Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Assassins Creed III (oder das Spiel vor dem Weltuntergang :D)

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Assassins Creed 3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Assassins Creed III (oder das Spiel vor dem Weltuntergang :D)

08.11.2012 um 01:20
SpoilerSchon schlimm das Connor stirbt[\Spoiler]

Oder heisst er desmond? Keine Ahnung.


Anzeige
melden

Assassins Creed III (oder das Spiel vor dem Weltuntergang :D)

08.11.2012 um 10:34
@Creizie
Desmond meinst du. :P


melden

Assassins Creed III (oder das Spiel vor dem Weltuntergang :D)

08.11.2012 um 14:41
Ich muss jetzt wirklich mal intervenieren. So ziemlich alle hier scheinen den dritten Teil (oder den Fünften) ziemlich gut zu finden, was ich leider nur bedingt verstehen kann.

Gut ist selbstverständlich das überarbeitet Gameplay mit den neuen Features, außerdem ist die Grafik und vor allem die Darstellung der Umwelt wesentlich besser gelungen. (Auch wenn die Vorgänger schon sehr gut waren)

Aber die Story ist leider absoluter Dreck. Alleind durch Brotherhood und Revelations ist sowohl die Vorgeschichte, als auch die Gegenwärtige Handlung sehr komplex geworden. (Krieg zwischen Templern und Assasinen, Die Menschen vor uns und natürlich die bevorstehende Katastrophe) Normalerweise wäre das kein Problem, wenn Obisoft sich Zeit, sprich Ausgaben des Spiels, genommen hätte um alles zu entwirren und zu einem sinnvolen Ende zu führen.

Was ich meine: Wir haben sagenhafte vier Teile gebraucht um zwei bzw. drei Edensplitter zu finden und einen versteckten Tempel zu finden. Jetzt klauen wir mal eben in einer kurzen Mission mit Desmond einen Würfel von den Templern, der natürlich direkt um die Ecke versteckt wurde, nur um nebenbei die Welt zu retten. Dazu kommt die Tatsache, dass das halbe Spiel um ist, bevor wir überhaupt in die Rolle des groß angepriesenen Conners schlüpfen und uns mal eben in den verbleibenden 6 Sequenzen durch den Unabhängigkeitskrieg metzeln, der allerdings sehr beeindruckend und interessant dargestellt wurde.

Was ich für den schlimmsten Fehler halte ist, dass Desmond nicht weiter geführt wird. Der zweite Teil wird damit eingeleitet, dass er Ezios Erinnerungen nachempfinden soll um mit Hilfe des Sickereffekts selbst ein Assassine zu werden. Damals haben sich alle, (zumindest alle mit denen ich gesprochen habe) sich auf einen Teil gefreut, der komplett in der Gegenward spielt, damit wir uns mit Desmond wild durch moderne Templer metzeln können und gleichzeitig den Assassinen zu neuer größe verhelfen. Stattdessen wird der frisch ausgebildete Meister Assassine benutzt um ein blödes Artefakt zu besorgen und geht dann bei dem Versuch drauf die Menschheit zu retten.

Abschließend möchte ich mich etwas aus dem Fenster lehnen und vermuten, dass Obisof die ganze Sache derart gequetscht hat um mit dem angeblichen Weltuntergangstermin (21.12.2012) zu arbeiten. Das wäre vielleicht auch eine schöne Idee gewesen, hätten nicht unzählige zuvor das Thema derartig platt getreten. Außerdem erscheint das Spiel noch lächerlicher wenn der Weltuntergang dann doch ausbleibt. AN ihrer Stelle hätte ich mindestens zwei Teile benutzt um die absolut geniale Story zu einem Ende zu bringen, das ihr auch gerecht wird. Schade Obisoft!

Gruß DarkUniverse


melden

Assassins Creed III (oder das Spiel vor dem Weltuntergang :D)

08.11.2012 um 15:33
@darkuniverse
Mein Freund ist der gleichen Meinung wie du.
Er sagt auch das er das Spiel im Gegensatz zu AC2, Brotherhood und Revelation am schlechtesten findet und er ist auch sehr enttäuscht.
Ich selber finde das es nicht mehr wirklich AC war sondern mehr Ähnlichkeit zu anderen Spielen entwickelt hatte, was aber AC für mich damals ausmachte.
Trotz allem guck ich bei dem dritten lieber zu als bei den anderen Teile, ich als junge Frau fand die schon immer nicht sonderlich spannend. :D


melden

Assassins Creed III (oder das Spiel vor dem Weltuntergang :D)

08.11.2012 um 22:57
@Midnightsun21
Ich bin froh zu hören, das es noch mehr gibt, die so denken.
Und natürlich ist die AC Reihe sehr besonders, folglich können viele Nichts damit anfangen, was auch vollkommen in Ordnung ist, schließlich hat jeder das Recht auf eine eigene Meinung. Ich persönlich bin ein großer Fan der Serie (auch wenn es vielleicht nicht so rüber gekommen ist) aber eben deshalb bin ich dermaßen enttäuscht vonm dritten Teil.

Gruß DarkUniverse


melden
lapos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assassins Creed III (oder das Spiel vor dem Weltuntergang :D)

09.11.2012 um 03:55
assassins creed 3 gefällt mir nun gar nicht. habe alle titel bisher gespielt aber die nummer 3 ist definitiv meiner meinung nach das schlechteste. kampfsystem wurde verschlechtert zu wenig sequenzen (12) zu wenig abwechslung zu flache story.. waffenrad wurde entfernt etc etc.

wirklich sehr sehr schade

war wohl mein letztes assassins creed


melden

Assassins Creed III (oder das Spiel vor dem Weltuntergang :D)

09.11.2012 um 15:06
Hab durch gespielt und jetzt? Komm nicht mehr in die alte Spielwelt. :( zum Kotzen


melden

Assassins Creed III (oder das Spiel vor dem Weltuntergang :D)

09.11.2012 um 15:08
@FranklinJo

Kann nicht mal die einzelnen Secenzen spielen?


melden

Assassins Creed III (oder das Spiel vor dem Weltuntergang :D)

09.11.2012 um 15:51
@Jantoschzacke
Glaube nicht


melden
solitär Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assassins Creed III (oder das Spiel vor dem Weltuntergang :D)

12.11.2012 um 12:23
Langsam glaube ich, dass mich der Titel auch enttäuschen wird XD

Ich hab ihn mir jetzt schon auf Steam vorbestellt.
Aber da ich ein sehr storygenauer Mensch bin und mein Spielspaß meist auf einer guten Story aufbaut sieht es so aus als würde ich da nicht viel Enthusiasmus reinbringen.

Aber vielleicht wird meine schlechte Erwartung ja doch mit etwas Besserem belohnt ^^


melden

Assassins Creed III (oder das Spiel vor dem Weltuntergang :D)

12.11.2012 um 12:44
@solitär
Mich hat AC3 eigentlich sehr verwirrt von der Story her.
Hätten sie echt besser machen können, aber vielleicht gefällt es dir.
Gibt ja auch einige denen das Spiel sehr gefällt.


melden

Assassins Creed III (oder das Spiel vor dem Weltuntergang :D)

21.11.2012 um 19:43
Hat noch jemand die Join or Die und das Problem, dass manche ausklappbare Seiten in Washingtons Notizbuch festgeklebt sind?

Tante Edith sagt: Hat sich schon erledigt.


melden

Assassins Creed III (oder das Spiel vor dem Weltuntergang :D)

22.11.2012 um 08:45
also viele leute haben zurzeit das problem, das die fps einfach fürn arsch sind und extreme grafikfehler abstürze und systemcrashes ( pc version ) mal läufts bei mir, dann mal wieder nur paar min. das ist ziemlich nervig, ich hoffe der support und der heutige patch bringt da besserung


melden

Assassins Creed III (oder das Spiel vor dem Weltuntergang :D)

27.11.2012 um 00:01
immernoch kein patch, kein statement, keine antwort vom support, das ist echt der dreckigste kackladen im universum,...


melden

Assassins Creed III (oder das Spiel vor dem Weltuntergang :D)

17.12.2012 um 01:23
Ich habs gestern zuende gezockt- zuviele Bugs vorallem am Anfang des Spiels
Ich sah fliegende Schatztruhen und Musketen sowie siamesische Pferde oder eine Kutsche die im Feuer steht...
ich fand das spiel im allgmeinen gut jedoch wird die story zu schnell abgehackt dargestellt und die zusammenhänge werden teilweise nicht deutlich.


melden

Assassins Creed III (oder das Spiel vor dem Weltuntergang :D)

17.12.2012 um 09:20
@kuki134
ansich ist das game super, aber diese ganzen bugs und abstürze nerven -.-


melden

Assassins Creed III (oder das Spiel vor dem Weltuntergang :D)

17.12.2012 um 13:36
@Topper_Harley
Wo kamen denn die Bugs vermehrt vor, bzw. auf welcher Plattform? Bin zwar erst bei Kapitel 7, bin aber bisher von gröberen Geschichten verschont geblieben.


melden

Assassins Creed III (oder das Spiel vor dem Weltuntergang :D)

17.12.2012 um 13:38
@univerzal

also die grafik vorallem in verbindung mit antialiasing und dann halt nervige bugs im spiel direkt, plattform pc


melden

Assassins Creed III (oder das Spiel vor dem Weltuntergang :D)

17.12.2012 um 13:39
@Topper_Harley
Ah ok, ich zocks auf PS3.


melden

Assassins Creed III (oder das Spiel vor dem Weltuntergang :D)

17.12.2012 um 20:13
@Topper_Harley

ich habs auch auf ps3 gezockt


Anzeige

melden