Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LoL - League of Legends

679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: LOL, League Of Legends, ELO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

02.03.2016 um 18:41
@Zerox
Passiert denn garnichts wenn er das Spiel startet?

Anzeige
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

02.03.2016 um 18:42
@Venom
Er sagt, dass einfach gar nichts passiert.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

02.03.2016 um 18:43
@Zerox
wird das Spiel denn auch garnicht von Antivirus oder Firewall "blockiert"?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

02.03.2016 um 18:44
@Venom

Er klickt auf den Launcher, das Symbol erscheint, dann verschwindet es und ende.


Ich frag ihn mal... mom :D


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

02.03.2016 um 18:45
Also, er sagt nein @Venom .


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

02.03.2016 um 18:48
@Zerox
hat er all dies an einem Tag gemacht?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

02.03.2016 um 18:50
@Venom
Ja, alles gestern.

Jetzt hat er 10x entnervt auf das Symbol gehämmert und jetzt lädt das Spiel plötzlich neu, das ergibt zwar keinen Sinn, aber trotzdem danke für deine Hilfe :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

02.03.2016 um 18:53
@Zerox
achsoo lol das passiert mir auch :D dann erscheint so ein Fenster und man klickt auf Ja und dann gehts :D


melden

LoL - League of Legends

24.05.2016 um 13:52
Hi :)

Ich bin auch eingefleischter League of Legends Fan. Allerdings bin ich nicht halb so gut in diesem Spiel, wie meine Faszination dafür groß. Deswegen spiel ich auch in keinen Clans, das erinnert mich immer an das Fußball von damals: "Heyy du Lappen, schieß doch", "ey du Blindfisch","nimm den ball, nimm den ball" "Du Opfer kannst garnichts", "spiel bitte wo anders nächstes mal" :D Vllt kennt das ja noch jemand außer ich. Aber da ich dennoch gerne bei den "großen" Events dabei bin, wette ich auf die League of Legends Clan-Kämpfe. Hab schon öfters mal für Fußball gewettet, das war aber nicht das gleiche. Falls sich wer dafür interessiert soll er doch mal auf https://www.tipbet.com/de/esports schauen. Da kann man auf CS, Starcraft, DOTA, LoL wetten, so wie man es auch vom Fußball her kennt. Ich finds spannend und immerhin ist das nun meine Art "dabei" zu sein, bzw mitzufiebern, da mein Skill nicht ausreicht selbst Bestandteil eines solchen Kampfes zu sein. Hat jemand schonmal E-Sports-Wetten abgegeben? Ich erst eine, finde mich aber auch gerade erst zurecht in diesem Thema.

Grüße


melden

LoL - League of Legends

25.05.2016 um 10:45
Braucht hier zufällig noch jemand jemanden für seinen clan oder auch nur so zum zocken mir egal welche position aber main ist mid.


melden

LoL - League of Legends

30.05.2016 um 15:03
Hey spiele auch LoL da mir ein Kumpel das gezeigt hat, was gibt's so wichtiges für den Anfang?


melden

LoL - League of Legends

31.05.2016 um 15:59
@Hinume

Mach dir nichts draus, manch einer würde mich wohl auch als Noob bezeichnen, aber ich spiel trotzdem ziemlich gern und die ganzen Clans die sind generell nichts für mich.

Bin ich eigentlich der einzige, der es schade findet, dass es keinen Offline-Modus mit guter KI gibt? Wäre mal ganz nützlich, wenn das Internet streikt oder wenn man kein Bock hat aufs rumgeflame


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

31.05.2016 um 16:18
@Infernius
Ich finde es auch schade :/ wäre vor allem für die Anfänger ein großer Vorteil


melden

LoL - League of Legends

31.05.2016 um 20:36
Zitat von ZeroxZerox schrieb am 02.03.2016:Er klickt auf den Launcher, das Symbol erscheint, dann verschwindet es und ende
Das hatte ich auch schon mal :( Ich hab dann alles ausprobiert, was mir das Internet so geraten hat, und als das nicht half, habe ich den PC neugestartet. Zumindest kam dann eine Fehlermeldung, dass irgendein Server nicht erreicht werden kann, oder nicht antwortet. Bei mir hat im Endeffekt leider nur geholfen, das Spiel noch mal ganz neu zu installieren und alles dazugehörige aber natürlich vorher zu löschen. Weiß auch nicht, woran es jetzt eigentlich lag, aber war mir egal, solange ich wieder zocken konnte :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

23.09.2016 um 20:19
Noch jemand hier der 'aktiv' LoL-spielt, im Bereich Silber rum hängt und einen Support seines Vertrauens sucht :ask:
Meine Gruppe hat sich aufgrund von Flame, Feed und nicht erbrachtem Follow-Up so gut wie komplett aufgelöst und aktuell hab ich kein Bock mehr, alleine ins Ranked zu gehen. Möchte wieder mit anderen Leuten im Ts die Noob-Randoms beschimpfen xD


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

23.09.2016 um 20:24
@Zerox
Bin leider kein ADC Main :troll:


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

23.09.2016 um 20:24
@Venom

Das ist mir doch egal (ich kann auch mit Random-ADC's, solange sie sich nicht zu doof anstellen.
Hauptsache irgendwer den ich kenne, der irgendeine Lane abdeckt und nicht feedet :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

23.09.2016 um 20:26
@Zerox
Bin von Silber 2 auf 4 abgerutscht und nun wieder Silber 3... Randoms sind sowas von arg.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

23.09.2016 um 20:28
@Venom
Kenne ich.
War in meinen Promos für Silber I, dann kamen die Shacos mit Flash und ohne Ignite und ich bin fast auf Silber III abgerutscht. Jetzt stehe ich bei SII mit 38LP. Wollte diese Season eigentlich noch *Gold werden.
Ist halt traurig wenn man verliert, obwohl man selbst überwiegend gute Stats hat.

LoL-RankedStats 23.09.16Original anzeigen (0,3 MB)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

23.09.2016 um 20:35
@Zerox
Ich wollte eig Gold erreichen :D


Anzeige

melden