Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Devil may Cry 5 am 15.01.2013 ist es soweit

Filter einstellen
00:30

Hip Hop Hood - Junkie

@blutfeder Also Dante(2013) ist genauso wie dieser Glanzkopf Spiel hat ziemlich enttäuscht und ich persönlich bin für Neuerungen offen. Aber das neue DMC hat nicht mehr viel mit der alten Reihe gemein.
Beitrag von individualist - am 11.08.2014
05:58

Bob Beckel Wants Julian Assange Assassinated!

Bin noch nicht ganz durch aber mit gefällt der Style durchaus. Die Story bietet natürlich nichts Neues mehr. Die Grafik finde ich ehrlich gesagt bescheiden. Texturen sind eher matschig, Umwelt recht detailarm. Animationen und Effekte sind aber gut. Lighting geht so.Das Gameplay hat mich enttäuscht. GodOfWar und Bayonette sind hier eindeutig die besseren Alternativen.Alles in allem habe ich erwartet, dass ein Reboot von einem Weststudio nicht an die alten Teile rankommen kann, was es auch nich...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 18.01.2013
15:00

Lets Play DmC Devil May Cry Deutsch Part 1 German Walkthrough Gameplay 1080p

So, hab es durchgezockt, wers sich mal ansehn will sollte sich das folgende Let's Play ansehn@Cesair also die grafik ist richtig geil, manchmal fast wie im RL für den rest lies meine zusammenfassung/bewertung von mir noch ne kleine zusammenfassung und bewertung, jedoch mit spoilern, also nich draufklicken wenn ihrs blind spielen wollt, dann auch nciht das let's play guckenalso mit hats richtig viel spass gemacht und ioch freue mich auf die erweiterung "Vergils Downfall"
Beitrag von blutfeder - am 17.01.2013