weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elfen und Kobolde auf Video erwischt

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Kobolde

Elfen und Kobolde auf Video erwischt

19.09.2013 um 17:29
alasdair schrieb:Heißt es jetzt, wenn ein Gewitter kommt haben Elfen und Kobolde Streit? :D
Nope die pimpern rum...


melden
Anzeige

Elfen und Kobolde auf Video erwischt

19.09.2013 um 23:39
@tris
Durch ein unwiderlegbares Stück visueller Media.


melden

Elfen und Kobolde auf Video erwischt

20.09.2013 um 00:01
@k4b00m
k4b00m schrieb:Durch ein unwiderlegbares Stück visueller Media.
Und inwiefern kannst du dann die existierenden Aufnahmen dieser speziellen Elfen und Kobolden widerlegen?
Oder hast du einen Anhaltspunkt, dass Joan Montanyà die Aufnahmen manipuliert haben könnte? Bzw. auch welches Motiv er dazu haben könnte.


melden

Elfen und Kobolde auf Video erwischt

20.09.2013 um 00:07
Es gibt Videoaufnahmen von Kobolden. Von Elfen glaub ich nur Fotografien, aber nachdem sie ja angeblich häufig zusammen mit Kobolden auftauchen müsste man vielleicht die Videos nochmal genauer anschauen.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elfen und Kobolde auf Video erwischt

20.09.2013 um 00:18
Seit Peterchens Mondreise wissen wir doch woher Blitz und Donner stammen :D :D


melden

Elfen und Kobolde auf Video erwischt

20.09.2013 um 06:17
@hawaii
Was ist jetzt der Sinn dieses Threads?

Du machst uns nur auf ein altes Thema aufmerksam, welches Forscher schon seit Jahrzehnten wissen dass es existiert aber noch keine logische Erklärung haben.

Also daran ist NIX Paranormales und sollte deshalb hier aus den Bereich verschoben werden.


melden

Elfen und Kobolde auf Video erwischt

20.09.2013 um 06:21
Niederbayern88 schrieb:Also daran ist NIX Paranormales und sollte deshalb hier aus den Bereich verschoben werden.
ist doch auch in wissenschaft :D


melden

Elfen und Kobolde auf Video erwischt

20.09.2013 um 10:07
Niederbayern88 schrieb:Also daran ist NIX Paranormales und sollte deshalb hier aus den Bereich verschoben werden.
Weil es keine Geistergeschichte ist, sollte es aus der Rubrik "Wissenschaft" verschoben werden? Wohin genau denn? Mystery? Esoterik und Magie?

Hm, je länger ich darüber nachdenke, hast Du recht. Der Thread wäre in "Mystery" besser aufgehoben. Da könnte man ihn viel lustiger diskutieren.


melden

Elfen und Kobolde auf Video erwischt

20.09.2013 um 13:57
@kleinundgrün
@mrhanky
Da seht ihr wie sehr mich das Thema schon durcheinanderbringt^^

Wenn man den Kopf so weit in den Wolken hat verliert man den überblick :)


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elfen und Kobolde auf Video erwischt

20.09.2013 um 19:07
Ich frage mich alledings auch, was dieser Mist hier in 'Wissenschaft' zu suchen hat !
kleinundgrün schrieb:Hm, je länger ich darüber nachdenke, hast Du recht. Der Thread wäre in "Mystery" besser aufgehoben. Da könnte man ihn viel lustiger diskutieren.
Wenn es zur belustigenden Diskussion dienen soll,
dann sollte man es am besten in die Rubrik 'Unterhaltung' verschieben.

....achnee...
....dann zählen ja die Postings nicht mehr.....
...sowas aber auch....

:}


melden

Elfen und Kobolde auf Video erwischt

20.09.2013 um 19:11
@Gamma7
Gamma7 schrieb:Ich frage mich alledings auch, was dieser Mist hier in 'Wissenschaft' zu suchen hat !
Na du bist ja bestimmt fähig, dazulegen inwiefern das hier genau ein Mist ist.


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elfen und Kobolde auf Video erwischt

20.09.2013 um 19:20
@tris
Ach Du Schei....

Ich glaube, ich bin da wohl ins Fettnäpfchen getreten.....
Der Link hat nicht funktioniert, erst nachdem ich den 4. Browser ausprobiert hatte.

Bis dahin dachte ich, da hat wieder jemand irgend so einen
Schmarrn in Wissenschaft setzen müssen und redet nun echt
von Elfen und Kobolden.
Was ja hier auf Allmy nicht wirklich verwunderlich wäre.....
Da war ich dann wohl etwas vorschnell mit meinem Posting.
Habe ja dann auch erst nach Deiner Reaktion andere Browser ausprobiert.....

Ich entschuldige mich, nehme alles zurück und schäme mich ja schon.......


melden

Elfen und Kobolde auf Video erwischt

20.09.2013 um 19:24
@Gamma7
Ich mag den Thread irgendwie, habe hier unheimlich viel Spaß. *g*


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elfen und Kobolde auf Video erwischt

20.09.2013 um 19:35
@tris
Glaube ich Dir aufs Wort.

Naja, finde es aber irgendwie schon etwas komisch, bei diesem Gewitterphänomenen
auftretendes "Paar" von Elfen und Kobolden zu reden....

Naja.....


melden

Elfen und Kobolde auf Video erwischt

20.09.2013 um 19:46
@Gamma7
Naja, laut ams.confex.com/ams/pdfpapers/65547.pdf hat man sich für die Namen entschieden, weil man keine Ahnung hatte, wie die Teile entstehen, weswegen man sie dann einfach nach Phantasiegestalten benannt hat (Wissenschaftler sind ja auch nur Menschen ;) ).


melden

Elfen und Kobolde auf Video erwischt

20.09.2013 um 20:24
Gamma7 schrieb:Naja, finde es aber irgendwie schon etwas komisch, bei diesem Gewitterphänomenen
auftretendes "Paar" von Elfen und Kobolden zu reden....
Auch Wissenschaftler lieben Fantasy. Da findense ne spektakuläre neue Menschenspezies von Zwergenstatur und Pampelmusenhirn - und nennen die einfach mal "Hobbits"! Das waren nicht die Medien, das waren die Forscher selbst (Bert Roberts). Und als sie ein paar Jahrzehnte zuvor das beeindruckend vollständige Skelett eines Australopithecus-Weibchens im afrikanischen Staub fanden, während im Radio die Beatles ihr "Lucy in the sky with diamonds" sangen, da mußte die Vormenschenlady auch gleich Lucy heißen. Ist zwar nicht Fantasy, aber ne "außerwissenschaftliche Namengebung".

So kamen denn auch bestimmte Feynman-Diagramme zu ihrer Bezeichnung "Pinguin-Diagramm". Zwar sehen sie mit einem gerüttelten Maß an Wohlwollen wirklich wie ein Pinguin aus, aber der Namengeber tat dies nur, weil er ne Wette verloren und versprochen hatte, in diesem Falle in seiner nächsten Veröffentlichung das Wort "Pinguin" zu verwenden.
Wikipedia: Wissenschaftlicher_Witz
Wikipedia: Pinguin-Diagramm

Pertti


melden

Elfen und Kobolde auf Video erwischt

20.09.2013 um 21:14


Komisch, ich nicht. Der Thread wurde unter Wissenschaft eröffnet, und da ich weiß dass die Dinger da oben so genannt werden, war gleich klar, was der TE damit meint...


melden

Elfen und Kobolde auf Video erwischt

20.09.2013 um 21:17
@knollengewächs
Jemine kannst du's nicht dabei belassen? Ich hab doch 2 mal geschrieben das es ok ist ?! Was ist denn mit dir los?


melden

Elfen und Kobolde auf Video erwischt

20.09.2013 um 21:18
@knollengewächs
Ganz toller Hecht bist du ;)


melden

Elfen und Kobolde auf Video erwischt

20.09.2013 um 21:18
@n0skillz93
mit mir ist gar nix los, ich bin alleine los. gegangen.


Hab uich überlesen!!!


melden
Anzeige

Elfen und Kobolde auf Video erwischt

22.09.2013 um 03:41
@hawaii
hawaii schrieb:Nun, da habt ihr den Beweis, ihr fiesen und äußerst pösen Skeptiker. :troll:
Das Video ist bestimmt ein Fake. :troll:


melden
207 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden