Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Starcraft 2 Beta Invite a Friend!

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Games, Starcraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Starcraft 2 Beta Invite a Friend!

07.05.2010 um 19:17
Zur Zeit läuft die Beta für das schon lang erwartete Starcraft 2. Da ich so cool bin nehme ich da natürlich teil und habe 2 weitere Beta Keys zum verschenken bekommen.
Überzeugt mich warum ihr cool genug seit die Keys von mir zu bekommen dann bekommt ihr die möglichkeit mitzuspielen.

http://eu.starcraft2.com/index.xml

Anzeige
melden

Starcraft 2 Beta Invite a Friend!

07.05.2010 um 19:20
ich will kein


melden

Starcraft 2 Beta Invite a Friend!

07.05.2010 um 19:25
@canpornpoppy
Bist auch uncool.


melden

Starcraft 2 Beta Invite a Friend!

07.05.2010 um 19:26
sagen die uncoolen


melden

Starcraft 2 Beta Invite a Friend!

08.05.2010 um 00:13
Ich will ;)



Thewious@gmx.net


melden

Starcraft 2 Beta Invite a Friend!

08.05.2010 um 15:40
Ich würd ja gern, bin nur leider zu blöd für RTS^^ und ganz besonders zu blöd für Starcraft. Schon beim ersten Teil hab ichs nicht über Mission 5 hinaus geschafft... :D


melden

Starcraft 2 Beta Invite a Friend!

08.05.2010 um 16:10
hab mein schon...
brauchst nen trainbuddy? :D


melden

Starcraft 2 Beta Invite a Friend!

08.05.2010 um 16:10
@Irenicus


melden

Starcraft 2 Beta Invite a Friend!

24.05.2010 um 11:02
häste noch einen über??ich hab das erste schon ewig lang gezoggt,auch im battlenet ne zeit lang.bin gespannt wie das 2. werden soll!hofffentlcih isses bald mal soweit...


melden

Starcraft 2 Beta Invite a Friend!

24.05.2010 um 11:48
Ist noch einer da? Würde mich interessieren, spiele auch Starcraft ...^^


melden

Starcraft 2 Beta Invite a Friend!

25.07.2010 um 22:26
Noch 2 Tage...

https://www.youtube.com/watch?v=VND23GnrZyQ


melden

Starcraft 2 Beta Invite a Friend!

25.07.2010 um 22:31
Freaks :D


melden

Starcraft 2 Beta Invite a Friend!

25.07.2010 um 22:32
starcraft
es könnte mir nicht egaler sein


melden

Starcraft 2 Beta Invite a Friend!

25.07.2010 um 22:36
Starcraft is einfach geil :)
Leider kann ichs mit meinem laptop vergessen :(


melden

Starcraft 2 Beta Invite a Friend!

25.07.2010 um 23:14
Wooooowwww. wie interessaaaaaaaaaant....

Finde sogar alien swarm viel genialer als Starcraft 1.


1x zitiertmelden

Starcraft 2 Beta Invite a Friend!

26.07.2010 um 11:06
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Finde sogar alien swarm viel genialer als Starcraft 1
Dann kannst du von Echtzeitstrategiespielen nicht viel Ahnung haben ;)
Falls jemand von hier sich das Game kauft, wärs cool wenn wir dann per PN die Zugangsdaten austauschen und mal ne Runde mit oder gegeneinander zocken.


melden

Starcraft 2 Beta Invite a Friend!

26.07.2010 um 11:34
ich wills mir definitiv holen :D

obwohl ich 1 in manchen teilen doch schon besser fand.. da rennen nicht jeweils 100er supply gegeneinander und radieren sich innerhalb von 10 sekunden aus ..
aber dafür hat 2 andere teile, die das wieder ausgleichen :D

leider passt bei mir das erst anfang nächsten monats ^^

btw.. sc2 würd eigentlich auch nen guten animierten film geben, wenn man sich mal den trailer anschaut ^^


1x zitiertmelden

Starcraft 2 Beta Invite a Friend!

26.07.2010 um 13:32
Zitat von dopexdopex schrieb:btw.. sc2 würd eigentlich auch nen guten animierten film geben, wenn man sich mal den trailer anschaut ^^
auf jeden fall!!!


melden

Starcraft 2 Beta Invite a Friend!

26.07.2010 um 14:58
@LogicBomb

Hab ich auch net. Finde Cannon Fodder vielfältiger und spannender.


melden

Starcraft 2 Beta Invite a Friend!

26.07.2010 um 15:07
@Gruselschinken : Wenigstens vergleichst du diesmal ein RTS-Spiel mit einem RTS-Spiel :-)

@Gruselschinken @dS : Finde es nur komisch, dass ihr hier überhaupt gepostet habt. Mir ist schon klar, dass nicht jeder auf Starcraft abfährt. Ich hasse World of Warcraft, trotzdem schreibe ich es nicht in deren Thread.

Hoffe die Collectors Edition morgen in eigenen Händen zu halten. Das Warten ist nach 11 Jahren endlich vorbei! *megafroi*


Anzeige

melden