Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer hat MH17 abgeschossen?

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Putin, Mh17, Abschuss, BUK, Separatisten, Wer War Es, Regierungstruppen
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Da reicht auch der bereits bestehende Thread (der könnte dann ggf. umbenannt werden).
Seite 1 von 1

Wer hat MH17 abgeschossen?

13.10.2015 um 23:05
@hallo

nach dem augenscheinlich geklärt ist das MH17 von einer BUK vom Himmel geholt wurde.. siehe Thread Diskussion: MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen ... stellt sich jetzt die Frage wer es war!

Dazu veröffentliche ich den neuen Bericht von Almaz Antey der behauptet, "die BUK wäre von einem durch die Ukrainische Armee kontrollierten Gebiet" abgeschossen worden.

https://www.youtube.com/watch?t=796&v=LKAXKwnUTg0

Wie ich bereits im verlinkten Thread erklärt habe, sind die Chancen das es eine von Separatisten abgefeuerte BUK war, meiner Meinung geringer, als die das es eine von den Regierungstruppen abgefeuerte war.

Begründung... durch Statistik:
UA-Regierung hatte nachweislich zu dieser Zeit mehrere BUK-Systeme in Betrieb, während der Besitz eines einzigen BUK-Systems in Hand der Separatisten bisher unbewiesen und somit nur Theorie ist.

Bitte um nachvollziehbare Meinungen und Fakten zum Thema.

Sicherlich lassen sich anhand noch einzubringender Daten (zB aus neueren Berichten, s. Almaz Antey oder aus dem Bericht des DSB) Wahrscheinlichkeiten ableiten, die uns im Verlauf der Diskussion weitere Einschätzungen das Tatherganges erlauben können.



MfG Z.


melden

Wer hat MH17 abgeschossen?

13.10.2015 um 23:15
Diskussion: MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

reicht der nicht?


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Da reicht auch der bereits bestehende Thread (der könnte dann ggf. umbenannt werden).
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt