Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 1942 kostenlos via EA Origin

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Spiel, Action ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 1942 kostenlos via EA Origin

08.11.2012 um 07:53
Bereits über 10 Jahre ermöglicht uns die Battlefield-Reihe gegen böse Mächte zu kämpfen und den Feinden ordentlich auf den Putz zu hauen. Zur 10-Jahres Feier hat der hat Publisher Electronic Arts den ersten Teil "Battlefield 1942" zum Download freigegeben - kostenlos!
Benötigt werden legendlich die Gaming-Plattform von EA names "Origin" mit einem kostenlosen Account - diese Plattform steht aber zweifelhafter Datenschutzbestimmungen und tiefen eingriffen in das Computersystemin der Kritik.

Das Spiel kann ohne Einschränkungen gespielt werden und wurde halbwegs an die heutigen Systeme angepasst - was soll man auch erwarten von einem Spiel aus 2002. Der Shooter ist nur spielbar im Multiplayer mit der selben Version (also nur Origin-Version und Origin-Version möglich). Das Spiel hat eine Gesamgröße von 1,24 Gigabyte und somit ein leichtgewicht unter den 3D Spielen. Es wurden extra neue Server bereitgestellt, um die anstürmenden Anfragen bearbeiten zu könnnen und die Spielbarkeit auf heutigen Systemen zu erhöhen.

Auch ich habe damals, als es rauskam Battlefield 1942 gespielt und immer wieder geshootert - da war ich aber 10 :o: , jedoch funktionierte seit jahren keine Multiplayerserver mehr - vielleicht ändert sich das nun wieder... Schuss auf!

Downlod via EA Origin: http://store.origin.com/store/eade/de_DE/html/pbPage.demos-de_DE

Battlefield-1942
Grafisch schon mehrmals überholt - aber ein echter Klassiker!
Vielleicht finden sich ja hier ein paar Kameraden zum Spielen - natülich ab 16 ;)


Anzeige
melden

Battlefield 1942 kostenlos via EA Origin

08.11.2012 um 07:55
Wie Arschlochmäßig, dass das nur im MP läuft...
Ich spiel das eigentlich lieber alleine, ebenso wie Battlefield vietnam.
Muss ich also weiter die Spiele aus der 5 Euro Pyramide kaufen :D


melden

Battlefield 1942 kostenlos via EA Origin

08.11.2012 um 08:06
@StUffz
Wo steht denn das es nur im Mulitplayer spielbar ist - es ist die ganz normale Vollversion wie aus 2002 - dort müssten auch die Kapangen dabei sein ;)


melden

Battlefield 1942 kostenlos via EA Origin

08.11.2012 um 08:08
Achso, hab nur gelesen: Der Multiplayer ist nur spielbar....

1942 hab ich noch liegen, inlusive Secret weapons usw.
Ich spiel aber lieber BFV, da ist aber mal wieder eine CD abhanden gekommen :D


melden

Battlefield 1942 kostenlos via EA Origin

08.11.2012 um 08:37
@StUffz
Ich glaube mit deinem original Code kannst du das Spiel bei Origin registrieren und es dir dann runterladen.


melden

Battlefield 1942 kostenlos via EA Origin

08.11.2012 um 08:44
@Fennek
Das wäre cool. Muss ich heute abend direkt mal prüfen, dann kann die alte Bell ja wieder fliegen :D


melden

Battlefield 1942 kostenlos via EA Origin

08.11.2012 um 11:27
Yeahi wie gut ist das denn! Mal schauen ob ich das auf meinem alten Rechner spielen kann! *hoff*


melden

Battlefield 1942 kostenlos via EA Origin

08.11.2012 um 22:26
der erste BF Teil gehört immernoch zu einem meiner liebsten Games. Zock ich heut sogar noch.

richtig Spaß macht Battlefield 42 wenn man sich mods dazu installiert.
ich empfehle da:
Battlegroup 42
Forgotten Hope v0.7
Meciless
und
Experience World War II
(neuste version von BF sowie beide Erweiterungen sind vorraussetzung)


melden

Battlefield 1942 kostenlos via EA Origin

08.11.2012 um 22:31
Cool. Wozu habe ich es damals nur gekauft? :D


melden

Battlefield 1942 kostenlos via EA Origin

08.11.2012 um 22:39
Irgendwo, tief im Regalsumpf, müsste ich das Spiel noch haben :)

Jetzt habe ich irgendwie Lust drauf bekommen ^^


melden

Battlefield 1942 kostenlos via EA Origin

08.11.2012 um 23:08
@RobbyRobbe

Wie denn, was denn... ?? Wie geht das hier genau?
Muss ich ein Konto bei den EA Origin machen um das
DL zu können.?


melden

Battlefield 1942 kostenlos via EA Origin

08.11.2012 um 23:09
@Drakon

Ja musst du..


melden

Battlefield 1942 kostenlos via EA Origin

08.11.2012 um 23:10
irgendwie funkt das net, hm..


melden

Battlefield 1942 kostenlos via EA Origin

08.11.2012 um 23:11
muss ich origin auch runterladen?


melden

Battlefield 1942 kostenlos via EA Origin

08.11.2012 um 23:11
@Drakon

Wie man sich dort regestriert weiß ich nicht, war da schon regestriert.. Aber da lief das noch über EA, glaubsch..

Runterladen musst du es auch!


melden

Battlefield 1942 kostenlos via EA Origin

08.11.2012 um 23:12
Hm, mal gucken ob ich das zu laufen krich.. ;)


melden

Battlefield 1942 kostenlos via EA Origin

08.11.2012 um 23:13
@Drakon

Ach na sichi! =)


melden

Battlefield 1942 kostenlos via EA Origin

09.11.2012 um 02:20
cool


melden

Battlefield 1942 kostenlos via EA Origin

09.11.2012 um 08:13
@Drakon
Natürlich muss du auch den Origin-Client runterladen und das Spiel auch via Origin


melden

Battlefield 1942 kostenlos via EA Origin

14.11.2012 um 11:11
Bf 1942 das beste online game aller zeiten ^^
10 jahre und es sind in den normalen severn immernoch täglich über 2000 leute :D


Anzeige

melden