Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitrisse/Wurmlöcher provozieren bzw. erzeugen

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Wurmloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte besser ausarbeiten. Sollte es in Richtung Bermuda Dreieck gehen, bitte die SuFu nutzen und oder den Thread im Bereich Mystery eröffnen.
Seite 1 von 1

Zeitrisse/Wurmlöcher provozieren bzw. erzeugen

07.03.2014 um 01:00
Also in der Wissenschaft werden ja manchmal durch Zufälle Bahnbrechende Entdeckungen gemacht und da es das "black-hole-home-set" leider noch nicht gibt wollte ich fragen ob ihr Möglichkeiten kennt mit der Raumzeit zu experimentieren ? Das hört sich zunächst einmal sehr Sci-Fi an, ist aber ernst gemeint ! Oder kennt ihr weltweit Orte an denen angeblich Zeitrisse sind/waren ?


1x zitiertmelden

Zeitrisse/Wurmlöcher provozieren bzw. erzeugen

07.03.2014 um 08:39
Zitat von drohnusphonusdrohnusphonus schrieb:und da es das "black-hole-home-set" leider noch nicht gibt
Gelegentlich kann man bei Amazon einen Quantensigulartätskonverter kaufen. Du musst aber im Senatorprogramm von Amazon angemeldet sein, um solche Angebote zu erhalten.


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte besser ausarbeiten. Sollte es in Richtung Bermuda Dreieck gehen, bitte die SuFu nutzen und oder den Thread im Bereich Mystery eröffnen.