Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LoL - League of Legends

679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: LOL, League Of Legends, ELO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

23.09.2016 um 20:36
@Venom
Ich auch, aber der Traum rückt in weite Ferne :cry:

Naja, neues Ranked, neues Glück ^^

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

23.09.2016 um 21:05
@Zerox
True story :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

23.09.2016 um 21:24
Und wieder einen Midlane-Zed gehabt der gefeedet hat @Venom
Stand 8/1 innerhalb von 22 Minuten.
Manchmal möchte ich dieses Spiel deinstallieren :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

23.09.2016 um 21:27
@Zerox
Ich raste da oft aus und werde von Riot verwarnt, ist schon das 17-18. mal :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

23.09.2016 um 21:34
@Venom
Ich noch nie, bin kein großer Flamer, weil's eh nichts bringt.
Frage dann höchstens nach "Mid, why no follow up" oder "Wtf why u towerdive" oder so :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

23.09.2016 um 21:40
@Zerox
Bei mir ists mal so mal so :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

24.09.2016 um 19:21
@Venom
Und wann machen wir mal ein Ranked zusammen? :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

24.09.2016 um 19:22
@Zerox
Keine Ahnung, kannst später mit meinen Freunden und mir mitspielen :D wobei...heute muss URF gespielt werden :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

24.09.2016 um 19:25
@Venom
Nah, ich hasse URF, da bin ich instant raus :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

24.09.2016 um 19:26
@Zerox
lol :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

24.09.2016 um 19:28
e319f84f51fd0506feaf7dc2a04edc98
ka, musste es einfach rein posten :D


melden

LoL - League of Legends

01.10.2016 um 13:46
Habe festgestellt, das Game Mode 'Ascension' gefällt mir nicht. Crystal Scar fand ich schon nie wirklich toll, aber bei Ascension sieht man ja die meiste Zeit nichts :{ Das ist mir zu deppert.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

01.10.2016 um 13:49
@Intemporal
U.R.F. rockt!


melden

LoL - League of Legends

01.10.2016 um 13:53
@Venom
Aber nur das Richtige. Dieses AR URF letztes Wochenende hat mich innerlich ja richtig zum ausrasten gebracht :D

So, ich starte mal mit Kollegen ein Normal :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

01.10.2016 um 13:53
@Intemporal
Stimmt :D

Mich bringen eher Randoms in Ranked zum Ausrasten -.-

Viel Spaß :merle:


melden

LoL - League of Legends

01.10.2016 um 13:54
Sucht euch Freunde dann habt ihr auch keine Randoms :troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

01.10.2016 um 13:56
Guckt sich jemand von euch eigentlich Videos auf YT von PowrotTV an?


melden

LoL - League of Legends

11.10.2016 um 16:26
@Zerox @Venom

Wie heißt ihr ingame? oder haben ich das überlesen?^^

Ich spiele seit Season 2 - also seit 2012. ( mit Pause letztes Jahr) und bin jetzt wieder Gold. Also ich würde mich eher noch höher sehen. Das Problem ist, ich habe nicht mehr soviel Zeit um mich dort hinzubringen^^

Aber ich und nen Kollege DuoQ'n Botlane. (Ich als Supp, kann aber alles auf Goldniveau)

Habe im Normal über 2000 Games gemacht und Ranked - keine Ahnung^^

vielleicht kann ich mal mit einem meiner 3 anderen zugänglichen 30er Accounts ne Runde zocken. :)

Ich persönlich finde es wichtig Normal Games zu spielen. Viele meiner Bekannten sagen immer, "Aaach ich habe 100 Normal Games gewonnen und ich gewinne da immer, das wird mir zu langweilig).

Aber um ein gewisses Wissen über alle Champions zu bekommen muss man einfach auch normale Games machen.

Faustregel bei uns ist immer!
Ein Ranked knapp verloren mit harten Fights und der Chance zu gewinnen = noch ein Ranked - wenn das auch verloren wird dann aufhören für den Tag oder paar Stunden warten.

Ein Ranked komplett mit Flamen und harten feeds - sofort zu Normals switchen.

Es ist komisch aber bis jetzt war es immer so^^

Die Community ist einfach nur die Schlimmste die ich jemals gesehen habe. (Battlefield, Counterstrike, Starcraft)
Wenn jemand flamed einfach mute^^ lese auch seitdem es die vielen Pins gibt den Chat fast garnicht mehr, weil es mich einfach nicht mehr interessiert. Ich habe mir dann angewöhnt nach jedem Game, egal ob win or loss, einfach "GG HF GL next games" zu schreiben, das macht mich irgendwie freier und ich gestehe meine Fehler ein.

Mensch hab ich viel geschrieben^^


1x zitiertmelden

LoL - League of Legends

11.10.2016 um 21:37
Zitat von inZaininZain schrieb:Die Community ist einfach nur die Schlimmste die ich jemals gesehen habe.
Wahrlich! Ich finde die LoL-Community auch nur schlimm. Man kann halt wirklich kaum ein Game durchzocken, ohne dass da irgendjemanden gepiesakt wird.

Ich spiele ja kaum noch alleine. Normalerweise sind wir mindestens ein dreier Premade, aber wenn es mal nicht anders geht, habe ich mir angewöhnt, gleich alle Leute zu muten, damit ich mir diesen Blödsinn erst gar nicht geben muss.

Wie du schon sagtest, die Pings sind als Kommunikationsmittel völlig ausreichend. ;)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LoL - League of Legends

14.10.2016 um 00:53
@inZain
Ingame Zerox808, nachdem ich Silber zwei hoch bin, wieder auf drei abgefallen. Einen afk-jungler, einen "one-trick-kennen" der keine guten Ultis macht und drum salzigsten ADC später und ich habe fast 70LP in 4 Stunden verlieren.

Bei dem Game mit dem afk-Jungler war @Venom sogar dabei, wir hätten sogar fast gewonnen. Waren schon mehrmals am Nexusturm.

Irgendwann ist / wird LoL sehr frustrierend...


Anzeige

melden