Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LoL - League of Legends

679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: LOL, League Of Legends, ELO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

14.10.2016 um 21:04
*Nachtrag.

Ach, mein Handy hat gestern Abend ja sehr schöne Autokorrekturen durchgeführt, ein hoch auf Rechtschreibkorrekturen! :D :D

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

14.10.2016 um 21:56
@inZain
add me: Illaoi Akbaar
:D

LoL ist echt nervig mit Randoms, sowas ist echt krass...
Silver ist anscheinend noch schlimmer als Bronze :D


melden

LoL - League of Legends

16.10.2016 um 22:40
Ich sollte mal wieder ein ranked machen bevor ich noch runter gestuft werde


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

15.12.2017 um 22:47
Wie findet ihr das neue Feature mit den Turnieren für alle?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

16.12.2017 um 20:11
@Venom
Was für Turniere für alle :ask:

Und welche Elo bist du inzwischen? :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

16.12.2017 um 20:13
@Zerox
Wöchentlich gibts Turniere für alle halt :D

Immernoch Silber :D Da ich jetzt wieder Main Supp bin und weniger Mid und Top spiele werde ich wenns gut läuft nächste Season Gold erreichen was auch mein primäres Ziel ist, ideal wäre natürlich Platin :D :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

16.12.2017 um 20:32
@Venom
Hab ich noch garnix von mitbekommen.

Na, dann wünsche ich dir mal viel Glück dabei :Y:
Ich hätte die letzte Season auch noch Platin geschafft - Hab aber 4 Monate vor Seasonende nicht mehr gespielt und bin dann Gold 3 stehen geblieben.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

16.12.2017 um 21:13
@Zerox
Ist ganz interessant ^^

Danke, ebenfalls! Ich werde natürlich nen Premade ADC haben, von Randoms gibts keinen Nutzen :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

16.12.2017 um 21:17
@Venom
Dann werde ich mir das mal angucken.

Das stimmt leider. Es ist extrem schwer eine gute Botlane zu spielen, wenn man den ADC / Support nicht kennt.
Seitdem ich meinen premade ADC habe, geht es auch viel besser. Wir hatten aber auch Glück miteinander. WIr passen relativ gut zusammen vom Spielstil, beurteilen eine Situation recht häufig gleich, sodass keiner von uns fightet, während der andere flieht oder ähnliches.
Wir haben die selbe Art zu tilten, lachen über den gleichen Scheiß und gewinnen unsere Lane sogar extrem häufig. Mit ihm hatte ich einmal 13 WIns in Folge, das habe ich mit meinem anderen ADC oder Alleine nie mehr geschafft.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

16.12.2017 um 21:25
@Zerox
Joa, und vor allem diese Support Blamer gehen mir echt auf den Sack. In letzter Zeit nerven auch die Gegner die bei Sieg "Easy Game" schreiben und sonstig provozieren. Da fiel ich bis vor Kurzem immer rein und beleidigte sie übelst :D Jetzt reporte ich sie einfach nur noch wegen "offensive language" und beschreibe den Report und gut ist.


melden

LoL - League of Legends

03.03.2021 um 23:22
Keine League Fans mehr hier seit 2017??

Was sagt ihr den zu dem TFT Modus?
Und warum ist hier nix mehr los - seid ihr alle am Zocken?


melden

LoL - League of Legends

04.03.2021 um 14:09
@suscat
Die Community ist derzeit einfach total toxisch und daher hab ich auch absolut keine Lust mehr auf dieses Game.. Ranked ist auch nicht mehr das was es früher mal war, ich habe einfach für mich selbst nicht mehr das Gefühl , aktiv durch meine Leistung belohnt zu werden. Mal davon abgesehen das es Anfänger extrem schwer haben da es wöchentlich Updates gibt und diese noch nicht mal den jetzigen Content drauf haben^^

TFT war anfangs echt interessant , habe dort bis Challenger gespielt, hatte dann 4 Wochen Pause gehabt und musste mich mal wieder durch 1000 Updates durchlesen weil sich so viel verändert.

Ich warte jetzt erstmal auf die PS4 Version und steige dann eventuell nochmal ein :)


melden

LoL - League of Legends

04.03.2021 um 18:14
@googleme
ok - normale Ranked spiele ich nicht - dazu bin ich einfach zu bad. Da ich nicht mehr zur Zielgruppe von LoL gehören so vom Alter her, spiele ich Normals nur mit Freunden die das wissen und denen es nicht so super wichtig ist wo ihre KDA steht.
Also eigentlich bin ich durch meine Tochter zu dem Spiel gekommen.
Dadurch, das ich meist in einem kompletten Team oder eben nur 1 fremden Mitspieler spiele - wird da nix toxisch. Die wissen ja auf was sie sich mit mir einlassen. Und sonst spiele ich eben nur ARAM oder TFT. Und wenn jemand in ARAM flamt - dann antworte ich eben - he ist nur ARAM - chill mal.


melden

LoL - League of Legends

16.09.2022 um 09:35
Spielt noch wer? Mich hat die Sucht wieder gepackt^^


melden

LoL - League of Legends

31.01.2023 um 19:26
@googleme
Ich spiele immer noch.

war nur hier lange nicht mehr on.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: League of legends Account/Team
Gaming, 2 Beiträge, am 11.02.2014 von tic
moselmorpheus am 11.02.2014
2
am 11.02.2014 »
von tic
Gaming: League of Legends 3vs3
Gaming, 93 Beiträge, am 21.03.2014 von CthulhusPrison
moselmorpheus am 25.02.2014, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 21.03.2014 »