Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tausche Guild wars 2 Account gegen Diablo 3 Account

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Guild Wars 2, Tausch, Diablo 3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Die Allmy-Tauschbörse hat an Feiertagen geschlossen.
Seite 1 von 1

Tausche Guild wars 2 Account gegen Diablo 3 Account

20.12.2012 um 15:13
Hallo ihr,

wie geschrieben möchte ich gerne tauschen, da, wie sich jetzt heraus gestellt hat für mich, Guild wars 2 überhaupt nicht mein Fall ist und ich gerne gegen einen Diablo 3 Account tauschen möchte. Damals hab ich mich entscheiden müssen (also vor ner Woche ;)) und wies aussieht, wars wohl die falsche, die ich getroffen habe. Ich hab 39 Euro bezahlt, bin aber auch gern bereit, gegen nen schon älteren Diablo 3 account zu tauschen, so dass niemand was drauf legen muss. Ob da noch chars drauf sind, ist mir egal, allerdings sollten wir schon gegenseitig testen können, ob alles funktioniert. Mir ist klar, dass das auch ne Vertrauenssache ist, daher mach ich das auch nicht mit jedem ;)!

Also erstmal, wer wäre dazu bereit?

Anzeige
melden

Tausche Guild wars 2 Account gegen Diablo 3 Account

20.12.2012 um 15:32
Nö.


melden

Tausche Guild wars 2 Account gegen Diablo 3 Account

20.12.2012 um 15:36
Nö im Sinna von ja? :D


melden

Tausche Guild wars 2 Account gegen Diablo 3 Account

20.12.2012 um 16:01
Nö.


melden

Tausche Guild wars 2 Account gegen Diablo 3 Account

20.12.2012 um 16:06
Nö im Sinna von ja? :D


melden

Tausche Guild wars 2 Account gegen Diablo 3 Account

20.12.2012 um 18:38
das problem bei den meisten wie z.B bei mir dürfte sein das dort auf dem B.net account nicht nur D3 drauf ist sondern auch mehrere wow acc´s und starcraft 2 drauf ist. und somit der mehrwert natürlich um einiges höher ist^^


melden

Tausche Guild wars 2 Account gegen Diablo 3 Account

20.12.2012 um 19:50
Ja, das stimmt. Es sollte dann halt wirklich nur diablo 3 auf dem account drauf sein ;)!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tausche Guild wars 2 Account gegen Diablo 3 Account

21.12.2012 um 06:23
ich glaube nicht dass das so einfach geht.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Die Allmy-Tauschbörse hat an Feiertagen geschlossen.