weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Devil may Cry 5 am 15.01.2013 ist es soweit

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Dante, Devil May Cry, Devil May Cry 5, DMC

Devil may Cry 5 am 15.01.2013 ist es soweit

22.01.2013 um 11:39
Ja das ist wirklich Schade meiner Meinung nach. Auch in Devil May Cry 4 hatten wir mehr Endgegner, obwohl es doppelt gemoppelt war. Ich vermisse die "grossen" Endgegner wie bei Devil May Cry 4...

Es kann ja nur noch besser werden, wenn es einen nächsten Teil gibt. (Ich hoffe es sehr) Das Gameplay ist einfach Spitze...


melden
Anzeige

Devil may Cry 5 am 15.01.2013 ist es soweit

22.01.2013 um 11:49
@king_ragnar
das stimmt oder die mission in der MCEscher welt wo nochmal alle Endgegner zur auswahl stehen und du minimum 2 besiegen musst


melden

Devil may Cry 5 am 15.01.2013 ist es soweit

22.01.2013 um 14:14
Das waren noch Zeiten :)


melden

Devil may Cry 5 am 15.01.2013 ist es soweit

04.03.2013 um 16:51
Also habe heute mal Vergils downfall angezockt, macht echt laune, ist die geschichte nach DMC, also wie es weiter geht, nach dem Reboot


melden
Fujibayashi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Devil may Cry 5 am 15.01.2013 ist es soweit

11.08.2014 um 17:19
Ok, der Thread ist schon ewig her.. :D

Aber was manche so schreiben.. o.O

Also zu Dante. Natürlich ist er cooler wie wir ihn in früheren Spielen gesehen haben, aber ihr müsst bedenken dass dmc5 einfach die Vorgeschichte ist. Dante ist hier eben noch jung..
Und dieser Justin Bieber Vergleich... AUTSCH!! Das tut echt weh..
So schlimm ist es nun auch nicht.. Dante hat immer noch seine coolness ^.~
Justin Bieber hatte nie coolness und wird auch nie welche haben..

Der einzige Punkt der mich etwas enttäuscht hat, wurde schon erwähnt..
Die Endgegner waren eindeutig zu wenig, aber dennoch hatten sie stil ^-^

Aber ich kann dmc5 trotzdem nur empfehlen! Wie immer gute Story, nette Waffen und Kat war ein wundervoller Charakter ^-^

An alle die es sich nicht gekauft haben weil sie den "jungen Dante" nicht mögen, ihr habt was verpasst^^


melden

Devil may Cry 5 am 15.01.2013 ist es soweit

11.08.2014 um 17:27
@Fujibayashi
das zeigt nicht umbedingt die vorgeschichte es ist ein reboot
ich wäre sehr dafür, wenn die originale serie und das neue DMC parallel weitergeführt werden

im dritten Devil may Cry, welches Zeitlich vor dem ersten Devil may cry spiel angesiedelt ist ist er erst 17 im reboot sieht er eher nach 20 aus, so alt ist er im 1. deviil may cry spiel

wie gesagt, beides sollte fortgeführt werden, mir fehlen die altertümlichen settings, außerdem sieht das neue rebellion und die neuen Ebony und Ivory meiner meinung nach total kacke aus


melden

Devil may Cry 5 am 15.01.2013 ist es soweit

11.08.2014 um 17:29
@Fujibayashi
DMC oder Devil May Cry 5 ist kein Prequel zur Devil May Cry Reihe, sondern ein Reboot, ein Paralelluniversum. Devil May Cry 3 war die Vorgeschichte, der alten Reihe. Und der neue Dante ist auch nicht cooler, für mich wirkt der wie Junkie der auf dem Strich geht.


melden

Devil may Cry 5 am 15.01.2013 ist es soweit

11.08.2014 um 17:31
@individualist
dem kann ich nicht so ganz zustimmen
klar er ist nicht cooler, das mag vielleicht auch nostalgische gründe haben, aber mir kommt er wie n vorlautes verzogenes kind vor

dagegen ist der dante aus dem 3. teil, welcher der aroganteste der ganzen originalserie noch harmlos, aber dafür wesentlich stilvoller


melden
Fujibayashi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Devil may Cry 5 am 15.01.2013 ist es soweit

11.08.2014 um 17:35
@blutfeder


Ich fände es schade wenn die beiden parallel geführt. :/

Aber ja du hast Recht es ist ein reboot, deswegen heißt es dmc und nicht devil may cry 5. . ^--^

Es passt aber trotzdem gut.. bis auf dieses nephilim ding..

Hat jemand eigentlich was gehört von einer fortsetzung? Ist schon was neues bekannt?


melden
Fujibayashi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Devil may Cry 5 am 15.01.2013 ist es soweit

11.08.2014 um 17:36
Ich hab doch nicht gesagt das der neue cooler ist :D nur das er immer noch coolness hat. ^--^.


melden

Devil may Cry 5 am 15.01.2013 ist es soweit

11.08.2014 um 17:39
@blutfeder
Also Dante(2013) ist genauso wie dieser Glanzkopf


Das Spiel hat ziemlich enttäuscht und ich persönlich bin für Neuerungen offen. Aber das neue DMC hat nicht mehr viel mit der alten Reihe gemein.


melden
Fujibayashi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Devil may Cry 5 am 15.01.2013 ist es soweit

11.08.2014 um 17:44
So schlimm ist Dante jetzt auch nicht xD

Haha :D über dmc gibt es halt so viele Meinung wie Meinende :p

Wäre sonst aber auch langweilig ^^

Aber ihr habt meine Frage ignoriert .__.habt ihr schon neues von Devil May Cry gehört ?


melden

Devil may Cry 5 am 15.01.2013 ist es soweit

11.08.2014 um 18:00
@Fujibayashi
nach kurzer recherche (nichma 2 minuten)
nächstes jahr soll n neues DMC kommen
dazu gibts den trailer, der nach was neuem aussieht aber da sind viele szenen aus dem aktuellen drin


melden

Devil may Cry 5 am 15.01.2013 ist es soweit

11.08.2014 um 18:03
@blutfeder
nach den dislikes zu urteilen ist das ein fake-trailer.


melden

Devil may Cry 5 am 15.01.2013 ist es soweit

11.08.2014 um 18:04
@individualist
hab aber noch auf anderen seiten was gefunden, bin zu faul zum verlinken


melden
Fujibayashi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Devil may Cry 5 am 15.01.2013 ist es soweit

11.08.2014 um 18:05
@blutfeder

Danke, sehr nett ^--^


jap. Sieht aber recht cool aus . .
Ich freu mich :D


melden
Fujibayashi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Devil may Cry 5 am 15.01.2013 ist es soweit

11.08.2014 um 18:06
Egal. Hauptsache nicht mehr so lange warten wir beim letzten Teil..


melden

Devil may Cry 5 am 15.01.2013 ist es soweit

11.08.2014 um 18:07
@blutfeder
ich glaube kaum dass capcom mirrorverse dmc fortführen werden. Die haben den Karren an die Wand gefahren. Das Gleiche was die mit der Resident Evil Reihe gemacht haben. Da wird es auch keine neuen Teile mehr geben.


melden
Fujibayashi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Devil may Cry 5 am 15.01.2013 ist es soweit

11.08.2014 um 18:09
Naaah. Bin ich mir nicht ganz so sicher. Aber ich vermisse auch den alten Dante, Trish und Lady ..


melden
Anzeige

Devil may Cry 5 am 15.01.2013 ist es soweit

11.08.2014 um 18:10
@individualist
stimmt vorallem da das logo von resident evil 6 aussihet als würder jeand ner giraffe einen blasen

18j0vaww75u8kpng37AOU

@Fujibayashi
ich auch


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden