weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Devil may Cry 5 am 15.01.2013 ist es soweit

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Dante, Devil May Cry 5, DMC, Devil May Cry

Devil may Cry 5 am 15.01.2013 ist es soweit

17.01.2013 um 18:30
Find ich auch @ozeanzod
die einzigen mankos die ich gefunden habe sind rein optische: Dantes Aussehen, Das Aussehen von Ebony und Ivory(die alten aus DMC3 waren wesentlich cooler) und das aussehen von Rebellion (sieht mir zusehr nach der Red Queen aus DMC 4 aus)


melden
Anzeige

Devil may Cry 5 am 15.01.2013 ist es soweit

17.01.2013 um 20:10
@blutfeder
SuperSuperDupergeiles Spiel!!!!

ich erwarte allerdings, dass es wieder sehr linear und die Grafik nicht berauschend sein wird.


melden

Devil may Cry 5 am 15.01.2013 ist es soweit

17.01.2013 um 21:14
So, hab es durchgezockt, wers sich mal ansehn will sollte sich das folgende Let's Play ansehn

@Cesair
also die grafik ist richtig geil, manchmal fast wie im RL für den rest lies meine zusammenfassung/bewertung




Hier von mir noch ne kleine zusammenfassung und bewertung, jedoch mit spoilern, also nich draufklicken wenn ihrs blind spielen wollt, dann auch nciht das let's play gucken
SpoilerAlso erstmal, es ist sau geil
Man hat diesmal immer alle waffen dabei, jedoch nur im Sogenannten Limbus, einer paralelwelt in der die dämonen sind. man kann sie auch nur dort einsetzen. die einzigen waffen in der normalen welt sind Ebony und Ivory, jedoch speilt man meist im Limbus.
man erwirbt mit der zeit neben Rebellion und Ebony und Ivory, noch eine Dämonenaxt, eine Engelssene, dämonenfäuste, engelswurfsterne, einen pumpgun und eine Dämonenwaffe. dann noch einen Teufelhaken mit dem man gegner zu sich ziehen kann und neue platzformen heranziehen kann, und einen engelshaken mit dem man sich zu den gegnern ziehen kann und sich durch die welt schwingen kann.
man arbeitet eng mit Vergil zusammen und muss eine übermächtige firma, geleitet von Mundus, bekämpfen. die meiste zeit hat m,an in der normalen welt eine begleiterin namens Kat, die einen durch die einzelnen Levels.
Neue fähigkeiten werden mit verbesserungspunkten gekauft, die roten kugeln werden nur noch für gegenstände gebraucht.

also mit hats richtig viel spass gemacht und ioch freue mich auf die erweiterung "Vergils Downfall"


melden

Devil may Cry 5 am 15.01.2013 ist es soweit

17.01.2013 um 21:59
@blutfeder
hab auch gerade bei pcgames gelesen, dass es ja schon released ist...spielst du auf konsole doer PC?
werde es mir wohl mal besorgen müssen :D

sogar gar nich so teuer
http://www.amazon.de/Capcom-DmC-Devil-May-Cry/dp/B0090ERZSM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1358456404&sr=8-2

die monster sind ja mal wieder seehr gelungen!


melden

Devil may Cry 5 am 15.01.2013 ist es soweit

18.01.2013 um 00:55
Bin noch nicht ganz durch aber mit gefällt der Style durchaus. Die Story bietet natürlich nichts Neues mehr. Die Grafik finde ich ehrlich gesagt bescheiden. Texturen sind eher matschig, Umwelt recht detailarm. Animationen und Effekte sind aber gut. Lighting geht so.

Das Gameplay hat mich enttäuscht. GodOfWar und Bayonette sind hier eindeutig die besseren Alternativen.

Alles in allem habe ich erwartet, dass ein Reboot von einem Weststudio nicht an die alten Teile rankommen kann, was es auch nicht tut, aber es ist doch besser geworden als ich gedacht habe.
Vor allem die vielen kleinen Easter Eggs der Entwickler haben mir gefallen.
@blutfeder in deinem Video bei 6:55 ist so ein EasterEgg. Der Satz den der Reporter sagt, der wurde wirklich mal gesagt, auf Fox News, bezogen auf Julian Assange.



melden

Devil may Cry 5 am 15.01.2013 ist es soweit

18.01.2013 um 12:59
@Cesair
ich zocks auf der Xbox 360
hb mir die collectors edition geholt, da ist die kette von dante dabei und das samurai DLC dabei, mit der man die sense, die axt und die pump gun von aussehen her verändern kann
vorbesteller haben auch noch das Gold DLC bekommen und bekommen in 2 wochen noch das DLC "Vergils downfall"


@1.21Gigawatt
das ist irgendwie cool


melden

Devil may Cry 5 am 15.01.2013 ist es soweit

18.01.2013 um 16:27
Ich zocke es auf der PS3 und ich bin echt begeistert. Mir gefallen alle Spiele von DmC sehr gut, jedoch das neue Gameplay ist der Wahnsinn. Mir tun die Hände richtig weh, Combos, Combos, Combos...

Ich persönlich bin der Meinung, das DmC das erste Highlight des Jahres ist. Habs als Nephilim schon durch. In diesem Spiel geht es mehr um das Kampfsystem, was sehr gelungen ist. Grafik ist jetzt nicht der Hit, für einen Hack N Slay ist es super. Ich bin einfach hin und her gerissen von Devil May Cry 5, obwohl ich am Anfang ziemlich enttäuscht war vom neuen jungen Dante.


melden

Devil may Cry 5 am 15.01.2013 ist es soweit

18.01.2013 um 19:56
@king_ragnar
ja man packt es garnicht alle combos in einen kampf zu packen
das einzige was mir auf die eier geht sind die maskenviecher mit den 2 schwertern

ein großes plus sind die gelungenen dialoge
außerdem sind die dämonenbosse wirklich böse und nicht nur so wächtermäßig wie in dmc3


melden

Devil may Cry 5 am 15.01.2013 ist es soweit

18.01.2013 um 20:20
@blutfeder

Ja, dieses ist sehr mühsam, ich finde auch das grosse Vieh mit den Sägeblättern mühsam... Es macht aber sehr viel spass. Alles in einem ein tolles Spiel... für mich das erste Highlight des Jahres 2013... Ich sage einfach nur grossartig.


melden

Devil may Cry 5 am 15.01.2013 ist es soweit

22.01.2013 um 10:48
@king_ragnar
meinste das mit der goldenen kugel als bauch die du angreifen musst?

ich werd mal versuchen das auf SON OF SPARDA durchzuspielen um die anderen spielmods freizuschalten


melden

Devil may Cry 5 am 15.01.2013 ist es soweit

22.01.2013 um 10:54
@blutfeder

Ja genau die, bei Son of Sparda ist das ziemlich schwer... Mein Problem war, das ich dort auch ein SSS generieren wollte... :s naja, ohne SSS funktioniert es ganz gut :) sie sind trotzdem mühselig... Bei SON OF SPARDA ist es sehr gut möglich SSS zu schaffen!


melden

Devil may Cry 5 am 15.01.2013 ist es soweit

22.01.2013 um 10:57
ok habs erstmal auf mensch durchgezockt werd mich aber steigern

haste iegendlich auch virbestellt oder einfach so gekauft


melden

Devil may Cry 5 am 15.01.2013 ist es soweit

22.01.2013 um 11:00
@blutfeder
Nein nur so gekauft, aber mit den 3 Download-Codes. Vergils-Downfall, Knochen und Gold Erweiterung :)

Vergils Downfall kommt erst noch... ich habe es als Teufelsjäger, Nephilim durch und bei Son of Sparda bei Mission 16, habe zwischenzeitlich Halo 4 angefangen und fertiggespielt...


melden

Devil may Cry 5 am 15.01.2013 ist es soweit

22.01.2013 um 11:04
ok den knochencode hatte ich nicht, dafür aber den samurai code der ist cool die pumgun sieht aus wie ne alte vorderlader

hab auch noch einiges zu zocken:
DMC HD collection (DMC 1 und 2 komplett und bei DMC3 mit vergil) dann noch Halo 1 und 3 und noch viking-battle for asgard


melden

Devil may Cry 5 am 15.01.2013 ist es soweit

22.01.2013 um 11:09
Sag bescheid wie Viking - Battle for asgard ist. Ist ja ziemlich Hack N Slay...

Ich konnte es kaum erwarten bis DmC draussen war... HD-Collection habe ich noch nicht durch. In der Zwischenzeit habe ich Assassin's Creed III gezockt... Wenn du magst, kannst du mich auf der Xbox adden dante2nero, auf der Xbox spiele ich hauptsächlich Shooter, die ich auf der PS3 nie spielen würde.

God of War Ascension wird sicher ein Highlight, falls du eine PS3 besitzt...


melden

Devil may Cry 5 am 15.01.2013 ist es soweit

22.01.2013 um 11:19
@king_ragnar
nee nur PS2 und Xbox360

mach ich heute mittag mal, wenn du brütal legend hast, können wir da mal ne bühnenschlacht machen

Viking - Battle for asgard iss ganz gut habs mal pausiert für DMC
ja iss hack n slay aber auch mit einigen schleichparts wenn du nicht gegen so viele gegner auf einmal ankommst
macht auf jeden fall laune


melden

Devil may Cry 5 am 15.01.2013 ist es soweit

22.01.2013 um 11:21
Ich hatte Brütal Legend, hat mir nicht so gefallen und habe es dann bei Gamestopp verkauft. Habe noch Halo Reach, wenn du magst um Online zu zocken :) Ich bin nur kein guter Shooter-Spieler, meine Klasse liegt bei DmC und ähnlichen Games...


melden

Devil may Cry 5 am 15.01.2013 ist es soweit

22.01.2013 um 11:24
meine auch, hab aber nur halo 1 die aniversery version und halo 3


melden

Devil may Cry 5 am 15.01.2013 ist es soweit

22.01.2013 um 11:26
Es wird sich sicher etwas ergeben um Online zu zocken :)


melden
Anzeige

Devil may Cry 5 am 15.01.2013 ist es soweit

22.01.2013 um 11:31
ok aber erstmal BTT

was mir aufgefallen ist, es gibt recht wenige endgegener, nur den jäger, succubus, bob barbas, mundus kind und mundus selbst und Vergil

wenn ich da an DMC3 denke da hatten wir Den schwarzen Sensenmann, Cerberus, den Wurm, 3 mal Vergil, Agni&Rudra, Nevan, Beowulf, die Teufelskutsche, Schattendante, Arkham und alle nase lang Jester


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden