Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Assassins Creed III (oder das Spiel vor dem Weltuntergang :D)

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Assassins Creed 3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Assassins Creed III (oder das Spiel vor dem Weltuntergang :D)

19.12.2012 um 14:35
AC3 ist leider das Schlechteste der ganzen Reihe. Brotherhood war meiner Ansicht nach das Beste, habs verschlungen und konnte die Konsole kaum ausschalten. Bei AC3 war ich dann froh als ichs durch hatte und es im Regal platzieren konnte. Es kann und darf einfach nicht sein, dass ein Spiel so viele Bugs hat. Konsolenabstürze mitten im Spiel, zittrige Grafik, falsche Synchro, fliegende Waffen und Pferde. Mir fehlte die liebe zum Detail. Conner ist so ... so LANGWEILIG! Keine Persönlichkeit. Ezio war ein ganzer Kerl und ein kleiner Macho, man hat sich immer gefragt was er als nächstes für einen Spruch auf Lager hat. Ezio ist meiner Meinung nach das wahre Gesicht von AC obwohl ich Fan der ersten Stunde bin.

Anzeige
melden

Assassins Creed III (oder das Spiel vor dem Weltuntergang :D)

20.12.2012 um 20:24
Am 21.12.2017 ist es vollbracht, jetzt beginnt es nur! Es wird an der Unterwerfung der Welt gearbeitet, an der völligen Überwachung.

http://www.google.de/imgres?q=assassin%27s+creed+3+22:13&start=184&hl=de&tbo=d&tbm=isch&tbnid=nmvcCKzBJevKSM:&imgrefurl=http://www.assassins-creed.de/%3Fgo%3Dende&docid=iJX-CXJo6nrvjM&imgurl=http://www.assassins-creed.de/images/content/ende-japantempel.jpg&w=1024&h=576&ei=1WTTUMWFA-ep4ATZtoHYCg&zoom=1&biw=1280&bih=800


melden

Assassins Creed III (oder das Spiel vor dem Weltuntergang :D)

25.02.2013 um 22:31
ich hoffe auf einen nächsten teil :)


melden

Assassins Creed III (oder das Spiel vor dem Weltuntergang :D)

25.02.2013 um 23:53
@Jantoschzacke
Kenne ich schon.
Bin auch ein "Signs-Jäger" in AC gibt noch viel mehr, zum Beispiel erfährt man in machen Teilen was in den nächten Teilen geschieht.


melden

Assassins Creed III (oder das Spiel vor dem Weltuntergang :D)

26.02.2013 um 09:50
@suffel

Kommt doch im November wahrscheinlich


melden

Assassins Creed III (oder das Spiel vor dem Weltuntergang :D)

26.02.2013 um 09:52
@kuki134

weiß ich nicht ^^


melden

Assassins Creed III (oder das Spiel vor dem Weltuntergang :D)

26.02.2013 um 09:55
@suffel

Assasins Creed IV im November?

Da ist doch schon ne Diskussion ;)


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assassins Creed III (oder das Spiel vor dem Weltuntergang :D)

26.02.2013 um 09:58
@suffel
Der nächste Teil soll scheinbar nicht so toll sein :(


melden

Assassins Creed III (oder das Spiel vor dem Weltuntergang :D)

26.02.2013 um 10:05
@kuki134

oh danke kannte ich nicht :D

@enjoi

ich bin gespannt :)


melden
solitär Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assassins Creed III (oder das Spiel vor dem Weltuntergang :D)

27.02.2013 um 06:11
Ich nicht...
Hab AC3 jetzt schon durch und bin ziemlich enttäuscht.

Ein Kumpane hat mich überredet mich diesem Franchise zu widmen und ehrlich gesagt fand ich den Anfang und bis Brotherhood alle Teile schwer in Ordnung.

Aber nachdem ich mit Revelations fertig war, dass zwar nicht so übel aber irgendwie nicht mehr ganz so den richtigen AC-Eindruck hinterließ war ich richtig gespannt auf AC3.
Das ist jedoch der letzte Teil der Reihe gewesen, den ich mir gekauft habe.

Das ganze Geheimnisvolle verkommt einfach zu einem sehr seichtem und trüben Geschicklichkeitsspiel.


melden

Assassins Creed III (oder das Spiel vor dem Weltuntergang :D)

27.02.2013 um 13:26
@solitär
Ich fand Rev. war spielte sich schon fast wie ein sehr langes DLC :D
Und Teil 3 wirkte ein wenig zu plump und aufgezwungen.
Ich bin auf den nächsten Teil gespannt, hoffe AC3 war nur ein patzer der sonst so tollen Serie, vllt. wird der nächste Teil was, bin da doch sehr gespannt! Grade wegen dem Ende von AC3.

Was mit Juno passiert ist wäre auch spannend zu erfahren. Könnte mir auch vorstellen das Desmonds Geist noch im Animus gefangen ist, ähnlich wie Sub. 16. Wer weiß vllt. stellt er ja dann Glyphen :D :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: