Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Final Fantasy XIII

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, PS3, Zocken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Final Fantasy XIII

19.02.2010 um 19:06
Wer freut sich noch so sehr auf FF13 wie ich? was meint ihr zu dem game ?

Anzeige
melden

Final Fantasy XIII

19.02.2010 um 19:08
/dateien/uh60653,1266602886,final-fantasy-xiii-upcoming


melden

Final Fantasy XIII

19.02.2010 um 19:13
@Divinus

Freue mich eher auf Diablo III, wann immer das kommen mag.


melden

Final Fantasy XIII

19.02.2010 um 20:57
hmmm könnte auch ned schlecht sein aber gegen FF kommt kein anderes RPG an :D

@KlausBärbel


melden

Final Fantasy XIII

19.02.2010 um 20:58
Ist FF ein Rollenspiel oder Hau-Druff?


melden

Final Fantasy XIII

19.02.2010 um 21:04
Rollenspiel mit den besten storys usw... @KlausBärbel


melden

Final Fantasy XIII

19.02.2010 um 21:06
Hab ich noch nicht gespielt. Bin eher Diablo II vorgeschädigt :-) Ich denke mal, FF geht auch als Teamplay?


melden

Final Fantasy XIII

19.02.2010 um 21:12
@Divinus also ich freue mich drauf^^. Sieht recht vielversprechend aus und hoffe es kann einige Erwartungen erfüllen *g*!


melden

Final Fantasy XIII

19.02.2010 um 21:13
Das Spiel hat aber eine ziemlich schlechte - erste Kritik bekommen:
Der Square Enix Vorzeigetitel Final Fantasy XIII, hat in der PSM3 nur eine Wertung von mageren 70% erhalten.

Ob es sich bei der Bewertung um die erhältliche japanische, oder bereits um die westliche Version handelt, ist unbekannt.

Obwohl sich der Titel in Japan bereits millionenfach verkauft hat, werden die Stimmen lauter, dass es sich bei Final Fantasy XIII, eher um einen mittelmäßigen Ableger der Serie handelt.
Holen werde ich es mir nicht, so eine art RPG ist nicht mein fall.
Warte lieber auf einen Oblivion Nachfolger und Arcania - A Gothic Tale ^^


melden

Final Fantasy XIII

24.02.2010 um 19:21
naja schlechte kritik schau dir mal die aktuellen bewertungen der deutschen zeitschriften an 9,4 oder 9 von 10 usw... greetz

@Dawson09


melden

Final Fantasy XIII

04.03.2010 um 07:12
Wer "alle" Final Fantasy teile gespielt hat, weiß was ihm entgeht wenn er sich das spiel nicht holt! Ich war damals 8 und wenn man 2 große Brüder hat, kommt man auch auf den Geschmack.

Ich zum Beispiel hab einen großen fehler gemacht und habe mir vor 5 Monaten eine Wii gekauft, nun steht die Wii in der Ecke und staubt ein.
Hab sie mir damals wegen Zelda gekauft :>. Hät ich mir doch lieber mal die Playstation drei holen sollen :(.

Das Wii Fit + hab ich auch, find es aber idiotisch zuhause Sport zu machen, gehe lieber ins Fitnessstudio, das fördert den Kalorienabbau und den Muskelaufbau wesentlich mehr! :)

Liebe Grüße

Lilli - Dimitra


melden

Final Fantasy XIII

04.03.2010 um 10:10
@Divinus

Da meine Freundin ein verdammt großer FF Fan is und sie alle Spiele wirklich klasse findent zitir ich sie mal was sie über FF13 gesagt hat

" Na toll das Game hat keine Story nur 0815 blödsinn und nicht viel neues hätte mir mehr erwartet aber mal abwarten"


Da ich von FF gar nix versteh aber dafür von Gamplay,Grafik, Engins und Atomspähere und mir zahlreiche Demogamplays und andern zeugs zu den Game anschaun musste kan ich sagen das es vom technischen her zwar gut aussieht aber einige sachen hätten nicht sein müssen.


melden

Final Fantasy XIII

04.03.2010 um 10:12
@dimitra
Hol dir doch das neue FF für die Wii

Final Fantasy Crystal Chronicles

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=52809


melden

Final Fantasy XIII

04.03.2010 um 14:20
Hier gibt es ganz schön viele Spielethread`s.


melden

Final Fantasy XIII

04.03.2010 um 14:36
@Marina1984
Hier sind ja auch ganz viele Zocker ;)


melden

Final Fantasy XIII

04.03.2010 um 14:38
@soulbreaker

Ich hab es gemerkt. :)


melden

Final Fantasy XIII

04.03.2010 um 14:50
@dimitra

Es gibt sehr viele gute Spiele für die Wii

Schau dich mal hier um

4players.de

gamezone.de


melden

Final Fantasy XIII

04.03.2010 um 14:52
Ich fand die Japano-Rpg nie so wirklich ansprechend, da die "levels" immer so schlauchartig aufgebaut sind... ich warte eher auf das neue Oblivion bzw. Fallout...


melden

Final Fantasy XIII

04.03.2010 um 14:57
@Hexagram
stimmt aber könnte sich ändern die Japaner haben jetzt unterstüzung von den Usa entwickler bekommen weil sie mit der Uneral Engin nicht zurechtkommen und noch paar andere sachen.


melden

Final Fantasy XIII

04.03.2010 um 15:00
@Hexagram

Sehe ich auch so. Auf das neue TES bzw. New Vegas warte ich auch sehr drauf.
Diesen Monat erstmal Arcania..^^


melden

Final Fantasy XIII

04.03.2010 um 15:08
Ich bin totaler FF fan, doch da ich keine PS3 habe, werde ich das spiel so schnell nicht spielen.

@KlausBärbel

Und Diablo mit Final Fantasy zu vergleichen, das is wie Doom mit Warcraft =)


melden

Final Fantasy XIII

05.03.2010 um 06:36
@soulbreaker

Ich bin eigentlich (mit ausnahme von Zelda :P) ein Playstation Fan.
Ich bin sehr enttäuscht worden von den Nintendo machern, die Grafik ist das letzte, vor allem bei FF Crystal Chronicles , die Chars sehen aus wie eckige Puppen :(.

Ich finde FF VII/VIII/X-2/XII sehr gut :) - FF IX find ich dagegen schlecht.

Liebe liebe Grüße

Lilli - Dimitra


Anzeige

melden