Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstsein übertragbar?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pikachu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstsein übertragbar?

07.04.2015 um 16:29
@FearTheLights
Mir würde ein Roboter Körper nichts ausmachen, wovor ich eher angst habe ist das man dadurch leichter kontrollierbar ist


melden

Bewusstsein übertragbar?

07.04.2015 um 16:32
@FearTheLights
@AlienKaiser

Keine Angst, bis 2050 passiert da gar nichts ;-)

Was war früher schon alles für die Zukunft geplant: Raumstationen, Atomantrieb für Autos und Flugzeuge, Kernfusion, usw. Und schaut mal wo wir heute stehen.

Wir werden das aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr erleben.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstsein übertragbar?

07.04.2015 um 16:34
@stanmarsh

vlt doch wer weiß.

ich zu meinen Teil bin abgesichert ich hab ja die Aliens :D

@AlienKaiser

naja man müsste so art Schutz bauen das man nicht gehackt etc wird.

ne art Firewall


melden

Bewusstsein übertragbar?

07.04.2015 um 16:37
@stanmarsh
Wir werden aber sicherlich das miterleben was noch früher geplant ist nach dem Wirtschaftskollaps

Und das mit dem Wirtschaftskollaps ist keine Verschwörungstheorie - Experten meinen das dieser in einem Jahr oder in 10 Jahren kommen kann.

WAS nach dem Wirtschafskollaps geplant ist ja wohl klar...


2x zitiertmelden

Bewusstsein übertragbar?

07.04.2015 um 16:37
Zitat von AlienKaiserAlienKaiser schrieb:WAS nach dem Wirtschafskollaps geplant ist ja wohl klar...
Und was?


melden

Bewusstsein übertragbar?

07.04.2015 um 16:41
Virtuelles Geld.

Aber das schlimme daran ist, das man dann per Knopf Druck das ganze Geld was einem gehört enteignen kann sofern man irgendetwas sagt, was der Regierung nicht gefällt.


2x zitiertmelden

Bewusstsein übertragbar?

07.04.2015 um 16:43
Zitat von AlienKaiserAlienKaiser schrieb:Aber das schlimme daran ist, das man dann per Knopf Druck das ganze Geld was einem gehört enteignen kann sofern man irgendetwas sagt, was der Regierung nicht gefällt.
das geht prinzipiell jetzt schon.

und was hat das jetzt nochmal mit dem topic zu tun?


melden

Bewusstsein übertragbar?

07.04.2015 um 16:44
Zitat von AlienKaiserAlienKaiser schrieb:Virtuelles Geld.

Aber das schlimme daran ist, das man dann per Knopf Druck das ganze Geld was einem gehört enteignen kann sofern man irgendetwas sagt, was der Regierung nicht gefällt.
Nerok hat recht, dass geht theoretisch jetzt schon, ABER da stehen Hürden davor, damit das nicht einfach so geschieht.


melden

Bewusstsein übertragbar?

07.04.2015 um 16:46
@AlienKaiser
Zitat von AlienKaiserAlienKaiser schrieb:Und das mit dem Wirtschaftskollaps ist keine Verschwörungstheorie - Experten meinen das dieser in einem Jahr oder in 10 Jahren kommen kann.
Experten? Man muss kein Experte sein um zu verstehen, dass das Finanzsystem so nicht mehr lange weiter gehen kann.
Zitat von AlienKaiserAlienKaiser schrieb:WAS nach dem Wirtschafskollaps geplant ist ja wohl klar...
Was halt nach jedem Wirtschaftskollaps bisher passiert ist: Depression, Armut, Hunger, Krieg und dann wieder ein Aufschwung. So ist das nun mal.

Übertragung von Bewusstsein gehört vermutlich nicht dazu.


melden

Bewusstsein übertragbar?

07.04.2015 um 16:49
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:hier werd eh nicht viel geglaubt auch wenn man Fakten liefert
Ja wo sind die denn??? @AlienKaiser
Alles was Du hier lieferst ist lauwarme Luft...


melden

Bewusstsein übertragbar?

07.04.2015 um 16:50
Gut dann revidiere ich meine Antwort und sage JA das Bewusstsein ist übertragbar.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstsein übertragbar?

07.04.2015 um 16:52
@gardner

Tja schade das Fakten nicht überall rum fliegen :D

@AlienKaiser

Lass es gehe drauf nicht ein sonst wirst du hier Störenfried heiße Luft möge die Leute hier nicht :D


melden

Bewusstsein übertragbar?

07.04.2015 um 16:52
@AlienKaiser
Geil!!
Das heißt, den angeblichen Bericht bleibst Du mal schuldig.
Okay, womit unterstützt Du dann jetzt Deine Behauptung??


melden

Bewusstsein übertragbar?

07.04.2015 um 16:54
Umgangsformen
Auch in der hitzigsten Diskussion: Bitte erst überlegen und dann eintragen! Niemand findet es besonders toll, wenn er von anderen in arrogantem oder beleidigendem Tonfall runtergemacht wird. Nutzer, die sich im Ton vergreifen, werden vom zuständigen Moderator verwarnt, der sich auch vorbehält, diesen Nutzer zu sperren. Sollte ein Nutzer das Klima im Forum erheblich stören, kann er vom Moderator ohne Ankündigung gelöscht werden.
klar soweit oder ?


melden

Bewusstsein übertragbar?

07.04.2015 um 16:56
@KAALAEL
Ähm, ja und wen sprichst Du jetzt an??


melden

Bewusstsein übertragbar?

07.04.2015 um 16:56
Alle dies angeht!!!!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Bewusstsein übertragbar?

07.04.2015 um 16:59
@KAALAEL
Dann solltest Du wissen, dass so etwas wie
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Alle dies angeht!!!!!!!!!!!!!!
auch nicht gern gesehen wird. Brüllen kannst Du zuhause im Keller. ;-)


1x zitiertmelden

Bewusstsein übertragbar?

07.04.2015 um 17:00
Zitat von gardnergardner schrieb:auch nicht gern gesehen wird.
Genauso wie Sarkasmus nicht war?


melden

Bewusstsein übertragbar?

07.04.2015 um 17:06
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:und in den Film konnte man den Bewusstsein eines toten Menschen auf ein Roboter Körper übertragen und der Mensch lebte in den Roboter weiter.
ist das wirklich so erstrebenswert,so ganz ohne Gefühl von Menschlicher Haut,Wärme und Berührung ;)

@FearTheLights


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstsein übertragbar?

07.04.2015 um 17:12
@KAALAEL

Tja :D
was soll ich sagen trz Leben ist Leben :D


melden