Der Gaming-Thread

23.03.2014 um 04:16
@Zeo

im Moment leider nicht so viel.
Ich spiele mother 2 momentan durch, unepic, das ist ein indy dungeoncrawler, der an sich ziemlich cool ist, guter mix aus Humor und oldschool.

Naja, ansonsten rayman legends im koop mit meinem kumpel und andere wii U spiele wie pikmin 3 und wonderful 101 und Zombie U.

Dota 2 spiel ich ab und zu auf dem PC.

Das hört sich nach viel an, aber die menge macht es ja, also wie oft und lang man spielt.

Früher hab ich sehr viel gezockt, aber momentan hab ich wenig Zeit.
Wird in ner Woche aber wieder besser, dann wird ich wohl CIV5 downloaden.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

23.03.2014 um 04:20
@shionoro
DOTA2 hätte ein Kumpel auch gerne mit mir gespielt. Aber meine Kiste ist dafür zu langsam. Immer noch, obwohl er mir schon eine bessere Graphikkarte + stärkeres Netzteil vermacht hat. Scheiß PC-Gaming. Regt mich so auf, die ständige Aufrüsterei.


Anzeige

melden