Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diablo 3

1.595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Allmychan, Adventure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diablo 3

27.12.2011 um 00:48
Hallo liebe allmy Community

Ich frage mich ob hier einige Diablo fans zu finden sind und was sie vom neuen Ableger der Serie denken.

Würde mich auch freun wenn ich die ein oder andere Person dann auch ingame wiedersehen würde :)

Ich für meinen Teil bin begeistert von Diablo 3 auch wenn ich jetzt schon 2 bittere Pillen schlucken hab müssen.

Das eine wäre der ständige onlinezwang und dann das Auktionshaus. Was mir sehr gefällt ist das jede klasse 2 geschlechter hat und das jeder seinen eigenen Loot hat. D.h. kein panisches ALT KLICKEN um Items wegzuschnappen wenn man public MFruns macht :)

Die Grafik sieht auch ganz nett aus, auch wenn die ein oder anderen Zaubereffekte sehr dämlich aussehen wie zB die Glocke beim Mönch ^^

Lg

Anzeige
melden

Diablo 3

27.12.2011 um 01:12
Vllt haust du mal a gscheites Video rein! @K-Pax

Wir sind hier schließlich bei Unterhaltung! :D


melden
melden

Diablo 3

27.12.2011 um 09:12
ich liebe es jetzt schon, trotz ein paar kritikpunkten. ich warte sehnsüchtig darauf!!!
Youtube: Diablo 3 - The Demon Hunter Trailer
Diablo 3 - The Demon Hunter Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Diablo 3

27.12.2011 um 09:22
@K-Pax
Ich freu mich da auch riesig drauf, und klar gibt es den einen oder anderen Kritikpunkt, aber ich werde DiabloIII verschlingen!!!

Es wird trotz kleiner Fehler bestimmt nicht enttäuschend.


melden

Diablo 3

27.12.2011 um 09:28
Wir sprechen hier von einer Blizzardproduktion. Das Spiel wird, wie sein Vorgänger, episch werden!


melden

Diablo 3

27.12.2011 um 12:25
Ich freu mich auf der dritten teil wie sau und stimme aladris zu!


melden

Diablo 3

18.04.2012 um 10:09
*up


hrhrhr
<object width="560" height="335"><param name="movie" value="http://www.gamestar.de/jw5/player.swf?config=http://www.gamestar.de/emb/getVideoData5.cfm?vid=65518"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.gamestar.de/jw5/player.swf?config=http://www.gamestar.de/emb/getVideoData5.cfm?vid=65518" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="335"></embed></object>

die haben immer die geilsten artworks^^


melden

Diablo 3

18.04.2012 um 12:20
Wann kommts eigentlich? :D


melden

Diablo 3

18.04.2012 um 12:28
15. Mai !! :D


melden

Diablo 3

18.04.2012 um 12:29
lol

Ein Kasten Bier, das nicht! :D


melden

Diablo 3

18.04.2012 um 13:26
Ich hatte jetzt mal in die closed Beta reingespielt, und mir hats gefallen :) Ist erstmal ein bißchen anders als Diablo 2, aber man kommt da recht schnell rein. Ich freu mich schon :)


melden
melden

Diablo 3

20.04.2012 um 10:44
@liaewen
die wird leider bestimmt völlig überrannt heute :(


melden

Diablo 3

20.04.2012 um 10:45
@enigma1441
ich befürchte es auch :/ aber ich probiers trotzdem mal.


melden

Diablo 3

20.04.2012 um 10:46
@liaewen
ich drück dir die Daumen :) Ich spiel zur Zeit mal wieder Diablo 1, ist echt krass was für ne Reise das Spiel unternommen hat :D


melden

Diablo 3

20.04.2012 um 10:48
Klar, an dem Wochenende, an dem ich keine Zeit hab :(


melden

Diablo 3

20.04.2012 um 10:49
@enigma1441
danke ;) auf der anderen seite will ich warten und mir den anfangsspaß nicht verderben .. hehe mal schaun :)
argh.. den ersten teil.. das ist soooo lange her hehe. aber ja wenn ich zurückdenke ist es wirklich heftig ^^ aber es war damals schon soooo fesselnd :lv:

@blackout
schade :/ aber nicht mal nen monat dann ist es soweit ;)


melden

Diablo 3

20.04.2012 um 10:50
@liaewen
ja, und wie schwer das ist :-O Das hatte ich total vergessen. Durch Diablo 2 kann man ja ziemlich bequem durchlatschen, aber da :-O Meine Herren. Gestern haben wir endlich den Butcher geschafft, nach fünftausend Toden :D Aber das macht immer noch Spaß :)


melden

Diablo 3

20.04.2012 um 10:52
@enigma1441

Für den Butcher gabs nur einen Weg: Um die Treppen zur nächsten Ebene laufen, bis er hängen bleibt und ihn dann mit nem Bogen erschiessen :D


Anzeige

melden