Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Guild Wars 2 - Charr verweigert Befehle

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Störung, Guild Wars 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Probleme mit Guild Wars 2 - Charr verweigert Befehle

04.10.2012 um 21:59
Also, seit einigen Tagen erst hab ich in GW2 das Problem, dass mein Charr plötzlich aufhört, Befehle wie Schießen und Kämpfen auszuführen.
Davor ging alles noch. Laufen tut er auch noch.
Nur Kämpfen tut er nicht mehr, die Fähigkeiten blinken nur, nach einer ewigkeit führt er sie dann verzögert, unvollständig oder halt eben nicht aus.
Ausloggen und nochmal probieren ändert nichts, dann funktioniert es vielleicht 2 minuten und dann hab ich wieder dasselbe Problem.
Hab bei anderen Spielern rumgefragt, aber hab noch keinen gefunden bei dem es so schlimm war, die beiden die das auch hatten haben sich ausgeloggt und nachdem sie nochmal angefangen hatten, hatte sich das Problem erledigt.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich das beheben kann?
Ein Charrkrieger, der nicht kämpfen will, muss irgendwann notgeschlachtet werden ;)

Anzeige
melden

Probleme mit Guild Wars 2 - Charr verweigert Befehle

04.10.2012 um 22:01
vielleicht liegt es daran, das du dein Ziel nich antriggerst. Das war zumindest mein Problem.

Jetzt klappt eigentlich ganz gut.


melden

Probleme mit Guild Wars 2 - Charr verweigert Befehle

04.10.2012 um 22:08
Oooh nein. :D
Ich spiel einen Krieger, ohne sicher von Ziel zu Ziel zu springen bringt das wenig ;)
Ich achte darauf, dass ich das Ziel anvisiert hab und stehe direkt davor, drücke auf 1 und es blinkt nur, tut sich aber sonst nichts, teilweise greifen mich die gegner dann gar nicht mehr an und wundern sich ^^
Und Charr steckt nach 1-2 min die waffe weg. :D
Also daran lags wirklich nicht.
Beispiel:
Zerstörer-Event.
Ich stehe vor ihm, noch schießt mein Charr, plötzlich blinken die Symbole nur noch. Charr steht da, macht aber nichts. Angriffe von Gegnern passieren fast gar nicht und dann gehen sie meist auf jemand anderen los oder hören auf weil ich mich nicht wehre.

Ach ja, manchmal, aber lange nicht immer, stürzt GW ab und ich krieg die fehlermeldung, dass der Client die Verbindung zum Internet verloren hat. Sofort danach geht das Spiel wieder, Charr weigert sich fast immer aber noch zu kämpfen. Wie gesagt, laufen geht.


melden

Probleme mit Guild Wars 2 - Charr verweigert Befehle

04.10.2012 um 22:11
hmmm Lags sinds aber keine oder ? Hört sich iwie so an.


melden

Probleme mit Guild Wars 2 - Charr verweigert Befehle

05.10.2012 um 14:59
Das sind sicher Lags. Telekom? Habe jüngst gelesen, das es da Probleme mit GW2 gibt. Ansonsten tritt das Problem wohl bei den großen Events wohl auch häufiger auf.


melden

Probleme mit Guild Wars 2 - Charr verweigert Befehle

04.12.2012 um 21:53
wenn dann laggt es extrem, selbst dann, wenn das event vorbei ist.
Und es war kein Mega-event, es waren nur Plinx und shatterer.
Bei anderen sachen wie z.B. beim Tempel von Balthasar wo ja schon mal 30 Leute und mehr zusammenkommen ist das nur ein einziges Mal passiert, ich denke mittlerweile aber auch, dass es am Internet liegt, das dann rumzickt.
Nach ein paar Minuten bricht der Client die Verbindung dann ab, trotz relogg gehts dann oft nicht.
Aber ganz ehrlich, laggen tuts doch fast immer ;)


melden

Probleme mit Guild Wars 2 - Charr verweigert Befehle

05.12.2012 um 10:56
Klingt für mich auch nach laggs.
Hab ich gelegentlich (selten) auch, dann is der Char(r :D) ein bisschen "schwer von Begriff".
Blinken tut's an der Skill-Leiste bei mir gelegentlich nach 'nem Kampf. :ask:
kA wodran das liegt oO


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Wie kommt man in Guild Wars 2 an höhere Stellen?
Gaming, 8 Beiträge, am 20.11.2017 von NeonMouse
Sascha81 am 18.11.2017
8
am 20.11.2017 »
Gaming: Achsen Invertieren bei PC / Konsolenspielen
Gaming, 11 Beiträge, am 22.05.2017 von dS
Spukulatius am 18.05.2017
11
am 22.05.2017 »
von dS
Gaming: Hast du Guild Wars 2 bereits gekauft?
Gaming, 40 Beiträge, am 26.10.2016 von Dawnclaude
RageInstinct am 15.04.2012, Seite: 1 2
40
am 26.10.2016 »
Gaming: Worms 2: Armageddon Mehrspieler Probleme
Gaming, 10 Beiträge, am 12.01.2014 von J.P.BlackAngel
J.P.BlackAngel am 30.12.2013
10
am 12.01.2014 »