Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstsein übertragbar?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pikachu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstsein übertragbar?

23.04.2015 um 22:52
@frozenhart
@Atrox
aber das werden wir nie rausfinden denn wenn du mir dein rot beschreiben willst sagst du es ist .."rot"
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb am 07.04.2015:Text
Aber jeder von euch hat andere rot -Erlebnisse.
So ist zum Beispiel rot heut möglicherweise negativ weil du bei rot über die Ampel fuhrst.
Für Artrox ist es vielleicht positiv weil er, sie sich ein rotes Auto kaufte oder so.

Anzeige
melden

Bewusstsein übertragbar?

23.04.2015 um 22:58
@Phhu
das wär dann ja eine Verknüpfung bzw. Prägung von natur aus sind wir so das rot eine warn farbe ist..das gilt unmissverständlich wahrsch. im gesamten Tierreich. Aber ja kann echt so sein, dass es sich im verlaufe des Lebens ändert...also ich bin raus das wird mir zu hoch :D


melden

Bewusstsein übertragbar?

23.04.2015 um 23:03
@frozenhart
Hast recht. Zuviel rumstochern bringt auch nicht viel. Manche Geheimnisse bleiben das hoffentlich lange.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: