Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure größten Fehlkäufe - oder - Die Warnung vor dem Griff in's Klo!

58 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, Games, Konsolen, Fehlkäufe, Enttäschung
xionlloyd
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure größten Fehlkäufe - oder - Die Warnung vor dem Griff in's Klo!

03.04.2013 um 14:33
Jeder kennt es: Man kauft sich erwartungsfroh ein neueres oder auch älteres Spiel, legt es in Konsole oder PC, fängt an zu zocken und dann kommt er. Nachdem man anfangs seines lieben Geldes wegen noch krampfhaft versucht es zu leugnen, muss man doch einsehen, dass das Spiel absoluter Mist oder - im Rahmen seiner Möglichkeiten - zumindest eine enorme Enttäuschung ist.

Ich denke mal jedem ist es schon einmal so ergangen und es wird unter Umständen wohl vielen von uns hin und wieder nochmal so ergehen.

Was waren so die größten Gurken, die Ihr Euch mal für Konsole/Handheld oder PC zugelegt habt und was hat Euch an den Spielen so enttäuscht? Habt Ihr Euch vorher genau über die Spiele erkundigt und wurdet dann trotzdem enttäuscht oder Ihr habt eher aus einer optimistischen Stimmung heraus zugeschlagen?

Zwei der größten Enttäschungen, die ich mir mal zugelegt hatte (und mir noch im Gedächtnis geblieben sind) waren Star Wars: KotoR II und Sudeki. Dabei hatte ich mich vorher durchaus kundig gemacht. Doch nirgends wurde man davor gewarnt, dass man bei KotoR II die ersten zwei Drittel des Spiels nur in zwei relativ kleinen und abwechslungsarmen Gebieten unterwegs sein würde oder dass man das "Action-Rollenspiel" Sudeki beim ersten Durchgang innerhalb von vier Stunden an einem langweiligen Nachmittag durchzocken könne, ohne dabei groß etwas zu verpassen.

Naja, schade um das Geld, aber wie sieht's so mit Euren Erfahrungen bezüglich solcher Fehlkäufe aus?


melden
Anzeige
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure größten Fehlkäufe - oder - Die Warnung vor dem Griff in's Klo!

03.04.2013 um 14:38
Far Cry 3 Multiplayer absoluter Schrott ohne dedizierte Server.


melden

Eure größten Fehlkäufe - oder - Die Warnung vor dem Griff in's Klo!

03.04.2013 um 14:55
Schade, dass es hier nur um Computerspiele geht.


melden

Eure größten Fehlkäufe - oder - Die Warnung vor dem Griff in's Klo!

03.04.2013 um 14:59
Habe jahrelang "Wolfenstein: Enemy Territory" gezockt, dann kam der Nachfolger "ET:Quake Wars",
und das war/ist totaler mist. ^^
Das wars dann leider, mit einem der besten MP-Game aller Zeiten.



LG


melden
xionlloyd
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure größten Fehlkäufe - oder - Die Warnung vor dem Griff in's Klo!

03.04.2013 um 15:00
@hawaii

Hast Du Dir das Spiel denn nur wegen dem Multiplayer-Modus gekauft?

@CurtisNewton

Sei mal OT! ;)


melden

Eure größten Fehlkäufe - oder - Die Warnung vor dem Griff in's Klo!

03.04.2013 um 15:08
N verbastelter Hyundai GT Turbo......für 2000 Euro.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure größten Fehlkäufe - oder - Die Warnung vor dem Griff in's Klo!

03.04.2013 um 15:10
geile thread-idee! :D

die sims2 für ps2.. dachte da kann man auch soviel machen wie bei der pc version, aber ich irrte mich :'D


melden
xionlloyd
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure größten Fehlkäufe - oder - Die Warnung vor dem Griff in's Klo!

03.04.2013 um 15:11
@CurtisNewton

Ah naja, Hyundai halt. Ein Freund fuhr mal 'n etwas älteres Coupé. Nachdem ich mich mal etwas lässig habe gegenfallen lassen (also nur leicht, um mich anzulehnen) hatte er 'ne Megadelle im Flügel . . . und ich wiege gerade mal knapp über 60 Kilo. Aber er meinte, dass wäre normal und sei ihm auch schon öfter mal passiert. Meistens drückte er die Dellen einfach wieder von Hand heraus. :D

Jetzt habe ich's gerade gefunden: Diskussion: Eure größten Fehlkäufe


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure größten Fehlkäufe - oder - Die Warnung vor dem Griff in's Klo!

03.04.2013 um 15:11
@xionlloyd
Im Prinzip ja. Trotzdem gefiel mir der Singleplayer echt gut.
Bekommt von mir daher 8 von 10 Punkten.
Nur für knapp 60 Euro ist der SP echt zu teuer.

Der Multiplayer von FC hat eine Besonderheit.
Er hat einen Map-Editor, der sehr einfach zu bedienen ist und mit dem man
erstklassige Welten erschaffen kann.
Nur wenn man seine Maps nicht selber hosten kann und nie zu Gesicht bekommt,
dann ist der Mp sinnlos. Ständige Hostmigration usw machen ihn unspielbar.


melden
xionlloyd
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure größten Fehlkäufe - oder - Die Warnung vor dem Griff in's Klo!

03.04.2013 um 15:13
@hawaii

Ah ja, das kenne ich. Hat bei Halo 4 auch enorm zugenommen. Glücklicherweise gefällt mir das Spiel auch so gut genug und es ist im Multiplayer-Modus auch noch nicht so schlimm, dass ich ihn als unspielbar bezeichnen würde . . . wobei ich das von anderen - ohne es voll nachvollziehen zu können - auch schon gelesen habe.


melden

Eure größten Fehlkäufe - oder - Die Warnung vor dem Griff in's Klo!

03.04.2013 um 15:25
@xionlloyd
Dishonored: GEILES SPIEL! aber nur beim ersten mal.
Langzeitspielspaß wurde gecanceled, da beim widerholen von einzelnen missionen, alle fortschritte weg sind.


melden

Eure größten Fehlkäufe - oder - Die Warnung vor dem Griff in's Klo!

03.04.2013 um 16:50
Call of Duty MW3 und Black Ops 2. Da kann man nur ausrasten.


melden

Eure größten Fehlkäufe - oder - Die Warnung vor dem Griff in's Klo!

03.04.2013 um 17:16
ich habe so einige spiele wo ich im endeffekt nur kopf -> tisch


melden
nosferatu99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure größten Fehlkäufe - oder - Die Warnung vor dem Griff in's Klo!

03.04.2013 um 18:08
@D4n
Entschuldigung wie bitte was? Die sind mächtig geil!


melden

Eure größten Fehlkäufe - oder - Die Warnung vor dem Griff in's Klo!

03.04.2013 um 18:16
Aliens Colinial Marines
Medal of Honor Warfighter
Rise of the Argonauts
Shinobi
Thrill Kill
Batman u. Robin
Conflict Deniend Ops


melden

Eure größten Fehlkäufe - oder - Die Warnung vor dem Griff in's Klo!

03.04.2013 um 18:18
@nosferatu99
aha, unbalaced Waffen, Egosistische Spieler, verwinkelte Maps, kaum Taktisch, viel zu schnell, animationen, grafik (mir egal ob die scheiße auf 60fps läuft), sound(kinderspielzeugwaffen) und singelplayer

Ja die story war gut aber ich werde von punkt a nach b gezogen, braucht keine sau!

Ich könnte dir jetzt noch weitere gründe sagen aber ich höre lieber auf...


melden

Eure größten Fehlkäufe - oder - Die Warnung vor dem Griff in's Klo!

03.04.2013 um 18:27
@soulbreaker Ganz deiner Meinung.


melden

Eure größten Fehlkäufe - oder - Die Warnung vor dem Griff in's Klo!

03.04.2013 um 18:52
Cryostasis. Verbuggt von vorne bis hinten. Spielt sich wie Fußpilz.


melden

Eure größten Fehlkäufe - oder - Die Warnung vor dem Griff in's Klo!

03.04.2013 um 19:35
Hab noch eins. Es ist dieses spiel zu den Matrix Filmen. Enter the Matrix oder so hei$t es. Einfach nur schlimm.


melden
Anzeige

Eure größten Fehlkäufe - oder - Die Warnung vor dem Griff in's Klo!

03.04.2013 um 19:37
Abenteuer auf dem Ponyhof


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden