weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird Guild Wars 2 spielen?

76 Beiträge, Schlüsselwörter: GW

Wer wird Guild Wars 2 spielen?

14.08.2011 um 23:34
Da der Release noch nicht bekannt ist aber von der Community 2012 vermutet wird möchte ich mal fragen wer von euch GW2 von Anfang an spielen möchte.

Wer GW2 nicht kennt hier die offizielle Infopage: http://www.guildwars2.com/de/


melden
Anzeige
Ich werde es vom ersten Tag an spielen
15 Stimmen (12%)
Werde es spielen aber nicht vom ersten Tag an
14 Stimmen (11%)
Werde mal reinschauen aber weiß nicht ob ich dabei bleib
5 Stimmen (4%)
Werds eher nicht spielen
13 Stimmen (10%)
Werde es garnicht spielen
77 Stimmen (62%)
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Guild Wars 2 spielen?

14.08.2011 um 23:35
Ich werde es noch vor dem Release spielen.


melden

Wer wird Guild Wars 2 spielen?

14.08.2011 um 23:35
@crusi

Die Demos auf der Gamescom? :D


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Guild Wars 2 spielen?

14.08.2011 um 23:36
@RageInstinct
Sehe ich etwa so aus? :|


melden

Wer wird Guild Wars 2 spielen?

14.08.2011 um 23:36
@crusi

Zutrauen würde ich es dir ;)


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Guild Wars 2 spielen?

14.08.2011 um 23:39
@RageInstinct
:O Nein, ich gehöre der Shooterfraktion an.


melden

Wer wird Guild Wars 2 spielen?

14.08.2011 um 23:40
@crusi

Man kann beiden Fraktionen angehören :D

So handhabe ich das :)


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Guild Wars 2 spielen?

14.08.2011 um 23:41
@RageInstinct
Schon, aber für beides zusammen habe ich keine Zeit und Lust ;)


melden

Wer wird Guild Wars 2 spielen?

14.08.2011 um 23:49
Guild Wars war schon richtig gut, ich erhoffe mir Guild Wars 2 genauso gut oder noch besser. Spielen werde ichs auf jeden Fall, wahrscheinlich aber nicht gerade ab dem ersten Tag.


melden

Wer wird Guild Wars 2 spielen?

14.08.2011 um 23:56
@Challenger

Schön zu wissen dass du auch ein Gefährte bist ;)

Ich erhoffe mir echt viel von GW2. Alleine das WvWvW (Welt Pvp) wird gigantisch :)


melden

Wer wird Guild Wars 2 spielen?

15.08.2011 um 02:46
Ich warte lieber auf Oblivion Skyrim
tg4nzxX 61C1EEAC6AADEDBA509CF8AC3C1DE2E3 resized


melden
Heidenthom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Guild Wars 2 spielen?

15.08.2011 um 12:38
Wenn es dieses Jahr rauskommen sollte auf jeden Fall nicht mehr denn da hat Skyrim absolute Priorität aber da es wahrscheinlich sowieso erst nächstes Jahr rauskommt gibt es da kein Problem ^^ ...


melden

Wer wird Guild Wars 2 spielen?

15.08.2011 um 13:34
Was'n das???


melden

Wer wird Guild Wars 2 spielen?

15.08.2011 um 17:24
@soulbreaker

Skyrim ist doch ein komplett anderes Genre. Garnicht vergleichbar.

@Heidenthom

Dürfte wohl 2012 rauskommen.

@Möchtgernpilot
Ein Mmorpg. Allerdings nicht so ein ausgelutschtes wie WoW oder ähnliche auf dem Markt befindliche. Bin mir ziemlich sicher dass GW2 das MMORPG Genre massiv verändern/beeinflussen wird.

Ausgezeichnetes PvP System. WvW -> 3 Server (Asien, Europa, USA) spielen auf einer rießigen PvP Map gegeneinander. Jeder kann beitreten (unbegrenzte Spieler Anzahl).

Schönes ESL Liga PvP wird möglich sein im 5vs5.

Dann eine offene persistente Welt ohne Instanzen (außer Dungeons)

5 Rassen, 8 Klassen, Casual Gamer freundlich und das Beste: Keine Monatlichen Gebühren wie bereits der Vorgänger Guild Wars 1.


melden

Wer wird Guild Wars 2 spielen?

15.08.2011 um 20:06
@RageInstinct
ist nicht so mein Fall. Das macht nur süchtig!


melden

Wer wird Guild Wars 2 spielen?

15.08.2011 um 20:12
@Möchtgernpilot

Lol was für n Blödsinn.
Man ist immer selbst an seiner Sucht Schuld. Die Droge kann nichts dafür.
Wer sich nicht beherrschen kann muss halt wieder zurück in den Kindergarten.


melden

Wer wird Guild Wars 2 spielen?

15.08.2011 um 20:14
@RageInstinct
Genau das ist das problem! Deswegen spiele ich sowas erst garnicht.


melden

Wer wird Guild Wars 2 spielen?

15.08.2011 um 20:42
@RageInstinct
Is Guild Wars den kein Rollnspiel? egal ob offline oder online zum schluss kommt es auf die Spielwelt (Gameplay, Grafik, Engine, Freiheiten uws.)an ob sie beeindruckt und einem bei der Stange hält.


melden

Wer wird Guild Wars 2 spielen?

15.08.2011 um 20:51
@RageInstinct

GW 2 ist ein MMO"RPG". Also ja. Denke nicht dass Skyrim einen solange an der Stange hält wie GW2.

Skyrim ist nur RPG. GW2 wird eben auch die Player versus Player Komponente mit dabei haben.

Denke dass Skyrim nicht schlecht ist, aber man wird irgendwann fertig sein. In GW2 dauert dieses "irgendwann" schon länger. Das kann einen mehrere Jahre fesseln.

Offline Spiele können das bei mir nicht.


melden
Anzeige

Wer wird Guild Wars 2 spielen?

27.08.2011 um 15:43
Ich werde es mir sofort kaufen (wenn es draußen ist), *auf avatar bild und name deut*.


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden