Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gibt es einen Trick, um sich selbst in die Augen zu sehen?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiegelbild Trick Auge Blick

Gibt es einen Trick, um sich selbst in die Augen zu sehen?

27.10.2014 um 13:33
@kalamari
was dasselbe ist


melden
Anzeige

Gibt es einen Trick, um sich selbst in die Augen zu sehen?

27.10.2014 um 13:34
Wobei der Unterdruck in seinem Schädel für die besondere Sehschärfe verantwortlich sein könnte.


melden

Gibt es einen Trick, um sich selbst in die Augen zu sehen?

27.10.2014 um 13:35
masterego schrieb:@kalamari
was dasselbe ist
Jop, ich wollte @gogogadget nur den richtigen Begriff für Wikipedia geben.


melden

Gibt es einen Trick, um sich selbst in die Augen zu sehen?

27.10.2014 um 13:35
ja, im vakuum breiten sich signale schneller aus.


melden
gogogadget
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es einen Trick, um sich selbst in die Augen zu sehen?

27.10.2014 um 13:35
@masterego
Okayy alles eine Spiegelung.. . :note: dann brauch ich mir ja nicht weiter den Kopf zu zerbrechen..!? .. :P:


melden

Gibt es einen Trick, um sich selbst in die Augen zu sehen?

27.10.2014 um 13:44
Wow, was für eine sinnlose Diskussion. Das ist selbst für die Rubik "Unterhaltung" noch zu schade.


melden
gogogadget
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es einen Trick, um sich selbst in die Augen zu sehen?

27.10.2014 um 13:46
@Recet
Du hast ja gar keine Ahnung, die sinnlosesten Diskussionen sind die besten. Das ist ein Paradoxon in einer anderen Rubrik, die dir sicherlich nicht bewusst ist. :}


melden

Gibt es einen Trick, um sich selbst in die Augen zu sehen?

27.10.2014 um 13:52
@gogogadget
Ja, richtig, ich bin zwar Ahnungslos, dafür aber glücklich :-) Aus den merkwürdigsten Fragestellungen können interessante Diskussionen entstehen. Sehe ich hier aber nicht so. Vielleicht könntest Du in Deine Augen gucken, wenn Du die Raumzeit kräftig krümmst?! Ist a bissl aufwendig, gell?


melden

Gibt es einen Trick, um sich selbst in die Augen zu sehen?

27.10.2014 um 13:56
Die Threads sind eher was für den Bereich Philosophie, da sie weder etwas mit Wissenschaft (oder Wissen) zu tun haben noch unterhaltsam sind.


melden
gogogadget
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es einen Trick, um sich selbst in die Augen zu sehen?

27.10.2014 um 13:56
@Recet
Jo ich bin auch lieber dumm, denn ist es nicht dumm sich einzubilden schlau zu sein? :D deshalb ist mir deine Idee nun zu hoch sry muss leider passen.


melden

Gibt es einen Trick, um sich selbst in die Augen zu sehen?

27.10.2014 um 13:59
Seine Idee ist eigentlich die korrekte Antwort.

Wenn du es schaffst einen ultraschweren Körper zu erschaffen, der das von dir reflektierte Licht so verbiegt, dass es wieder zu dir gelangt, dann kannst du dir tatsächlich in die eigenen Augen sehen.



Oder du ziehst einfach die Socken aus :p


melden
Anzeige

Gibt es einen Trick, um sich selbst in die Augen zu sehen?

27.10.2014 um 14:32
kalamari schrieb:Oder du ziehst einfach die Socken aus
Das Hühnerauge ist der Spiegel zur Seele des Fußes ....


melden

Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Frage beantwortet
373 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
der unterschied19 Beiträge