Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitrisse/Wurmlöcher provozieren bzw. erzeugen

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeit, Wurmloch
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte besser ausarbeiten. Sollte es in Richtung Bermuda Dreieck gehen, bitte die SuFu nutzen und oder den Thread im Bereich Mystery eröffnen.
Seite 1 von 1

Zeitrisse/Wurmlöcher provozieren bzw. erzeugen

07.03.2014 um 01:00
Also in der Wissenschaft werden ja manchmal durch Zufälle Bahnbrechende Entdeckungen gemacht und da es das "black-hole-home-set" leider noch nicht gibt wollte ich fragen ob ihr Möglichkeiten kennt mit der Raumzeit zu experimentieren ? Das hört sich zunächst einmal sehr Sci-Fi an, ist aber ernst gemeint ! Oder kennt ihr weltweit Orte an denen angeblich Zeitrisse sind/waren ?


melden

Zeitrisse/Wurmlöcher provozieren bzw. erzeugen

07.03.2014 um 08:39
drohnusphonus schrieb:und da es das "black-hole-home-set" leider noch nicht gibt
Gelegentlich kann man bei Amazon einen Quantensigulartätskonverter kaufen. Du musst aber im Senatorprogramm von Amazon angemeldet sein, um solche Angebote zu erhalten.


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte besser ausarbeiten. Sollte es in Richtung Bermuda Dreieck gehen, bitte die SuFu nutzen und oder den Thread im Bereich Mystery eröffnen.
194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden